Schmerz überwinden?

Die Medizin, liebe east of the sun,
ist ja auch gut und hilfreich... ich nehme sie in dem Wissen, dass dadurch mein Schmerz weniger ist, ich ihm nicht zu viel Raum gebe und mich dann über den Hintergrund informieren kann, weswegen ich ihn habe und was ich falsch gemacht habe.
Wo ich den eigentlichen Weg verlassen habe.
Mir ist es passiert, deswegen schreibe ich darüber so beharrlich.
L.G. von alleins
 
Werbung:
Dem stimme ich zu. Ich habe jetzt angefangen die Tabletten zu reduzieren und es überrollte mich wieder.
Wie als wäre der Schmerz /Angst nur eingefroren.;)

ja die traumata und ängste der seele sind wie gefrorene energien. sie brauchen einen schwung zuwendung.
sie tauen auf durch energie von einem lieben menschen und durch den vorgang der bewusstwerdung in dir selber.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben