Allah, Jh Adonai Zebaoth, Vater, Sohn und Heiliger Geist

schalom mein Thelemitischer Freund

hab ichs mir doch gedacht, dass du dem vermeindlichen grossen Tier auf den Leim gekrochen bist...

... die Sklaven sollen dienen "

nicht Sklaven dienen, sondern Knechte - und nur jener Knecht dient wirklich, welcher aus freiem Willen dient, der aus der Freien Entcheidung sich einem (oder dem Herren) unterwirft...

ich will es mal so ausdrücken : das ich ein Gläubiger Christ bin und an Gott glaube und ich in voller Demut sage : Vater, dir will ich dienen - daran ist Crowely nicht ganz unschuldig...

und ausserdem heisst es ja in einem anderen sehr wichtigen Liber vel Legis : wer sich selber erniedrigst wird erhöht werden. Und die Arroganz und den Stolz zu sagen : ich bin ein Herr habe ich schon lange nicht mehr.

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben