Spinnt ihr auch richtig?

Spinnt ihr eigentlich?

  • spinnst du? ich spinne doch nicht

    Stimmen: 4 7,4%
  • ich glaub, dass ich spinne, das find ich schlimm

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich spinn ein bischen, aber das ist gut so

    Stimmen: 12 22,2%
  • ich sollte ein bischen mehr spinnen

    Stimmen: 2 3,7%
  • ich bin total verrückt, also eigenlich ziemlich normal, aber es klingt halt so gut

    Stimmen: 10 18,5%
  • Freak out

    Stimmen: 3 5,6%
  • ich bin komplett durchgeknallt, ohne bodenkontakt und nx

    Stimmen: 7 13,0%
  • da hab ich noch nicht drüber nachgedacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich weis es nicht so genau, was ist denn normal?

    Stimmen: 11 20,4%
  • ich möcht am liebsten feuer machen und sehen wie alles schön runterbrennt

    Stimmen: 5 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    54

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

mich tät mal wunder ob ihr spinnt oder ob ihr nicht spinnt

mfg by FIST
 
Werbung:
Jaaaaa, Feuer. Schön warm und hell. Muahuhuauhua....
Ahhh, es brennt...au....auaua...ahhhh, ich muss weg.........................................
 
ich meine wer spinnt nicht manchmal, selbst der bodenständigste mensch, hat in irgendwas einen vogel, oder ist durchgeknallt.

das ist schon in ordnung so, ein wenig durchgeknallt ist okay, nur die bodenhaftigkeit denke ich sollte man dabei nicht verlieren ;)
 
Schalömle Sitanka

ja, warscheinlich muss man sogar hin und wieder ein wenig ausklinken, sonst würde man ja die Bodenhaftung ganz verliehren... eigentlich ein Spinner, wer nie gesponnen hat *gg*

mfg by FIST
 
ich bin der meinung jeder hat seinen ganz persönlichen vogel, aber nur wenige stehen dazu!

Ich find meinen vogel total cool, dabei bin ich gegen federn alergisch, verdammt!
 
Werbung:
ich spinne gerne und ausgibig, habe mir auch ein netz gesponnen, in das ich mich dann fallen lassen kann.
araignee-noire-marche.gif
 
Zurück
Oben