Ein längst fälliges Zeichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shalom famela,

es ist sogar 70 jahre her, dass in deutschland die synagogan brannten... ja und?!

Deutschald und auch Östrreich "leistet sich" wieder Neonazis, und es werden wieder dort wie hier Juden angegegriffen oder antisemitische Reden gehalten...ich habe nichts anders thematisiert, und verstehe deine "Einwende" ehrlich gesagt nicht...und was hat der Krieg der Israelis mit der Palestinenser mit neuen deutschen und österreichischen Antisemitismus zu tun??? Du gebrauchst "Faule Argumente"...

Shimon1938


Deutschland und Österreich "leisten" sich keineswegs. Solche Randgruppen findet man überall wo es Menschen in verzweifelter Lage gibt und andere, die die Rassistenschiene ausnutzen um über diese Macht zu erlangen.

So wie Du es formulierst setzt Du aktive staatliche Förderung bzw. Duldung dieser Rassisten voraus.

Wandere am Besten aus, hier sind ja alle verkappte Nazis, nicht wahr?
 
Werbung:
i
- wir belieferen die ganze welt mit waffen, afrika und der nahe osten sind mit
deutschlands waffen übersäht. Heckler und Koch ist der
rüstungsexportweltmeister in mind. 88 Staaten. griechenland und norwegen
rüsten ihre armeen mit deutschen waffen aus.
VENDETTA

Heckler und Koch ist schon etwas länger Eigentum von Dynamit Nobel.
Deutsche Patente sind da zwar involviert zum Beispiel der Rollenverschluss in der MP5sd bzw. in der UMP45, der HK21 oder im G3 aber die Firma ist definitiv NICHT in "deutscher Hand".

Bei Siemens-Oerlikon-Contraves haben wie die "neutralen" Schweizer mit drin, aber auch keine deutsche Alleinherrschaft.

Einzig Wegmann bzw. Krauss-Maffei wäre da "rein deutsch" aber die arbeiten auch zu einem erheblichen Teil mit Fremdfertigung und Lizenzvergabe, zum Beispiel mit der 120mm Glattrohrkanone für Leo2, Abrams und Merkava.

Mord und Waffen sind genauso international wie alle anderen "Gebrauchsgegenstände".

Was die Hintergründe der angeblichen Nichtrassisten hier angeht gehen wir allerdings konform.

Wie getippt, ich suche bei einem Auto ohne Benzin imTank lieber nach dem Reservekanister, Pseudonichtrassisten und auch die Bundesregierung füllen Scheibenwasser nach und meinen, das Problem wäre gelöst.

In Beiden Fällen wird Flüssigkeit nachgefüllt aber nur eine Vorgehensweise sorgt für mehr als nur kosmetische Lösungen.
 
shalom eva,

es ist sehr bedauerlich, wenn du des "zeitungslesens", radidohörens, aufmerksamseins nicnt mächtig bist, und noch nie davon gehört hast, dass in Deutschland Neonazis, (alte) antisemitische Politiker, tätliche Angigriffe gegen Juden und Synagogen (wieder) gibt...denkst du, dass der deutsche Staat etwa aus spass an der freude die Neue Synagoge in Berlin von Polizisten mit Maschienpistolen bewachen lässt, oder ein Polizeiauto in Gudensberg (Hessen) den Shabbat - Gottediesnt bewacht...

Es ist echt schon lächerlich, dass du hier schon fast "philosemitische Töne" anschlägst und nicht weisst (oder partout nicht wissen wissen willst) was in Deuschland Punkto "Antisemitismus" vor sich geht... Es ist einfach unglaubwürdig.

Shimon1938

Trotzdem, lieber Shimon,

merkst Du nicht, dass Deine Hasstiraden nichts bringen?

Wenn man die Dinge so betreibt wie Du, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Reaktionen so ausfallen.

Doch ich merke, dass das Ganze System hat.

Man merkt die Absicht und ist verstimmt​

Auch wenn es philosemitisch klingen sollte:

Ich habe nichts gegen die Juden, doch ich habe etwas gegen die Verfolgungen
von Generationen, die nichts für die Greuel des 2. Weltkrieges können.

Druck erzeugt Gegendruck und aus Hass wird keine Liebe.​
 
Shalom= Friede sei mit euch !

Das vergangen ist vergangen, aber nicht vergessen!
Aus Feinden werden Brüder, wenn sie wollen! Es ist an der Zeit, sich weiter an zu näheren und nicht neue Gräben auf zu werfen! Was sol das gegenseitige Anstacheln wenn es nichts Bringt !
 
Auch wenn es philosemitisch klingen sollte:

Ich habe nichts gegen die Juden, doch ich habe etwas gegen die Verfolgungen
von Generationen, die nichts für die Greuel des 2. Weltkrieges können.

Druck erzeugt Gegendruck und aus Hass wird keine Liebe.​


Dann ist Dir, Eva, bewußt, daß das Jüdische Volk in vielen Krisen-Zeiten, in Tausenden der Jahren, als Schuldig für Mißerfolge der Herrscher herhalten hat müssen. Geschichtsunterricht in den Schulen ist selten von Erfolg gekrönt, so langweilig er durchgeführt wird. Das Wissen, das die meisten Menschen haben, stammt aus eigenen Familiequellen. Und die sind aus verschiedenen Gründen, zum Teil höchst menschlich nachvollziehbaren, äußerst subjektiv.
 
Ich habe nichts gegen die Juden, doch ich habe etwas gegen die Verfolgungen
von Generationen, die nichts für die Greuel des 2. Weltkrieges können.
Ja, ja. Die rechte Paranoia. "Verfolgt" werden in diesem Land lediglich Straftäter, und dazu gehören auch all die Gossenkreaturen, die die FDGO dieses Landes bekämpfen. Völlig normal. Nennt man wehrhafte Demokratie. Übrigens sitzt die deutsche Wirtschaft noch immer auf rund 100 Milliarden Euro unrechtmäßig einbehaltener Lohnzahlungen, die den jüdischen Sklaven widerrechtlich vorenthalten wurden. Zahlst du die zurück?
 
Ja, ja. Die rechte Paranoia. "Verfolgt" werden in diesem Land lediglich Straftäter, und dazu gehören auch all die Gossenkreaturen, die die FDGO dieses Landes bekämpfen. Völlig normal. Nennt man wehrhafte Demokratie. Übrigens sitzt die deutsche Wirtschaft noch immer auf rund 100 Milliarden Euro unrechtmäßig einbehaltener Lohnzahlungen, die den jüdischen Sklaven widerrechtlich vorenthalten wurden. Zahlst du die zurück?

Dazu hätte ich auch was beizutragen:

http://video.google.de/videoplay?do...g2gLYiqDNDQ&q=das+schweigen+der+quandts&hl=de

"Das Schweigen der Quandts"

So sieht man wie gerecht das ganze doch ist, wenn man zu viel Geld hat.
Dann nämlich kann man sich freikaufen, wie es scheint.
So viel zur Gerechtigkeit. Wenn schon, dann erwarte ich eine ECHTE Gerechtigkeit und nicht die des Geldes!
LG
Groovy
 
Ja, ja. Die rechte Paranoia. "Verfolgt" werden in diesem Land lediglich Straftäter, und dazu gehören auch all die Gossenkreaturen, die die FDGO dieses Landes bekämpfen. Völlig normal. Nennt man wehrhafte Demokratie. Übrigens sitzt die deutsche Wirtschaft noch immer auf rund 100 Milliarden Euro unrechtmäßig einbehaltener Lohnzahlungen, die den jüdischen Sklaven widerrechtlich vorenthalten wurden. Zahlst du die zurück?


Ach komm hör bloss auf Du Rassist.
Warum haben denn Deine tollen, unfehlbaren USA, die sich aus jedem Kriegsverbrechertribunal rausnehmen, nicht tatsächliche Rückgabe und Entschädigung durchgesetzt und die Altnazis überall wieder in ihre Funktionen reingesetzt?
Weils es einfacher war, immerhin musste ja im Theatre Europe ein halbwegs wehrfähiger "Staat" gegen den Kommunismus aufgebaut werden.

Jetzt komm noch mit dem Märchen der FDGO in unserer selbstverwalteten US-Amerikanischen Besatzungszone, in diesem juristisch nicht existierenden Pseudostaat ohne Rechtssicherheit laut EuGH und dann könnte man erkennen das die heiligen Amerikaner auch da den Daumen draufhalten.
 
Ach komm hör bloss auf Du Rassist.
Warum haben denn Deine tollen, unfehlbaren USA, die sich aus jedem Kriegsverbrechertribunal rausnehmen, nicht tatsächliche Rückgabe und Entschädigung durchgesetzt und die Altnazis überall wieder in ihre Funktionen reingesetzt?
Die USA sind weder meine, noch unfehlbar. Obwohl... hm... immerhin kann dort ein Farbiger Präsident werden, während man in Österreich noch darüber debattiert, ob die Neger schon zivilisiert genug sind, um überhaupt gewählt werden zu dürfen.

Weils es einfacher war, immerhin musste ja im Theatre Europe ein halbwegs wehrfähiger "Staat" gegen den Kommunismus aufgebaut werden.
Eben. Wäre es dir lieber gewesen, ganz Deutschland den Stalinisten in den Rachen zu schmeißen? Wie mitreißend diese Idee bei den Betroffenen empfunden wurde, durften wir 1953 und 1989 erleben.

Jetzt komm noch mit dem Märchen der FDGO in unserer selbstverwalteten US-Amerikanischen Besatzungszone, in diesem juristisch nicht existierenden Pseudostaat ohne Rechtssicherheit laut EuGH und dann könnte man erkennen das die heiligen Amerikaner auch da den Daumen draufhalten.
Dein Hass auf Amerika ist nicht normgebend. Was zählt ist, dass du frei Deine Meinung äußern kannst (tust du ja gerade), dass deine Grundrechte geschützt werden, dass dir im Falle des Falles ein rechtstaatliches Verfahren garantiert wird. Was glaubst du, wie gut man gefahren wäre, wenn man 1986 in den Ostberliner Alexanderplatz gegrölt hätte, dass man die KPdSU verabscheut?
 
Werbung:
Eben. Wäre es dir lieber gewesen, ganz Deutschland den Stalinisten in den Rachen zu schmeißen? Wie mitreißend diese Idee bei den Betroffenen empfunden wurde, durften wir 1953 und 1989 erleben.

Wenn ich mir so ansehe das die "Bösen Russen" die einzigen sind, die tatsächlich ihre Besatzungszone(n) aufgegeben haben, ja.


Dein Hass auf Amerika ist nicht normgebend. Was zählt ist, dass du frei Deine Meinung äußern kannst (tust du ja gerade), dass deine Grundrechte geschützt werden, dass dir im Falle des Falles ein rechtstaatliches Verfahren garantiert wird. Was glaubst du, wie gut man gefahren wäre, wenn man 1986 in den Ostberliner Alexanderplatz gegrölt hätte, dass man die KPdSU verabscheut?

Meine Grundrechte werden nicht geschützt und es wird mir real auch kein rechtsstaatliches Verfahren "garantiert" im Sinne von in jedem Falle zugesichert.
Ich kannte einen erselbstmordeten Menschen persönlich und möchte garnicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer liegt.
Ob nun sogenannte "Meinungsfreiheit" herrscht (was ohnehin nicht der Fall ist) ist nichts Anderes als die Frage ob man dem blöden Volk ein Druckventil gönnt um so tatsächliche Konsequenzen schon im Vorfeld zu unterbinden.
Das wohl harmloseste Beispiel, wie "rechtsstaatlich" es in der sogenannte BRD zugeht ist wohl die Tatsache, das es keine Sau interessiert was das sogenannte Bundesverfassungsgericht so urteilt. Naja hinhören tut man wohl - nur befolgen?

Ausserdem solltest gerade Du als Rassist sehr wohl unterscheiden können zwischen Abneigung wegen Herkunft und Abneigung wegen Taten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben