Defamation! Ein Film über Antisemitismus!

Antizionismus ist oft eine lahme Ausrede für Antisemitismus .....


schau: antisemitismus ist 1000 jahre alt - antis-zionismus ist maximal 100 jahre...ausserdem ich betrachte zionismus auch sehr kritisch ...es gibt gute argumente dafür, aber auch berechtigte kritikpunke.
datrüber hinaus: zioniosmus "gibt es nicht"... das ist genauso wie der ausdruck: "die juden" oder "die moslem"!

shimon
 
Werbung:
Dennoch kann sich Antisemitismus gerne und leicht als sog. "Antizionismus" tarnen.

Das ist kein Widerspruch.

Im übrigen grüße ich mit Schalom! :)

Und die Antisemitismuskeule wird viel zu oft genutzt um die Verbrechen Israels zu rechtfertigen.

juden-gegen-zionismus.png


i+am+jewish.jpg
 
Shalom Laws,

du musst unterscheiden zwischen Regierung und Israelis! Der Staat Israel hat eine sehr grosse Bedeutung für uns Juden. das aber bedeutet nicht, dass wir Juden mit der Poltik in Israel einverstanen sind. Nur: wir haben kein Einfluss darauf!

Shimon
 
Shalom Laws,

du musst unterscheiden zwischen Regierung und Israelis! Der Staat Israel hat eine sehr grosse Bedeutung für uns Juden. das aber bedeutet nicht, dass wir Juden mit der Poltik in Israel einverstanen sind. Nur: wir haben kein Einfluss darauf!

Shimon

Vom Prinzip her geb ich dir schon recht. Aber die Ausrede, dass man keinen Einfluss auf die paar hundert Leutchen "dort oben" ausüben könnte, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Und damit meine ich nicht nur das israelische Volk, sondern vor allem auch die Deutschen hier, oder die Amerikaner usw. Wenn die Menschen endlich einmal anfangen würden, sich gegen die Verbrecher aufzulehnen, die sie anführen, wäre es ihnen gar nicht möglich, so zu agieren. Für mich ist dieses, "wir haben ja keinen Einfluss darauf"nur eine faule Ausrede, die in Wahrheit aussagt, wir wollen einfach nichts tun.
 
Werbung:
Vom Prinzip her geb ich dir schon recht. Aber die Ausrede, dass man keinen Einfluss auf die paar hundert Leutchen "dort oben" ausüben könnte, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. Und damit meine ich nicht nur das israelische Volk, sondern vor allem auch die Deutschen hier, oder die Amerikaner usw. Wenn die Menschen endlich einmal anfangen würden, sich gegen die Verbrecher aufzulehnen, die sie anführen, wäre es ihnen gar nicht möglich, so zu agieren. Für mich ist dieses, "wir haben ja keinen Einfluss darauf"nur eine faule Ausrede, die in Wahrheit aussagt, wir wollen einfach nichts tun.


du, ich lebe in deutschland und nicht in israel! und das mache ich sehr bewuss, und bin sehr froh darüber...und was D. betrifft: nach meine meinung über die politik der "groko" werde ich nicht gefargt! es ist nicht mehrheitsfähig!
was weisst du schon darüber, was ich tue oder nicht tue???

shimon
 
Zurück
Oben