1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was sind Engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von FIST, 30. September 2006.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Alechem

was sind Engel?

mfg

FIST

2. Cedersu

Cedersu Mitglied

oh gute frage :)

engel sind für mich das schönste geschenk gottes - engels sind für mich geschöpfe der liebe, die mich auf meinen weg begleiten, beschützen, lenken und weisen, engel sind meine stetigen begleiter in kummer, not aber auch in liebe und güte.
    engel geben mir kraft und liebe. engel umfassen meine seele und geben mir ein gefühl das sich in worte nicht fassen läßt - engel lieben mich auf eine so grenzenlose uneingeschränkte art die uns menschen nicht vorstellbar ist.
    engel sind noch so viel mehr - engel sind wie gefühle - die kann man auch nur schwer in worte fassen ;-)

3. Elfenwald

Elfenwald Mitglied

Hallo,

Engel sind die ersten Energieträger des Lichtes Gottes bei der Erschaffung einer neuen Welt. Die ersten 7 die "Erz" werden am Anfang eines neuen Zeitalters von "All das was ist" wieder hervorgebracht um von neuem ein Universum zu schaffen. Diese schaffen dann wiederum aus sich selbst viele Helferengel dann die anderen Feinstofflichen Wesen wie Elfen ,Feen usw.
    Den ohne Sie ist eine Neuschaffung einer Welt nicht möglich. Es muss am anfang so viel im gleichgewicht gehalten und gebracht werden, die Arbeit ist unvorstellbar schwer und jeder Fehler rächt sich früher oder später.
    So ist der Anfang, das reicht erst mal für heute.

Bis bald Elfenwald

4. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Ich dachte Du weißt was Engel ist. :D

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Blackpink

ich frag ja auch nicht mich, ich frag euch :weihna1

ich denke, das Engel "Kleider" von Gott sind, Formen die er Annimmt um mit unsin Kotnakt zu tretten

mfg

FIST

6. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Fist,

Das ist möglich.

Übrigens, kannst du Hebräisch ? ( nur ne Frage :D )

Lg,
    blackpink

7. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Alechem

nein, leider nicht, ich kenn ein paar Begriffe aus der Kabbala aber damit hatt es sich dann auch schon....

mfg

FIST

8. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    engel sind aus den herzen des Göttlichen geboren.der auftrag der engelist,göttlichrs licht in alles,was ist zu senden,es zu beleben und zu erhalten,spirituelle warheit zu lehren,die göttlichen kräfte zu bewahren,zu mehren,zu lenken,im göttlichen sinne zu verändernund zu senden(aus dem grossen buch der engel)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen