Reiki billig erhalten und teuer weiter geben

Werbung:
habts ihr gewußt das eine drohung ein delikt ist,
das man anzeigen muss bei der behörde.
anonsten ist man nämlich mitwisser davon und das is auch dein delikt

aber lasst euch nicht stören ... von diesen weltlichen sachen
 
habts ihr gewußt das eine drohung ein delikt ist,
das man anzeigen muss bei der behörde.
anonsten ist man nämlich mitwisser davon und das is auch dein delikt

aber lasst euch nicht stören ... von diesen weltlichen sachen

Weisst du das sind solche Sätze die jemanden beeinflussen wollen seinen Weg den er eingeschlagen hat zu verlassen um sich mal anderweilig umzusehen, dann aber wohl doch wieder auf seinen Weg zurückzukommen, mit der Erkenntnis was aus solchen Sätzen resultieren.
Einfach ein provozieren von Angst.:
aber bedenkt: "Wer gibt dem wird gegeben, Wer nimmt dem wird genommen"
Was wird da für eine Angst geschührt??? Wenn du das nicht so machst sondern so machst hast du Nachteile daraus. Komisch? Verspüre da keine Nachteile und keine Vorteile.Nah egal. Solche Sätze können mich eigenlich nicht wirklich berühren.
 
schon klar:)

das ist aber die westliche welt in der wir leben
auch da sollte man sich zurechtfinden

aber egal ...hat ja mit diskont-reiki nix zu tun

liebe grüße vom liber
 
Weshalb brauchst du solche Aussagen um dich in der westlichen Welt zurechtzufinden?
Stimmt eigentlich egal. Hat ja auch mit dem Thema hier nicht unbedingt was zu suchen.:liebe1:

Discount Reiki find ich schon auch passend.:kuss1:
Passt doch in unsere Gesellschaft.
 
Werbung:
diskont-reiki denkweise und esoterikern?
naja ist aber traurig, denn das ist nur eine einseitige sichtweise
einseitig kann nie ganzheitlich sein ...
denke, daß ganzheitlichkeit doch unter esoterikern erstrebenswert sein sollte

das ist dann die bestätigung für die
"toll wir sägen am eigenen ast, und es ist toll weil wir sind noch nicht runtergeflogen"-menthalität

liebe grüße vom lieber
 
Zurück
Oben