Ein längst fälliges Zeichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir so ansehe das die "Bösen Russen" die einzigen sind, die tatsächlich ihre Besatzungszone(n) aufgegeben haben, ja.




Meine Grundrechte werden nicht geschützt und es wird mir real auch kein rechtsstaatliches Verfahren "garantiert" im Sinne von in jedem Falle zugesichert.
Ich kannte einen erselbstmordeten Menschen persönlich und möchte garnicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer liegt.
Ob nun sogenannte "Meinungsfreiheit" herrscht (was ohnehin nicht der Fall ist) ist nichts Anderes als die Frage ob man dem blöden Volk ein Druckventil gönnt um so tatsächliche Konsequenzen schon im Vorfeld zu unterbinden.
Das wohl harmloseste Beispiel, wie "rechtsstaatlich" es in der sogenannte BRD zugeht ist wohl die Tatsache, das es keine Sau interessiert was das sogenannte Bundesverfassungsgericht so urteilt. Naja hinhören tut man wohl - nur befolgen?

Ausserdem solltest gerade Du als Rassist sehr wohl unterscheiden können zwischen Abneigung wegen Herkunft und Abneigung wegen Taten.


Wer hat denn sine "Besatzungszonen" nicht aufgegeben?
Und wenn die russen angeblich alle ihre Besatzungszonen aufgegeben haben, warum gehört dann Ostpreußen zum Teil immer noch zu Russland?


Sage
 
Werbung:
Wer hat denn sine "Besatzungszonen" nicht aufgegeben?
Und wenn die russen angeblich alle ihre Besatzungszonen aufgegeben haben, warum gehört dann Ostpreußen zum Teil immer noch zu Russland?


Sage

Wir sind immer noch besetzt oder meinst, die Kasernen der "Verbündeten" dürften Atomwaffen lagern, wenn dem nicht so wäre?

Ostpreussen gehört zu Russland weil man als Sieger damals alles klauen durfte, was den bösen Deutschen gehört, ob Technologie, Kunst oder Land.
Also hat man halt Polen um 200 km nach Westen geschubst. Trotzdem findet man komischerweise keine Russen mehr in der DDR oder in Afghanistan.
 
Wir sind immer noch besetzt oder meinst, die Kasernen der "Verbündeten" dürften Atomwaffen lagern, wenn dem nicht so wäre?

Ostpreussen gehört zu Russland weil man als Sieger damals alles klauen durfte, was den bösen Deutschen gehört, ob Technologie, Kunst oder Land.
Also hat man halt Polen um 200 km nach Westen geschubst. Trotzdem findet man komischerweise keine Russen mehr in der DDR oder in Afghanistan.



Wir sind Mitglied in der NATO. Woher stammen Deine Informationen bezügl. einer angeblich immer noch bestehenden Besetzung Deutschlands?

Und was hat das Ganze mit dem Thread-Thema zu tun?

Sage
 
Wir sind Mitglied in der NATO. Woher stammen Deine Informationen bezügl. einer angeblich immer noch bestehenden Besetzung Deutschlands?

Und was hat das Ganze mit dem Thread-Thema zu tun?

Sage

Das Ganze hat insofern durchaus mit dem Topic zu tun als eine durch eine scheinbar selbständige "Regierung" durchgesetzte Massnahme das Thema ist.

Frag doch mal ob wir ein freies Land sind, frag auch mal warum die Kanzlerakte erst in USA genehmigt werden muss.

Ansonsten, wie schon anderswo:

Würd ja gern was dazu sagen aber irgendwie hab ich keine Lust, schon wieder nur für die Löschtaste zu tippen.

Sei es wie es sei. Hausrecht ist eine Sache des Hausbesitzers. Ob ich ein Haus besuche dagegen meine.

Wo kann man seinen Account löschen?
 
Werbung:
Bis ich Zeit und Lust habe den gequirlten "Deutschland ist besetzte Zone"müll zu entfernen, bleibt der Thread geschlossen.

Dank dafür an die "aufrechten" Nationalen, die es sich nicht verkneifen können einen Thread OT zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben