S
sage
Guest
Wenn ich mir so ansehe das die "Bösen Russen" die einzigen sind, die tatsächlich ihre Besatzungszoneaufgegeben haben, ja.
Meine Grundrechte werden nicht geschützt und es wird mir real auch kein rechtsstaatliches Verfahren "garantiert" im Sinne von in jedem Falle zugesichert.
Ich kannte einen erselbstmordeten Menschen persönlich und möchte garnicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer liegt.
Ob nun sogenannte "Meinungsfreiheit" herrscht (was ohnehin nicht der Fall ist) ist nichts Anderes als die Frage ob man dem blöden Volk ein Druckventil gönnt um so tatsächliche Konsequenzen schon im Vorfeld zu unterbinden.
Das wohl harmloseste Beispiel, wie "rechtsstaatlich" es in der sogenannte BRD zugeht ist wohl die Tatsache, das es keine Sau interessiert was das sogenannte Bundesverfassungsgericht so urteilt. Naja hinhören tut man wohl - nur befolgen?
Ausserdem solltest gerade Du als Rassist sehr wohl unterscheiden können zwischen Abneigung wegen Herkunft und Abneigung wegen Taten.
Wer hat denn sine "Besatzungszonen" nicht aufgegeben?
Und wenn die russen angeblich alle ihre Besatzungszonen aufgegeben haben, warum gehört dann Ostpreußen zum Teil immer noch zu Russland?
Sage