Wie wirksam haltet ihr Reiki?

Hallo!
Die Energie fliest dort hin wo der Körper sie am nötigsten braucht.Wen du jeden Tag damit arbeitest dan weis man wo und was sich verändert hat.
In Licht und Liebe
Emine66 :banane:
 
Werbung:
Erinnert mit stark an Gerhard ;-)
Oder macht Wolfgang auch Reiki?
Nein, ich bin nie nicht neugierig ;-)


PS: ich halte Reiki für so wirkungsvoll wie derjenige, der es gibt, davon überzeugt ist :daiy:

christione hat da sehr recjht und ich möchte noch hinzfügen, der reikiweg barucht geduld ud es geht im grunde um etwas aneres als heilung von kopfschmerzen etc.
di wahre dimension erschließt sich jedem individuell und du stellst dann keine fragen mehr hinsichtlich wirksamkeit und schnelligkeit ---oder ähnlichem.. geduld ist halt nötig das ist ein langer weg.. das geht net hopp hopp fertig..
alles liebe
thomas
 
Reiki ist genauso wirksam wie jede andere Therapie: Für den Patienten muss sie im jeweiligen Moment passen!

Ich kann auch nicht bei einem Auto den Motor austauschen, wenn die Batterie leer ist und sagen: Bei allen anderen hat es geholfen, das verstehe ich nicht :D
 
ja wenn du reiki als therapieform siehst, stimtts..
aber der reikiweg führt weit darüber hinaus... wenn jemand das möchte..
alles liebe
thomas
 
Ich meinte auch nicht Wellnesseffekt :)
Ich meinte Heilung.

Nur zB bei einem Neandertaler hätte man damit äußerst geringe Erfolg gehabt, die waren zu erdig. Bei spirituellen Menschen hat man damit schon eher und schnellere Erfolge.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben