Was sind Engel

Werbung:
oh gute frage :)

engel sind für mich das schönste geschenk gottes - engels sind für mich geschöpfe der liebe, die mich auf meinen weg begleiten, beschützen, lenken und weisen, engel sind meine stetigen begleiter in kummer, not aber auch in liebe und güte.
engel geben mir kraft und liebe. engel umfassen meine seele und geben mir ein gefühl das sich in worte nicht fassen läßt - engel lieben mich auf eine so grenzenlose uneingeschränkte art die uns menschen nicht vorstellbar ist.
engel sind noch so viel mehr - engel sind wie gefühle - die kann man auch nur schwer in worte fassen ;-)
 
Hallo,

Engel sind die ersten Energieträger des Lichtes Gottes bei der Erschaffung einer neuen Welt. Die ersten 7 die "Erz" werden am Anfang eines neuen Zeitalters von "All das was ist" wieder hervorgebracht um von neuem ein Universum zu schaffen. Diese schaffen dann wiederum aus sich selbst viele Helferengel dann die anderen Feinstofflichen Wesen wie Elfen ,Feen usw.
Den ohne Sie ist eine Neuschaffung einer Welt nicht möglich. Es muss am anfang so viel im gleichgewicht gehalten und gebracht werden, die Arbeit ist unvorstellbar schwer und jeder Fehler rächt sich früher oder später.
So ist der Anfang, das reicht erst mal für heute.


Bis bald Elfenwald
 
Schalom Blackpink

ich frag ja auch nicht mich, ich frag euch :weihna1

ich denke, das Engel "Kleider" von Gott sind, Formen die er Annimmt um mit unsin Kotnakt zu tretten

mfg

FIST
 
Schalom Alechem

nein, leider nicht, ich kenn ein paar Begriffe aus der Kabbala aber damit hatt es sich dann auch schon....

mfg

FIST
 
Werbung:
engel sind aus den herzen des Göttlichen geboren.der auftrag der engelist,göttlichrs licht in alles,was ist zu senden,es zu beleben und zu erhalten,spirituelle warheit zu lehren,die göttlichen kräfte zu bewahren,zu mehren,zu lenken,im göttlichen sinne zu verändernund zu senden(aus dem grossen buch der engel)
 
Zurück
Oben