Reiki billig erhalten und teuer weiter geben

Ich möchte Euch gerne an den Ursprungsthread erinnern, das Thema lautet:
"Reiki billig erhalten und teuer weiter geben" , bitte macht ansonsten einen anderen, neuen Thread auf

Zum eigentlichen Thema. Wenn ich Scheckchen richtig verstanden habe möchtest du wissen was wir davon halten wenn jemand Reiki für 0 bekommen hat und dieses dann für mehr weitergibt, egal ob Behandlung oder Einweihungen.
Kann wieder nur für mich selber schreiben. Für mich stellt sich nicht die Frage ob dies in Ordnung ist oder nicht sondern ich versuche zu schauen weshalb es jemand nötig hat dies dann zu tun. Dafür gibt es wohl so viele Gründe wie Menschen auf dieser Erde.
Dann könnte man aus diese Frage auch noch andere ableiten. Was bewegt jemanden der für Reiki viel bezahlt hat nichts zu verlangen oder wenn jemand die Reikieinweihungen für viel Geld bekommen hat weshalb er dann auch so viel oder wenig verlangt.
Dabei werden die Gründe genauso zahlreich sein wie es Menschen auf diesem Planeten gibt.
Ist dabei irgendwas nicht in Ordnung????
Da komme ich dann wieder zu meiner vorherigen Aussage:
Jeder Lehrer wird die Schüler und Zubehandelten bekommen die er braucht.
Wenn sich jemand damit zufrieden gibt ,dass er für eine Stunde oder 2 Stunden einen Kaffee mit Kuchen oder einen feuchten Händedruck bekommt und ihm das genügt wird er diese Menschen für sich bekommen.
Wenn einer Geld für seine Dienstleisung bekommt wird er diese Menschen bekommen.
Ist doch in Ordung.
 
Werbung:
also ich sag dir:
biete anderen deine dienstleistung preislich so an, wo du keine gewissensbisse hast! das musst du selbst wissen.
machst dus als vergnügen, liebe und dienst an der welt
oder machst du ein business draus und zahlst damit dein essen und dein dach übern kopf ... wie sozialvericherung und deine pension/rente

liebe grüße vom liber
 
'Early on I realized that you can only make money out of magic by setting up a cult or running a correspondence course, and this did not appeal to me.'
- Peter Carroll

richtig oder falsch muss jeder für sich selbst bestimmen...

aber bedenkt: "Wer gibt dem wird gegeben, Wer nimmt dem wird genommen"
 
na deine kosten und ausgaben zusammenrechnen und schauen dasd mal auf 0 kommst ist das mindeste ... dann kannst dir die kosten bis zur nächsten einnahme ausrechenen und das ist dann das was übrigbleibt
 
Werbung:
Zurück
Oben