Was glaubt ihr

an was glaubt ihr

  • Dass es einen Gott gibt

    Stimmen: 37 43,0%
  • Ich glaube an die Grose Göttin

    Stimmen: 6 7,0%
  • Ich glaube dass da irgend was ist

    Stimmen: 19 22,1%
  • Es gibt viele Götter

    Stimmen: 8 9,3%
  • Die Erde ist das wahrhaft Göttliche

    Stimmen: 6 7,0%
  • Ich glaub an nix

    Stimmen: 2 2,3%
  • ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 3 3,5%
  • Ich glaube an mein Geld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ohm

    Stimmen: 1 1,2%
  • Miss Hover, der Wurm ist mir in den Mund geflutscht

    Stimmen: 4 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    86
...und sie sündigten in einem Ford.


na, zum Glück keiner von Crysler, sonst wären Sie aber dran, Herr Fist.

.

:lachen:

beim Rest könnte ich ihnen ja zustimmen, aber das hier zeugt nicht von gehobener Gesprächskultur, die man ihnen noch beibringen muss, wenn ich bitten darf

e030.gif
(<-rot)

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
:lachen:

beim Rest könnte ich ihnen ja zustimmen, aber das hier zeugt nicht von gehobener Gesprächskultur, die man ihnen noch beibringen muss, wenn ich bitten darf

e030.gif
(<-rot)

Liebe Grüsse

FIST

Na zumindest hat man Ihnen ja das perSiel sein beigebracht, ist ja schon mal ein Teilerfolg. Verstöße gegen die Forumsregel, gerade von Ihnen werde ich ab sofort melden.
Und hören Sie mit den Red Herrings auf!!! SOFORD oder auch Opel Bei der Göttin(damit ist´s wieder Topic)


Sage
 
:D

:D

Liebe Grüsse

FIST


Für alle, die der französischen Sprache nicht mächtig sind, hier die Übersetzung:

Mein Auto macht tutut, mein Auto macht tuttut...

Außerdem Red Herrings(liegen leider schon ne Weile, deshalb verändert sich die Farbe allmählich...)
Zurück zum Thema:
Es hat bisher noch keiner , außer mir, geruht Beweise für seine/ihre Theorie bzw. Glaube an Gott und/oder Göttin beizubringen.
Und es ist ja wohl das mindeste, was ich hier von IHNEN verlangen kann. Einfach irgendwelche Behauptungen aufstellen und den beweis schuldig bleiben, da mache ich nicht mehr mit. Also bitte, warum glauben Sie an Gott oder die Göttin. Haben Sie irgendwelche Beweise, daß Gott und/oder die Göttin existiert? Und ich meine wissenschaftliche Beweise, nachprüfbar und bitte nicht älter als 2 Monate.
Vielen Dank.Brrrrrrrrrummmmmmmmm,brrrrrrrrrummmm,Natnü, natnü.


Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schalom Alechem

Also ich glaube an den Gott der Bibel, auf eine Art Christlich also Jesus ist für mich der Sohn Gottes, oder besser, der Menschensohn
FIST


Ich bin zwar röm.kath. erzogen worden und gewisse Glaubensgrundsätze sind auch bei mir verwurzelt, doch ich würde mich nicht als "Christin" bezeichnen.

Es wird uns doch von der Kirche gelehrt dass wir alle Gottes Kinder sind, es heißt ja auch -Vater unser . . .

Ich hoffe das fasst jetzt hier niemand als Blasphemie auf, aber ich kann auch nicht verstehen dass Jesus einen "so großen Stellenwert" zugeschrieben wird.

"Er ist der Sohn Gottes, . . ." !

Mein Bruder ist auch der Sohn Gottes und mein Vater auch, und der Maier von nebenan ebenso, denn wir sind alle Kinder Gottes. :confused:
 
Braucht es die Religion überhaupt ?
Reicht der glaube allein an etwas höheres wie es auch heissen mag nicht ?
Alles was die Religionen bis jetzt bewirkten ist Krieg, Zerstörun, Unterdrückung und Leid.
Man sollte doch langsam so schlau sein und merken das egal welchen Gott wir anbeten es immer der selbe ist.

Was meint Ihr dazu ?
 
Werbung:
Zurück
Oben