Luca.S
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 11.551
Also findest Du es ok, wenn jemand nicht eingestellt wird, weil er oder sie ein "Ossi" oder gar "ein Pollacke" ist, weil die Gesinnung des Personalchefs halt so ist und er mit "solchen Typen" nix zu tun haben will.Nach einer Straftat rauswerfen finde ich in Ordnung. Aber generell nach Gesinnung verurteilen, ich meine in öffentlichen Bereichen, ist nicht in Ordnung. Man bedenke, wenn der Wind sich dreht könnte es die treffen welcher heute die Demokraten sind.
Oder der Polizist, Richter, Staatsanwalt, Arzt, Krankenschwester etc. Leute mit Migrations- oder "Vondahinten"-hintergrund
grundsätzlich strenger behandelt oder ihr Anliegen als nicht so dringend einstuft und damit diesen Personen schadet, dürfen dann einfach weitermachen, weil es ist halt noch im Ermessensspielraum und Absicht nicht eindeutig nachgewiesen werden kann.