wie beschäftigt ihr euch mit dem Tarot?

wie beschäftigt ihr euch mit dem Tarot

  • Ich leg selber Tarot und deute auch selber

    Stimmen: 15 83,3%
  • Ich lege selber, lass aber von anderen deuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lass von einem Programm legen, deute aber selber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich gehe zu Professionellen Kartenleger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benütze den Tarot als Magsiches Werkzeug

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ich studiere den Tarot, ohne dass ich ihn zur Divination verwende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keinen Bezug zum Tarot

    Stimmen: 1 5,6%
  • Man sollte das so sehen: der Tod ist eine effektive Möglichkeit weniger Geld auszugeben

    Stimmen: 1 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    18

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

welchen Zugang habt ihr zum Tarot, wie beschäftigt ihr euch mit ihm???

mfg

FIST
 
Werbung:
Also ich muss ganz ehrlich sagen... halte vom Tarotlegen durch eine Software nicht viel... Wenn man selbst ein wenig Ahnung vom Programmieren hat, dürfte einem schnell klar werden, was dahinter steckt. Sicher auch ein Zufallsprinzip, aber 1. niemals das Zufallsprinzip der Natur bzw. 2. keinerlei feinstoffliche Beeinflussung.
 
Schalom Purple

hehe

ist so eine Krankheit von mir bei jeder Umfrage auch noch etwas föllig sinnloses, das nix mit dem Thema zu tun hat als Antwortsmöglichkeit hinzustellen

mfg

FIST
 
Werbung:
Fist,

eine Anmerkung zu Deiner letzten Frage:

der Tod ist sehr teuer, er kostet das Leben.

Mone
In einer Flut immerwährender Geburt/Geburten zählt "1 Leben! seeeeeehr wenig. Wir-unsere Seele ist unsterblich. Wie sagte mein Chef kürzlich: Unsere Seele ist der Teil von uns, der im anderen von uns zurückbleibt.

Neo E/-Alia
 
Zurück
Oben