wo seht ihr euch Politisch?

wo seht ihr euch Politisch

  • Linksextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Links

    Stimmen: 39 20,0%
  • eher Links

    Stimmen: 31 15,9%
  • Mitte

    Stimmen: 20 10,3%
  • eher Rechts

    Stimmen: 17 8,7%
  • Rechts

    Stimmen: 10 5,1%
  • Rechtsextrem

    Stimmen: 4 2,1%
  • Unpolitisch

    Stimmen: 16 8,2%
  • ich weiss nicht so genau

    Stimmen: 3 1,5%
  • wenn ich den Wasserhahn anstelle, dann fliesst das Wasser

    Stimmen: 51 26,2%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Vier Stimmen für "rechtsextrem" sind meiner Meinung nach vier Stimmen zuviel!

Manche lernen es anscheinend nie... :(
 
Werbung:
Vier Stimmen für "rechtsextrem" sind meiner Meinung nach vier Stimmen zuviel!

Manche lernen es anscheinend nie... :(


Da gebe ich dir völlig recht! Aber glaube mir....... nicht wenige der "frömmsten Lämmchen" von heute werden wieder zu "sadistischen Ungeheuern" mutieren, wenn es jemals wieder zu ähnlichen Zuständen kommen sollte!
Denn viele von diesen Gutmenschen ändern ihre Meinung stets nach der Windrichtung, jeweils nach eigenem Bedarf! Es war immer so und wird auch immer so sein!
Das war jedenfalls die Kernaussage meiner Mutter und die muss es eigentlich wissen, denn schließlich hat sie zwei Weltkriege miterleben "dürfen" !


LG
feuervogel
 
Ich hab rechts gewählt wobei das jetzt nicht ganz richtig wäre!!
Ich bin ein Monarchist am liebsten hätte ich wieder ein Habsburger an der Spitze! für knappe 800 jahre war das gut genug! is mir Lieber als eine Demokratie wo jeder nur an seine Tasche denkt (so denkt wenigstens nur einer daran) ausserdem fallt mir zur Demokratie nur eins --zuviele Köche verderben den brei!!!
 
Als meditierender würde ich mich mittig-offen nennen parteilich am ehesten grün vielleicht -sind aber auch irgendwie nur namen.bin offen für alles mögliche was nicht fanatisch klingt.
Alles Liebe HW
 
Ich weiss nicht ob das an meiner Naivität liegt, aber ich verstehe nicht, wie man es hinbekommt zu denken, zu denken.... und dann rechts landet! Wie????:wut2:

Wie kann man logifsch, menschlich, sozial und mitfühlend denken und zu so einem Schluss kommen. Gehören für die, die rechts, eher rechts oder gar rechtsradikal diese 4 Wörter nicht automatisch zur Politik? Gehts nur um Macht, Schutz der eigenen Habe und das schöne Vaterland?:confused:

Erklärung erbittet.:(
Lg, C.
 
Hinter meiner, vorder meiner ... links, rechts gilt nichts!
Politik verändert sich mit den Veränderungen die sie hervorruft ...
... aus dem Wasserhahn aber fliesst immer noch Wasser!


Euer, Dihydrogenmonoxyd bevorzugender, Ischariot
 
@ Ischariot: Dihydrogenmonoxyd......, was?Häääääääääääääääääääää???

Dihydrogenmonoxid, ein starkes aber von den Medien föllig ignoriertes Umweltgift, das beim Einatmen tödlich wirkt, im Festen zustand zu Hautiritation und im Gasförmigen Zustand zu Verbrennungserscheinungen führt. Dihydrogenmonoxid ist der Hauptbestandteil von Saurem Regen und wird in der Chemie unbedenklicherweise oft eingesetz, vorallem als billiges Lösungsmittel für Chemische Substanzen....

Man sollte echt mehr aufklähren über Dihydrogenmonoxid, denn das Umweltgift ist viel zu wenig bekannt und wird viel zu häufig, vorallem im Hygienesektor eingesetzt...

lG

FIST, der Dihydrenmonoxid vorallem in Verbindung mit Methylalkohol, Fuselölen und Gerbstoffen kennt ;)
 
Werbung:
also ich bin geradeaus und auch ein bisschen rückwärts und öfters ins schlenkern. Mittlerweile will ich den Führerschein wieder abgeben.
Der Verkehr ist einfach zu gefährlich geworden. Zu viele Raudis, zu viel heiße Luft, zu viel Umweltverschmutzung, zu viele Tempoüberschreiter, einfach zu viele Verkehrsdelikte. Das kostet alles zu viel Geld. Sollte durch neue Technologien ersetzt werden.
 
Zurück
Oben