1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Label

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von FIST, 19. Mai 2006.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Alechem

www.mp3.de/home/Label

Ihr könnt meine Musik gratis downloaden, angucken, wegwerfen, hören, gut oder schlecht finden oder einfach ignorieren. Wenn ihr gerne Techno hört, dann guckt mal rein ob was für euch ist oder ob ihr meine Musik so schlecht findet, dass ihr dann gleich einen Psychiater, einen Guru und viel Psychopharmaka benötigt... ich würde mich über lob und Kritik natürlich auch freuen...

mfg by FIST

2. Allegrah

Allegrah Guest

Schön, gefällt mir. :)
    Seit wann machst du Musik?

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom J.D.

Es freut mich das meine Mucke jemanden gefällt:banane: :banane: :banane:

hmm... wie lange mache ich denn nu schon Musik? mal nachrechnen... seit 1999 vieleicht mit zwei Jahren Unterbrechung (oh man, wie hat mir das Musikmachen gefehlt)

mfg by FIST

4. nina3

nina3 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich hätte jetz ehrlichgesagt nicht gedacht das du techno machst..alter schamenen lehrling. na.. gut =)

Diese Seite empfehlen