Defamation! Ein Film über Antisemitismus!

Ich weiß nicht, einfach einen Film der einen persönlich nicht passt in solch eine Ecke zu stecken und zu sagen es könnte auch von Seligman... Ich sehe den Film schon als sehr differenziert und glaubwürdig an und er lässt viele Juden weltweit zu Wort kommen. Das es auch dumme Juden gibt, ist schon klar, gibt auch genügend dumme Deutsche. Aber weltweit wird die Jugend nach den Interessen des Staates des Geldes oder der Macht geformt. In Amerika wird der Patriotismus dazu missbraucht, indem man den Kindern von klein an diese überzogene "Vaterlandsliebe" einbläut und in Israel wird der Antisemitismus dafür genutzt. Das muss denen noch nicht einmal bewusst sein, die Menschen die das machen, machen das immer mit den "besten Absichten". Aber immer wieder die Vergangenheit heraufzubeschwören lässt ein Volk auch weiterhin in der Vergangenheit leben. Und somit wird jede Entwicklung schon im Keim erstickt.


es ist mir auch bekannt, das es auch unter juden menschen gibt, die antisemitismus missbrauchen - trotzdem: es gib in deutschland und europ wachsender antisemitismus und das geht nicht nur aus islamistenkreisen aus! ich lebe in europa, in deutshklan, micht geht vor allem antisemitsmus an, die hier statfindet und das beschäftigt mnich und mit recht.
ich beschwöre keine verganheit (!das ist deine unterstellung gegn alle überlebende!) - ich thematisiere die gegenwertige antisemitismus in deutschland oder auch in europa.
was in israel passiert lerse ich uin der zeitung (gerade heute schreibt die taz darüber!) - dafür aber kann ich nichts, und draauf habe ich kein einfluss. wenn du daruf einfluss nehmen möchtest, konvertier, wandere nach israel aus, und beseitige dort dieses übel und spiele nicht hier den weltverbeserer!

shimon
 
Werbung:
Und das hier ist die Rede- und Meinungsfreiheit in Israel!

Apartheidsregime Israel - Amerikanischer Jude wird brutal und grundlos verhaftet, weil er sich gegen die israelische Besatzung Palästinas ausspricht



obwohl ich facebook irrelevant halte...wer sagt dir, dass in israel die menschenrechte durchgeehend beachtet werden?

meinst du deswgen gibt es antisemitismus, weil die israelische politik rechtsgerichtet ist? oder warum bringst du diese facebookseite im spiel?

shimon
 
obwohl ich facebook irrelevant halte...wer sagt dir, dass in israel die menschenrechte durchgeehend beachtet werden?

meinst du deswgen gibt es antisemitismus, weil die israelische politik rechtsgerichtet ist? oder warum bringst du diese facebookseite im spiel?

shimon

Nein, aber die Antisemitismuskeule wird systematisch dazu genutzt, um solch eine Kritik an Israel zu unterbinden!
 
Nein, aber die Antisemitismuskeule wird systematisch dazu genutzt, um solch eine Kritik an Israel zu unterbinden!

Immer wenn die Antisemitismus,- oder Rassismuskeule auf mich zukam habe ich mich geduckt. Die kommt nämlich immer sehr langsam auf mich zu. Ich bin ja nur froh das meine Kritik eher irgendwelche Internetuser aufbringt, als Geheimdienste, oder das BKA, LKA, oder sonstige behördliche Einrichtungen. Das erschwert meine Einstellung das Meinungsfreiheit staatlich unterdrückt wird.
 
Nein, aber die Antisemitismuskeule wird systematisch dazu genutzt, um solch eine Kritik an Israel zu unterbinden!



du redest andauernd von "antisemitismuskeule" und oberdrein willst du nicht sehen, dass es europaweites antisemitismus gibt!

israel ist ein kapitel für sich - leider werden wir es kaum ändern. dass müssen die israelis selber machen

shimon
 
Immer wenn die Antisemitismus,- oder Rassismuskeule auf mich zukam habe ich mich geduckt. Die kommt nämlich immer sehr langsam auf mich zu. Ich bin ja nur froh das meine Kritik eher irgendwelche Internetuser aufbringt, als Geheimdienste, oder das BKA, LKA, oder sonstige behördliche Einrichtungen. Das erschwert meine Einstellung das Meinungsfreiheit staatlich unterdrückt wird.



bisher hast hier weder rassistisch noch antisemitisch geäussert:lachen:

shimon
 
du redest andauernd von "antisemitismuskeule" und oberdrein willst du nicht sehen, dass es europaweites antisemitismus gibt!

Europaweiter Antisemitismus, in anderen Länder Europas, bedeutet aber nicht, dass es hier in DE so ist.
Ich sehe hier eher eine Zunahme der Ausländerfeindlichkeit, aus niederen sozialen Instinkten, die auch noch staatlicherseits geschürt wird.

Um das nicht so auffallen zu lassen, ist natürlich eine "Antisemitismuskeule" hilfreich, denn man kann da schön mit ablenken.

Nur ein Beispiel, was haben Hakenkreuze an Asylbewerberheime mit Antisemitismus zu tun ......... nichts. Es ist pure Ausländerhetze mit einer Drohung dahinter. Man kann es aber auch anders werten.
 
Werbung:
Zurück
Oben