Wisst Ihr was Euch ausmacht bzw. andere Menschen?

Belle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
3.384
Ort
Niflheim
Kennt Ihr Euch richtig gut? Setzt Ihr Euch auch mit Euren Schwächen auseinander, arbeitet Ihr an Euren Persönlichkeiten? Seid Ihr zufrieden mit Euch?

Wie geht Ihr mit Euch um?

Und was mich auch interessiert, erkennt Ihr was andere Menschen ausmacht? Seid Ihr bereit auch bei negativ wirkenden Menschen, hinter deren Fassade zu schauen?
 
Werbung:
Kennt Ihr Euch richtig gut? Setzt Ihr Euch auch mit Euren Schwächen auseinander, arbeitet Ihr an Euren Persönlichkeiten? Seid Ihr zufrieden mit Euch?

Wie geht Ihr mit Euch um?

Und was mich auch interessiert, erkennt Ihr was andere Menschen ausmacht? Seid Ihr bereit auch bei negativ wirkenden Menschen, hinter deren Fassade zu schauen?


....in erster linie zählt der charakter und schwächen haben wir alle nur mit dem zugeben haben einige ihre problemchen...ich bin zufrieden mit meiner persönlichkeit!
...wenn mir negative menschen begegnen schaue ich auch gerne ein zweites mal hin aber oft war dieses reine zeitverschwendung....aber die welt dreht sich ja bekanntlich weiter und jeden tag ein positiver mensch wiegt viele negative allemal auf!

LG
 
Ich halte nichts von Heimlichtuereien.

P.S.: Wozu denn auch?

Alles ist eins

boooooah ich hab genug von dir!

1. du gibst hier iwelche infos preis von jemanden der vllt. garnicht will das sie öffentlich gemacht werden weil es vllt. niemanden was angeht?
2. vllt. hat sie nen freund vllt. verheimlicht sie was!! und er schaut hier rein
3. hab hier schon länger mitgelesen und nur weil du so freizügig bist was männer und sex angeht und dein leben muss nicht heißen das jeder so sein muss wie du
4. ja als rohmaterial ist alles leidenschaft aber hier entfacht sie zu CHAOS und LEID! dieses zu genießen ist sache des bösen nicht von deiner schwachen liebe die garnicht existent ist da du auch nur macht willst wie jeder hier

edit: vllt. ist es für ihren Kundenkreis schädlich wenn sie erfahren das sie im esoterischen bereich was zu tun hat hehe falls das stimmt was du behauptest!
 
Werbung:
Zurück
Oben