Wisst Ihr was Euch ausmacht bzw. andere Menschen?

boooooah ich hab genug von dir!

1. du gibst hier iwelche infos preis von jemanden der vllt. garnicht will das sie öffentlich gemacht werden weil es vllt. niemanden was angeht?
2. vllt. hat sie nen freund vllt. verheimlicht sie was!! und er schaut hier rein
3. hab hier schon länger mitgelesen und nur weil du so freizügig bist was männer und sex angeht und dein leben muss nicht heißen das jeder so sein muss wie du
4. ja als rohmaterial ist alles leidenschaft aber hier entfacht sie zu CHAOS und LEID! dieses zu genießen ist sache des bösen nicht von deiner schwachen liebe die garnicht existent ist da du auch nur macht willst wie jeder hier

edit: vllt. ist es für ihren Kundenkreis schädlich wenn sie erfahren das sie im esoterischen bereich was zu tun hat hehe falls das stimmt was du behauptest!

Hihi, ein "Böser", der sich für jemand anders in die Bresche wirft! Wie geht denn das? :weihna1

Alles Tarnung, das Gerede vom Bösen und der Macht! :)

:liebe1:
 
Werbung:
Kennt Ihr Euch richtig gut? Setzt Ihr Euch auch mit Euren Schwächen auseinander, arbeitet Ihr an Euren Persönlichkeiten? Seid Ihr zufrieden mit Euch?

Wie geht Ihr mit Euch um?

Und was mich auch interessiert, erkennt Ihr was andere Menschen ausmacht? Seid Ihr bereit auch bei negativ wirkenden Menschen, hinter deren Fassade zu schauen?

ich bin vollstens zufrieden mit mir und nicht nur das hehe

negativ wirkende menschen sind die ganzen schwächlinge mit ihrer ach so heiligen liebe in wirklichkeit wollen sie auch nur macht und noch mehr sein und nix mit sahnekuchen (grins)

@S.
was willst du von mir? ich hab gesagt ich hab genug von dir d.h. du bist für mich UNINTERESSANT! und du bist ne frau das ist kein kompliment ;) das sollte dir klar sein
 
Silesia, nur weil man die gleiche Signatur hat, die ist übrigens von Brecht, muss man nicht unbedingt der selbe Mensch sein.

Und in einem geb ich Darth Recht, gewisse Dinge kann man auch per PN erfragen.

Herzlichst Belle
 
boooooah ich hab genug von dir!

1. du gibst hier iwelche infos preis von jemanden der vllt. garnicht will das sie öffentlich gemacht werden weil es vllt. niemanden was angeht?2. vllt. hat sie nen freund vllt. verheimlicht sie was!! und er schaut hier rein
3. hab hier schon länger mitgelesen und nur weil du so freizügig bist was männer und sex angeht und dein leben muss nicht heißen das jeder so sein muss wie du
4. ja als rohmaterial ist alles leidenschaft aber hier entfacht sie zu CHAOS und LEID! dieses zu genießen ist sache des bösen nicht von deiner schwachen liebe die garnicht existent ist da du auch nur macht willst wie jeder hier

edit: vllt. ist es für ihren Kundenkreis schädlich wenn sie erfahren das sie im esoterischen bereich was zu tun hat hehe falls das stimmt was du behauptest!

Sorry, aber das hat Silesia noch nie interessiert, was andere wollen.
Außerdem mußte sie irgendwie einem Rahmen dafür findet, hier allen mitzuteilen zu können, daß sie in einem Erotikforum registriert ist....



Sage
 
Sorry, aber das hat Silesia noch nie interessiert, was andere wollen.
Außerdem mußte sie irgendwie einem Rahmen dafür findet, hier allen mitzuteilen zu können, daß sie in einem Erotikforum registriert ist....



Sage

:lachen::lachen::lachen:...da würd man doch nieeeeeeeeeeeee drauf kommen ...sorry das musste sein...:foto:,...macht das den menschen aus?
 
@silesia

find ich auch nicht so prickelnd, hier zu unterstellen , dass jemand dort und dort mitglied ist.
sehr unsensibel
hast du nicht damals in hamburg auf der reeperbahn gearbeitet? ich erinnere mich - waren nette dates mit dir:)
Dir macht das wahrscheinlich nichts aus , aber nicht jeder ist so wie du- solltest dir in deinem alter eigentlich schon aufgefallen sein.
grüße
Merlin
 
@silesia

find ich auch nicht so prickelnd, hier zu unterstellen , dass jemand dort und dort mitglied ist.
sehr unsensibel
hast du nicht damals in hamburg auf der reeperbahn gearbeitet? ich erinnere mich - waren nette dates mit dir:)
Dir macht das wahrscheinlich nichts aus , aber nicht jeder ist so wie du- solltest dir in deinem alter eigentlich schon aufgefallen sein.
grüße
Merlin

Ich bin ganz Deiner Meinung, lieber Merlin.

Leider wird das nicht eingehalten. Ich denke da eher an Verrat und nicht an eine gute Tat. Doch es gibt sogar Mods, die sich dieser unseriösen Art bedienen.

Das hat mit Wahrheitsliebe nichts zu tun, auch nicht mit Offenheit.

Wo es Menschen gibt, dort menschelts. Ist das eine Entschuldiogung?

Liebe Grüße

eva07

Was immer wir tun, sollte so geschehen, dass wir niemanden schaden.
 
Werbung:
Silesia hatte schon immer eine sehr ausgeprägte, hauptsächlich auf sich selbst gerichtete Phantasie.

Wie sonst kann man aufgrund der wenigen Daten aus Belle´s Profil schließen, sie in einem anderen Forum wiederzuerkennen ....


:rolleyes:
Mandy
 
Zurück
Oben