Helden

Werbung:
Für mich ist Sokrates der bedeutendste unter den Menschen.
Er hat die Integrität und den Mut von Jesus, kommt aber ohne die Zauberkunststücke aus.
Auch berührt mich seine gelebte und erkannte Menschlichkeit (im Sinne vom Erkennen der eigenen Unvollkommenheit).

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
[Provokation]Jeder gute Lobbyist ist bereits ein Held, da er zumeist sehr dynamisch auf Machtverhäldnisse einwirkt und sie steuert. Ob es nun Waffen, Tabak oder Alkohl ist, jede dieser Zweige wird so scharf kritisiert, dass man denken könnte die Jungens könnten langsam Dicht machen, doch, geschickte Redner schaffen es immer wieder die Wahrheit zu einem Grad zu verdrehen, dass ihre Wahrheit zu der Wahrheit aller wird.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass Werbung für Tabak generell verboten werden sollte (hier in Deutschland). Und wer ging für die Tabakindustrie in die Bresche ? Der ganze Staat; man kann sich kaum vorstellen wie genial die Leute gewesen sein mögen, die vorgerechnet haben wieviel dem Staat an Knete verloren geht, wenn sie auf die frühzeitige Erkrankung ihrer Bürger verzichten... Ein Drahtseilakt den ich auch gerne vollführen würde ^^

Ich würd bitte der sein, der erklärt das Gentechnik ethische gesehen koscher ist :D[/Provokation]

Für die Antihelden!!! :weihna1
 
Zurück
Oben