Wisst Ihr was Euch ausmacht bzw. andere Menschen?

Belle, bist du im www.erotikforum.at unter "Mylene" drin???

Denke dich dort entdeckt zu haben....

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Hmmmm, das einizge was wir dadurch erfahren ist, dass du dich, trotz deiner ach so tollen Beziehung, im Erotikforum tummelst.

Wenn dir sonst nichts einfällt stellst du User bloß. Du hast wirklich ein großes Aggressionspotenzial und, tut mir leid dass ich das sagen muss, ne Menge Bosheit in dir.

@Belle, deine Frage ist mir etwas zu komplex für dieses Forum und keinesfalls mit ein paar Sätzen zu beatworten, bzw. auch nichts, was ich pers. öffentlich, bzw. vor Fremden ausbreiten würde.

Ruhepol
 
Werbung:
Hi Belle,:)

was mich ausmacht?

Ich bin gerne mich für mich allein (räumlich gesehen) und mag es gar nicht, in der Masse oder in einer Gruppe zu agieren. Ich bin also gerne unabhängig, um meinen eigenen Gedanken nachzugehen und mich mit dem zu beschäftigen, an dem andere sowieso oft keinen Anteil haben: Meiner Astrologie, meinen Büchern, meiner Fotografie. Austausch findet wegen meiner Anliegen dann auch oft über Foren, mit Gleichgesinnten statt.

Sollte aber dennoch ein Gast (uneingeladen) bei mir an der Haustüre klingeln, wird er/sie niemals bemerken, dass er gerade stört. Ich bin dann eine hingebungsvolle und begeisterte Gastgeberin, höre interessiert zu, bin spaßig und engagiert. Wenn sie oder er wieder gegangen ist, freue ich mich aber auch immer riesig, wieder alleine zu sein.

Also Menschen, die klammern oder mich kontrollieren wollen, wären nun gar nichts für mich oder ich für sie. Daher habe ich auch keine Freundin, mit der ich stundenlang am Telefon labern würde. Diese Art der Kommunikation empfinde ich als sehr anstrengend und un-produktiv. Verkehrte Welt: Mein Mann redet zu und zu gerne am Telefon und Handy und hat jeden Monat eine horrende Rechnung zu zahlen....:D

Du würdest diese meine Einstellung sicher nicht von mir annehmen, wenn du mich treffen würdet, da ich vom Wesen her ziemlich temperamentvoll und den Menschen zugewandt bin.....Nun denn, jeder hat halt sein kleines Geheimnis.....;)


LG
Urajup

Hast Du jetzt Dich oder mich beschrieben ?? :rolleyes:

Das ist mir jetzt fast unheimlich...ich könnte jeden Deiner Sätze auch für mich nehmen...:confused:

Bin zwar eine astrologische Doppelnull, aber dass Widder und Waage nicht wirklich auf einer Ebene sind, sondern eher Gegenzeichen, das hat sich auch bis zu mir durchgesprochen ;)

Aber wahrscheinlich sind sie doch Seelenverwandte, Juppilein, oder ?? :D :umarmen:
 
Kennt Ihr Euch richtig gut?

Hallo,

1tens bin ich anders,
2tens als die anderen ... :D

Setzt Ihr Euch auch mit Euren Schwächen auseinander, arbeitet Ihr an Euren Persönlichkeiten?

Oh ja, was hab ich mich gegeiselt. Und was bin ich nun beseelt.
Allein die Einsicht, dass ich ich sein darf und keine perfekte Marionette, lies mich mit mir:

zufrieden sein!

Aus dieser Einsicht wurde eine Einstellung mit gutem Umgang!

Und was mich auch interessiert, erkennt Ihr was andere Menschen ausmacht? Seid Ihr bereit auch bei negativ wirkenden Menschen, hinter deren Fassade zu schauen?

Manchmal bin ich der Meinung, dass ich es erkenne. Bin mir jedoch niemals zu sicher, denn nur das Individuum allein kennt sich so gut wie sonst keiner.
Aber weil ich mit mir gut umgehe und auch meine Fehler erkenne, gestehe ich anderen Menschen gleiches Recht zu!

Gruß Tarja
 
Hi Sunnylein!:)

SunnyAfternoon schrieb:
Bin zwar eine astrologische Doppelnull, aber dass Widder und Waage nicht wirklich auf einer Ebene sind, sondern eher Gegenzeichen, das hat sich auch bis zu mir durchgesprochen

Aber wahrscheinlich sind sie doch Seelenverwandte, Juppilein, oder ??

Weißt du eigentlich, dass es unter Widdern und Waagen besonders viele Ehepartner gibt? Gegensätze ziehen sich halt an, denke ich mal....:umarmen:

Aber vielleicht bist du auch, so wie ich, einfach sehr uranus-betont und brauchst deine Freiräume im Leben?:)


Lieben Gruß
Juppi
 
hatte auch nicht das datum beachtet , als ich silesia für ihren beitrag rügte
Aber immerhin ist ja wohl dadurch das thema wieder aufgelebt.das thema ist allerdings wirklich zu komplex.
wer bin ich?
Im Buddhismus ist die selbsterkenntnis die höchste stufe dessen was ein mensch erreichen kann.
Niemand kennt sich ganz, ich versuche , mich zu erkennen und komme mir schrittweise näher.
Und den anderen kann man nur insoweit erkennen , wie man sich schon selbst erkannt hat
Liebe grüße
merlin
 
Kennt Ihr Euch richtig gut? Setzt Ihr Euch auch mit Euren Schwächen auseinander, arbeitet Ihr an Euren Persönlichkeiten? Seid Ihr zufrieden mit Euch?
kann ich alles mit ja beantworten

Wie geht Ihr mit Euch um?
liebevoll gehe ich mit mir um und natürlich versuche ich das auch bei anderen menschen.

Und was mich auch interessiert, erkennt Ihr was andere Menschen ausmacht? Seid Ihr bereit auch bei negativ wirkenden Menschen, hinter deren Fassade zu schauen?
wieso sollte ich, es ist nicht wichtig, dass man andere bewertet, sagt wie sie sind, das muss oder sollte doch jeder für sich tun. wenn ich hinter die fassade eines menschen blicke, sehe ich oft dinge, wo es besser ist, dass man sie nicht weiß, außerdem bin ich grade dabei zu lernen, nicht mehr zu urteilen oder einen menschen zu bewerten, das würde ich damit aber tun.
 
Er war gekommen und teilte sein Schweigen mit.
Es war nicht zu überhören.
Früher hatte man ihn oft reden gehört.
Doch als er nach seinen Worten, die anderen hören wollte,
hörte er nur ihr Schweigen.
So hatte er beschlossen, gleich mit dem Schweigen zu beginnen,
wenn er sie traf.
Er ersparte ihnen das verstummen,
er ersparte sich die Enttäuschung!
 
Werbung:
Der Mensch besteht aus den vier Gliedmaßen und den und seinen Organen: Das ist vergänglich.
Was aber Geist genannt wird; wie kann den fassen?
 
Zurück
Oben