Spinnt ihr auch richtig?

Spinnt ihr eigentlich?

  • spinnst du? ich spinne doch nicht

    Stimmen: 4 7,4%
  • ich glaub, dass ich spinne, das find ich schlimm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich spinn ein bischen, aber das ist gut so

    Stimmen: 12 22,2%
  • ich sollte ein bischen mehr spinnen

    Stimmen: 2 3,7%
  • ich bin total verrückt, also eigenlich ziemlich normal, aber es klingt halt so gut

    Stimmen: 10 18,5%
  • Freak out

    Stimmen: 3 5,6%
  • ich bin komplett durchgeknallt, ohne bodenkontakt und nx

    Stimmen: 7 13,0%
  • da hab ich noch nicht drüber nachgedacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich weis es nicht so genau, was ist denn normal?

    Stimmen: 11 20,4%
  • ich möcht am liebsten feuer machen und sehen wie alles schön runterbrennt

    Stimmen: 5 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54
schalom Matrixx

entweder spinn ich jetzt oder ich habs mit einem Spinner zu tun, denn ich hab von deinem Seemansgarn nicht viel verstanden...

Aber das macht denn wohl in diesem Treat nicht viel, da sich die meisten hier ja dazu bekennen, nicht immer ganz dicht zu sein *tröpfeltröpfel*

wie auch immer, so viel wie wir hier spinnen könnten wir doch gleich das Lebensnetz weben *gg*

mlg

Fist
 
Werbung:
:clown: Sind wir nicht alle ein wenig "Bluna"?:clown:

Drum hier und jetzt ein HOCH auf alle Durchgeknallten.

Sie leben HOCH, sie leben HOCH, sie leben HOCH.



LG
Urajup
 
Schalom Urajup

willkommen im Club der Durchgeknallten, ausgeklinkten, weggetretenen, abgespasten und nicht angepassten. mit deinem Hoch auf die Irren hast du dich ja auch schön Bluna geoutet....

Spinner an die Macht *gg*

mlg

FIST
 
Ich spinne, also bin ich.
a080.gif



LG Bea:clown:
 
schalom Matrixx

entweder spinn ich jetzt oder ich habs mit einem Spinner zu tun, denn ich hab von deinem Seemansgarn nicht viel verstanden...

Aber das macht denn wohl in diesem Treat nicht viel, da sich die meisten hier ja dazu bekennen, nicht immer ganz dicht zu sein *tröpfeltröpfel*

mlg

Fist

Das du mich nicht verstehst outet mich jetzt nicht nur zum Spinner sondern auch zu den Nichtverstanden :clown:

wie auch immer, so viel wie wir hier spinnen könnten wir doch gleich das Lebensnetz weben *gg*

Es soll ja Spinner geben die machen beides.

L.G.
_____
Ma
 
hehe

Sterngebohrene... du hast dich grad als Königin der Narren geoutet

schalom Matrixx -sind Spinner nicht immer unverstandene Spinner? würden sie verstanden werden, würden doch alle Spinnen, die dich verstehen - und dass währ dann wohl wieder "normal"

Spinner die auch Weben, bräucht es nur noch einen Schneider und ich hätt neue Hosen *gg*

mfg

FIST
 
hehe

Sterngebohrene... du hast dich grad als Königin der Narren geoutet
:koenig: Vielen Dank !

Ich werde es weiter leiten.... :D

schalom Matrixx -sind Spinner nicht immer unverstandene Spinner? würden sie verstanden werden, würden doch alle Spinnen, die dich verstehen - und dass währ dann wohl wieder "normal"
Ja, doch was will man mehr als un-VERSTAND-en sein ?
Eins-Sein ist die Freiheit und das Geschenk des Un-Verstandes.
Spinner die auch Weben, bräucht es nur noch einen Schneider und ich hätt neue Hosen *gg*

mfg

FIST

Der Schneider IST, der Spinner spinnt - ohne es zu wissen.

Müssen wir jetzt auf Hosen verzichten ? :D

LG
Sternle
 
schalom Matrixx -sind Spinner nicht immer unverstandene Spinner? würden sie verstanden werden, würden doch alle Spinnen, die dich verstehen - und dass währ dann wohl wieder "normal"

Sehe ich nicht nur teilweise so. Es gibt etablierte Spinner, von der gesellschaft anerkannte Spinner und die die nicht anerkannt werden, sogar weggeschlossen werden, nur weil sie z. B. Engel wahrnehmen können.
Wie immer 2-Klassen Gesellschaft :party02:


Spinner die auch Weben, bräucht es nur noch einen Schneider und ich hätt neue Hosen *gg*

mfg

FIST

Auf altdeutsch gesagt Muse, Sinner die weben können durch die Muse, universeel ausgedrückt Atracktor.
Der Schneider sind die Lehrer und Kritiker?
Habe ich das so richtig verstanden, Meister Fist? :)


@ Sterngeborene

schön mal wieder von dir zu lesen, Sternenschwester :liebe1: Unser Sternlein
läst ihr strahlendes Licht über uns erstrahlen :liebe1:


Alles Liebe
________
Ma
 
Werbung:
gott oh gott
wenn man nicht spinnen würd dann wär man ja normal..

aber vielleicht bilden wir uns das ganze spinnen ja auch nur ein und wir sind alle doch stinknormal ????????
stinknormale esoterikforumbenutzer.. bissl abgedreht für normalos weil eso iss ja nicht mehr hip und auch ziemlich uncooles gelaber weil ja total an der realität und wissenschaft vorbei. ach wie gut das niemand weiss das ich nicht so eng wie ihr.. ach wie gut das ich das weiss denn ihr denkt das ich es bin.

samsalabim zarapzarap schnickschnack duddeldidu

James, ein stück kuchen bitte!

darfs auch etwas tee sein ?

hmm ja vielleicht mit etwas himbeerbombomsahne und einem schluck ketchup..

ja danke ...das ist lieb von ihnen

:confused:

ähhmm ...?

ja was denn noch ?

ich hätt gern noch eine gekochte wäschespinne und ein stück pansen bitte!

kommt sofort...
 
Zurück
Oben