wo seht ihr euch Politisch?

wo seht ihr euch Politisch

  • Linksextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Links

    Stimmen: 39 20,0%
  • eher Links

    Stimmen: 31 15,9%
  • Mitte

    Stimmen: 20 10,3%
  • eher Rechts

    Stimmen: 17 8,7%
  • Rechts

    Stimmen: 10 5,1%
  • Rechtsextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Unpolitisch

    Stimmen: 16 8,2%
  • ich weiss nicht so genau

    Stimmen: 3 1,5%
  • wenn ich den Wasserhahn anstelle, dann fliesst das Wasser

    Stimmen: 51 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Dihydrogenmonoxid, ein starkes aber von den Medien föllig ignoriertes Umweltgift, das beim Einatmen tödlich wirkt, im Festen zustand zu Hautiritation und im Gasförmigen Zustand zu Verbrennungserscheinungen führt. Dihydrogenmonoxid ist der Hauptbestandteil von Saurem Regen und wird in der Chemie unbedenklicherweise oft eingesetz, vorallem als billiges Lösungsmittel für Chemische Substanzen....

Man sollte echt mehr aufklähren über Dihydrogenmonoxid, denn das Umweltgift ist viel zu wenig bekannt und wird viel zu häufig, vorallem im Hygienesektor eingesetzt...

lG

FIST, der Dihydrenmonoxid vorallem in Verbindung mit Methylalkohol, Fuselölen und Gerbstoffen kennt ;)

ja, das Zeug ist echt heftig! gut dass du alle Aufklärst! ;)
 
Werbung:
Ich hab rechts gewählt wobei das jetzt nicht ganz richtig wäre!!
Ich bin ein Monarchist am liebsten hätte ich wieder ein Habsburger an der Spitze! für knappe 800 jahre war das gut genug! is mir Lieber als eine Demokratie wo jeder nur an seine Tasche denkt (so denkt wenigstens nur einer daran) ausserdem fallt mir zur Demokratie nur eins --zuviele Köche verderben den brei!!!

die EAV hat es schon immer gewusst:

... Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht ihn und keinen Rock & Roll!.....

:D
 
Ich habe Unpolitisch gewählt.
So bin ich offen für alles...die einen machen dies und die anders das - sowohl gutes,als auch schlechtes.Niemand wird je alles perfekt machen,nicht eine der Parteien. ;)
Hänge mich selbst jedoch nicht ins Geschehen rein,wenn ich denn alt genug zum wählen bin,ganz ehrlich,ich hab keinen Plan,wen ich wählen soll...
 
my o my die erinnerung an die vergessene zeit hier im forum .. bestimmte erinnerungen über bestimmte user wie frater543, fist, etc. werden in mir abgerollt .. ach jetzt habe ich Links gewählt und danach den ganzen thread durchgelsen und habe gelesen, dass ich vor fünf jahren hier eh schon links gewählt habe! ..

lg
PT
 
nachdem irigendwie ein Fahrt in eine Politisch ungesunde Richtung, die auch in diesem Forum immer mehr presänt wird, würd es mich mal gerne wunder nehmen, wo ihr selber politisch steht

Ich befinde mich in der politischen Mitte. Ich plädiere für eine soziale Marktwirtschaft und vertrete auch im Pauschalen sozialliberale Positionen. Ich bin Pazifistin und spreche mich für eine Kombination aus direkter und parlamentarisch-repräsentativer Demokratie aus. Außerdem begrüße ich marktwirtschaftliche Innovationen und Reformen, die sowohl eine Vereinfachung herbeiführen als auch eine Transparenz gewährleisten. Damit verbunden ist gleichzeitig ein immenser Bürokratieabbau.
 
ich glaub ich bin exstrem ...blöd ...da...:D

Nein, bist Du nicht. Gewiss, manche Themen der aktuellen Politik sind überaus komplex und kompliziert, dennoch besteht auch für Dich die Option, Dich mit den politischen Aspekten unserer Gesellschaft intensiv auseinanderzusetzen. Diverser Wahlprogramme verschiedener Parteien wirst Du im Internet fündig. Lass Dich aber nicht auf eine plumpe politische Propaganda ein.
 
Nein, bist Du nicht. Gewiss, manche Themen der aktuellen Politik sind überaus komplex und kompliziert, dennoch besteht auch für Dich die Option, Dich mit den politischen Aspekten unserer Gesellschaft intensiv auseinanderzusetzen. Diverser Wahlprogramme verschiedener Parteien wirst Du im Internet fündig. Lass Dich aber nicht auf eine plumpe politische Propaganda ein.

mensch danke ..ne son richtiger profi werd ich da wohl nicht werden ...
doch ich geb mir ne chance...wenn mir das jemand ...verständlich macht...
danke für deinen widerspruch:D
 
Werbung:
Zurück
Oben