Reiki-Lehrer-Prüfung sinnvoll

Hallo Astralengel,

ich meinte das so:

Jeder Mensch macht seine Erfahrungen, so auch bei einer Einweihung bei jemandem der vorgibt eine zu machen, wie das hier beschrieben wurde,und im also ist das eine Erfahrung für denjenigen der sagen wir mal "eingeweiht?"wurde?....und im Endeffekt auch wieder Ursache und Wirkung was das Karma angeht.Ich sehe es so, ob Du es so siehst kann ich nicht beurteilen.:)

Ja. Ich kann deine Denkweise nachvollziehen. Halte sie auch nicht für falsch. Es ist fürwahr eine Möglichkeit. Nur soweit muss man erst mal denken.
Jemand, der betrogen wurde damit und es wirklich irgendwann merken sollte, dem wird das wenig Trost sein. ;)

Nur am Rande: Ich habe bei ebay verschiedene Angebote mal angesehen. Das war jemand, der viele Einweihungsangebote hatte. Die Bewertungen waren durchweg sehr positiv..bis auf eine. Da hat sich jemand beschwert, keine Ware erhalten zu haben. *schmunzel* Es gibt also Menschen, die nicht mal wissen, was sie kaufen.
 
Werbung:
ja, liebe Astralengel,

das gibts auch das jemand nicht weiss was er bekommt.

Und zu Deinem Satz, das es jemandem wenig Trost ist, sicherlich, aber um eine Erfahrung weiter..., wenn er/sie es auch so sieht..

lg
sonof/vio
 
Zurück
Oben