Wie wirksam haltet ihr Reiki?

das sprengt dann ziemlich den rahmen das wäre sehr ot
wenn du magst könne wir das per mail oder so erledigen:)
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Klar kann Reiki keine appen Arm wieder dran oder ein kurzes Bein wieder lang machen. Aber Reiki kann helfen, mit diesen "Behinderungen" besser klar zu kommen.
Die meisten Krankheiten und Situationen sind psychisch bedingt. Warum zieh ich nicht weg vom Kernkraftwerk? Vielleicht, weil ich Angst habe, meinenJob, Freunde usw. zu verlieren? Da könnte Reiki mir die Kraft geben, eine Veränderung herbeizuführen. Und damit würde auch die Physis stimmen!
Ich bin davon überzeugt, daß man mit Reiki viele physischen Sachen ändern kann, indem man die Psyche ändert!
Liebe Grüße
Gismo
 
wenn ich reiki nicht für wirksam halten würde und überzeugt davon bin ,würde ich es nicht anweden,also 100% davon überzeugt, dass es absolut wirksam ist.
 
:clown:

Na ja um Menschen wirklich zu behandeln müsste man in meiner Welt:

  • Physis
  • Energie
  • Emotion
  • Ernährung
  • Umgebung

"behandeln" bzw. ändern....

jeder dieser 5 Punkte hat Auswirkungen auf auf alle anderen, aber hautpsächlich auf die Physis

zu jedem ein Beispiel (einfach)
(Energie)Wennst zuviel Energie im Kopf hast werden die Füße kalt
(Emotion)Wennst Streß hast veränder sich der Körper total (Spannung, ......)
(Ernährung) Du trinkst zu viel Alkohol musst sich übergeben (oder isst fast food und die Milz jammert)
(Umgebung) Du wohnst neben einem Atomkraftwerk und kriegst Krebs

dadurch ist in meiner Welt die Physis als Nummer 1 zu behandeln und der Rest kommt danach (Energie, Emotion, Ernährung, Umgebung)....

Weiters ist es so, wenn zB die Hüfte schief ist....kann man das mit Reiki oder auch Prana wieder gerade bekommen....allerdings ist es so, dass es recht schnell wieder schief wird, sobald sich der Client wieder bewegt (da die Physis eben nicht mitbehandelt wird).....testen kannst das einfach mit kinesiologischen Muskeltests:
Test machen -> Reiki-Kurz-Sitzung -> Test machen -> Clienten eine Weile herumgehen lassen -> wieder testen

Der Kerl bei dem ich Reiki gemacht habe verwendet Reiki in Verbindung mit NLP und Atemtherapie... was auch Sinn macht....ich bin mehr im Bodywork daheim und da setzt ich Reiki nicht so oft ein


:clown:


Hallo ihr lieben,

also um mal etwas klarzustellen,

REIKI ist keine Pille die man sich einwirft und schon ist man heil,
das ist sogar nicht in der Medizin möglich.
Und wenn der Mensch oder dér Geist sich sperrt hilft alles nichts.

lg
sonof
 
reiki wirkt auch dann, abere s 9st weder zu etwas zu zwingen, noch vorhersehbar
reiki legt enen samen.. natürlcih ist es besser, wenn wir fruchtbarer boden dafür sind, aber die pflanze wächst auf jedem boden..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
Hallo lieber Roter Baron,


in einigen Punkten kann ich Dir sicher Recht geben, dass z.B. die Physis mitbehandelt werden sollte, muss..

Da Reiki auch ein Bewußtwerdungsprozess ist, kann, bleiben wir bei Deinem Beispiel Hüfte, diese nur wieder heil sein, wenn wir es in unserem Bewußtsein integriert haben.Nur durch eine Reikibehandlung oder auch mehrere kann es nicht geschehen. Darum schrieb ich auch Reiki ist keine Pille oder Tablette die man bekommt, denn das meinen viele. Ich mach Reiki, ich bekomme Reiki und dann gehts mir besser. Und das zeigt ja auch der Muskeltest, den Du machst.

Auch die Umgebung, sei es örtlich oder auch Menschen die einen umgeben zu wechseln kann hilfreich sein, wie Du schreibst und auch die Ernährung.
Und die Emotionen machen ja die eigene Schwingung aus, ob sie hoch oder niedrig ist.

lg
sonofthesun
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben