Wille

Werbung:
MANGELBEWUSSTSEIN heißt es, jaaa!
smilie_ban_042.gif


ist mir grad eben eingefallen,..

(und grenzt noch an Faschismus auch)
 
ich habe kein raumschiff. will auch keins. was ist wille?
ich kann nicht jodeln. ich will nicht jodeln. und?
ich bin kein chinese oder japaner kann beide sprachen nicht und will sie auch nicht lernen. was ist mit dem rest den ich nicht habe und aber will? was ist wille?

und auf nietzsche kann ich verzichten.

Du solltest bei deiner Erläuterung dann aber auch ohne "will" und "willi" auskommen, schon klar? ;):D
 
Wenn Darth Vader zu Luke Skywalker sagt: Erforsche deine gefühle...dann meint er damit du willst doch gar nicht, was du jetzt willst....es ist praktisch eine Aufforderung sein Wollen zu ändern
 
es gehörtz zusammen..Emotion-Gefühl-Wille

ja wenn du alles erklärst. es ging aber um das persönliche, was du heute wolltest und was dieser wille ist. und wenn du wut, einen mutigen gedanken wie: "ich kann das" und einen willen hattest: (irgendwas= meinetwegen zu kotzen) hattest ist das persönlicher als emotion, rationalität und wille gehören zusammen zu sagen. da ist nichts von dir der da buchstaben schreibt. du erklärst alles aber gibst nichts preis. und nun haben wir schon 3 oder 4 seiten voller unpersönlicher kacke die man auch überall woanders lesen kann. aber nichts von einem einzigen der die worte tippt und persönlich ist. das nervt mich. und das meine ich ernst. mich nervt diese unpersönlichkeit. ihr solltet alle garnicht hier in diesem thread sein. nun seid ihr hier und ich krieg euch nicht raus. und von allen von denen ich mir erhofft habe das sie mir schreiben, werden nicht mehr schreiben , weil ihr schon alles wieder krumm und schief und oben zu unten gemacht habt und eure meinungen die kämpfe vieler bücher sind die ihr irgendwann mal gelesen habt und eure argumente sind aus diesen büchern und nicht persönlich. und das kotzt mich an. ehrlich.
 
Ich will jetzt sofort eine sinnvolle Diskussion, sonst schiess ich in den Laptop.

Ja, du kotzt uns auch an mit deiner Doppelmoral, weil du selber nur theoretischen Scheiss von dir gibst und nichts persönliches emotional triefendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben