Reiki billig erhalten und teuer weiter geben

Was macht denn die 10 000$ Einweihung in Usui III so viel wertvoller als die Ferneinweihung für 11,99€?
Die Energie bleibt dieselbe,

seh ich genauso...
was anderes ist, wenn man sich für denjenigige Zeit nimmt und ihm alles langsam erklärt und so, falls er hilfe braucht (ohne dass man ihm einredet es muss so sein)

aber dafür 200-2000 €ier hinzulegen find ich eine glatte frechheit...
sicha... manchen ist es das wert... aber da lern ich es lieber selbst,denn mir wär das grademal um die 50 €uro wert ehrlichgesagt....
 
Werbung:
eben, wieder das thema wertigkeit.

da muss jeder auf seine art glücklich werden.

egal, ob man sein geld in solariumsbesuche, gel- fingernägel,
markenklamotten, flachbildfernseher, urlaube, etc.

investiert, oder eben in energetische ausbildungen / einweihungen,

es ist eine sache der

WERTIGKEIT.

die lila :)
 
eben, wieder das thema wertigkeit.

da muss jeder auf seine art glücklich werden.

egal, ob man sein geld in solariumsbesuche, gel- fingernägel,
markenklamotten, flachbildfernseher, urlaube, etc.

investiert, oder eben in energetische ausbildungen / einweihungen,

es ist eine sache der

WERTIGKEIT.

die lila :)

Aha, also sind die, die eine preiswerte Reiki-Einweihung machen allesamt oberflächliche, sonnenstudiogegrillte
Konsumschwachmaten und alle, die sich in Jutesäcke kleiden und bleichen Gesichts seit Jahren von einer Handvoll Reis täglich leben, um sich die 10 000$ Einweihung zu erlauben bereits "Erleuchtete".
Komisch, daß solche Aussagen von denen kommen, die sonst immer gegen Schubladendenke und Be-/Verurteilen wettern....
Es geht Reikienergie , die ohnehin bereits für jeden erreichbar ist, durch die Einweihung werden "nur" die Kanäle geöffnet, um sie besser fließen zu lassen.
Und das ist für 11,99€ genauso wie für 10 000$ und nennt sich dann genauso Usui III. Aber manche brauchen halt den Hauch der Exclusivität, genau wie es Menschen gibt, die sich die Fingernägel selber schneiden und andere, die deshalb zur Nageldesignerin rennen...
Das Ergebnis bleibt, zumindest bei Reiki das gleiche.


Sage

PS Ich hab für Usui I-III und Kundalini I-III zusammen noch nicht mal 11,99€ bezahlt
 
der jesus ... der vor 2000 jahre da mal gelebt hat, hat mal zu seinen jungs gesagt:
"ihr habt dieses geschenk von gott erhalten, schenkt es weiter"
er ist auch noch drauf eingegangen was passiert wenn dus verkaufst *g*

liebe grüße vom lieber
 
der jesus ... der vor 2000 jahre da mal gelebt hat, hat mal zu seinen jungs gesagt:
"ihr habt dieses geschenk von gott erhalten, schenkt es weiter"
er ist auch noch drauf eingegangen was passiert wenn dus verkaufst *g*

liebe grüße vom lieber


...sollten sich mal die "Alliance-Typen" zu Herzen nehmen.
Ich habe bis jetzt noch keinem was für Reiki abgenommen, eingeweiht habe ich noch niemanden, weil ich keine Werbung mache und seltsamerweise keine Menschenschlangen vor meiner Tür stehen....
Allerdings halte ich es für legetim, daß mein reikimeister für duie Mühe , die er sich macht, indem er die Systeme zur Verfügung stellt und noch ein Superforum für seine Leute gemacht hat, einen kleinen Obulus pro Einweihung erhält.


Sage
 
...sollten sich mal die "Alliance-Typen" zu Herzen nehmen.
Ich habe bis jetzt noch keinem was für Reiki abgenommen, eingeweiht habe ich noch niemanden, weil ich keine Werbung mache und seltsamerweise keine Menschenschlangen vor meiner Tür stehen....
Allerdings halte ich es für legetim, daß mein reikimeister für duie Mühe , die er sich macht, indem er die Systeme zur Verfügung stellt und noch ein Superforum für seine Leute gemacht hat, einen kleinen Obulus pro Einweihung erhält.

Sage

da wären wir wieder beim service ;o)
wenn ein meistern hohe fixkosten hat ... wirds auch teurer um seine villa abzuzahlen ... ein wanderprediger dagegen freut sich über einen schluck tee oder dergleichen das sind die unerschiede....

ich erklär auch vielen leuten was oder berate sie oder mach sonst was mit denen wo sie woanders 100 EUR pro h blechen würden ...
und warum ... weil es mich freut und ich dabei glücklich bin!
und auf das kommts nunmal an denk ich mir

lg vom liber
 
Ich möchte Euch gerne an den Ursprungsthread erinnern, das Thema lautet:
"Reiki billig erhalten und teuer weiter geben" , bitte macht ansonsten einen anderen, neuen Thread auf.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Jeder Lehrer wird die Schüler und Zubehandelten bekommen die er braucht.
Wenn sich jemand damit zufrieden gibt ,dass er für eine Stunde oder 2 Stunden einen Kaffee mit Kuchen oder einen feuchten Händedruck bekommt und ihm das genügt wird er diese Menschen für sich bekommen.
Wenn einer Geld für seine Dienstleisung bekommt wird er diese Menschen bekommen.
Ist doch in Ordung.
Was gibt es da denn zu diskutieren???:liebe1:
 
Werbung:
Aha, also sind die, die eine preiswerte Reiki-Einweihung machen allesamt oberflächliche, sonnenstudiogegrillte
Konsumschwachmaten und alle, die sich in Jutesäcke kleiden und bleichen Gesichts seit Jahren von einer Handvoll Reis täglich leben, um sich die 10 000$ Einweihung zu erlauben bereits "Erleuchtete".
Komisch, daß solche Aussagen von denen kommen, die sonst immer gegen Schubladendenke und Be-/Verurteilen wettern....
Es geht Reikienergie , die ohnehin bereits für jeden erreichbar ist, durch die Einweihung werden "nur" die Kanäle geöffnet, um sie besser fließen zu lassen.
Und das ist für 11,99€ genauso wie für 10 000$ und nennt sich dann genauso Usui III. Aber manche brauchen halt den Hauch der Exclusivität, genau wie es Menschen gibt, die sich die Fingernägel selber schneiden und andere, die deshalb zur Nageldesignerin rennen...
Das Ergebnis bleibt, zumindest bei Reiki das gleiche.


Sage

PS Ich hab für Usui I-III und Kundalini I-III zusammen noch nicht mal 11,99€ bezahlt

hallo sage,

ohje, du hast das thema wertigkeit um 100% anders verstanden,
als ich es gemeint hatte ....

es gibt menschen,
denen ist es WERT, für solarium, fingernägel, urlaube sehr viel
geld auszugeben.

ebenso gibt es menschen,
denen es WERT ist,
für eine reiki ausbildung mehr geld zu bezahlen.

meine hat insgesamt knappe 2000.- gekostet,
und es war mir das WERT.

ich gehe zb auch ins solarium,
und es ist mir das geld WERT.

ich habe weder be- noch ver-urteilt,
das hier ist meine auffassung von wertigkeit.

ich sage nicht,
dass die günstigeren einweihungen nicht konsumiert
werden sollten.

aber siehe mod, wenn du darüber diskutieren möchtest,
solltest du nen eigenen thread aufmachen ....

glg die lilaengel ... die nicht erleuchtet ist ... aber auf dem besten weg dorthin ..... :banane:
 
Zurück
Oben