Haltet Ihr Euch für einen Reiki-Experten?

Haltet Ihr Euch für einen Reiki-Experten?

  • Ja

    Stimmen: 6 18,8%
  • Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

    Stimmen: 6 18,8%
  • Ein Reiki-Experte ist ein Reiki-Lehrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ein Reikibuch schreibt, der ist ein Reiki-Experte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%
  • sonstige Meinung

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
S

Scheckchen

Guest
Hallo,

haltet Ihr Euch für einen Reiki-Experten? Was macht einen Reiki-Experten aus? Ist nicht jeder Reiki-Praktizierende ein Reiki-Experte oder nur die Leute, die auch ein Reikibuch geschrieben haben? Was meint ihr dazu? Füge jetzt auch noch eine kleine Umfrage dran. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hallo!

also, darüber hab ich noch nicht nachgedacht... ich halte mich nicht dafür, ich hab meine vorstellung wie ich reiki praktiziere, hab meine "beweise" für mich und versuch anderen einen rat zu geben, das is...

halte sicher auch nicht leute die bücher über reiki schreiben für "experten" :weihna1

lg
ingrid
 
Hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht, weil unwichtig.
Was ist ein Experte ? Ich hab da eher negative Assoziationen mit Exp.
Nur.....
"Es ist so wie es ist" reicht mir nicht...
LGA
 
Hmm, mir stellt sich die Frage, ab wann ist man ein Experte,
man Entwickelt sich doch weiter und grad in Energiearbeit ist es ein stetiges und immerwährendes lernen, für mich heißt die Aussage Experte, daß man zu Ende studiert hat und dadurch sein Expertenwissen erlangt hat. In Reiki und allen anderen Systemen lernt man ein Leben lang...
Ganz ganz liebe Grüßli
Elfchen
 
@Akwaaba

was würde dir denn reichen oder welcher beweis würde dir reichen? - auch bezugnehmend auf einen anderen beitrag... :)

lg
ingrid

Ich suche keine Beweise sondern Erklärungen und zwar so, dass jemand sagt "ich weiß" es ist so und so
und nicht
ich glaube, meine, hab gelesen....
Etwas mehr "Verbindlichkeit", aber das Wort triffts nicht richtig, mir fällt im Moment kein besseres ein.
LGA
 
Dieses Wörtchen Experte ist allein dem Ego bestimmt und an sich ist es völlig egal, ob man sich als Experte sieht oder nicht, wichtig ist nicht die Hülle, sondern das was drin steckt.

nice greets
Silver-Aquila
 
Für mich selber halte ich mich persönlich für meinen Experten. Ich weiss am besten was mir gut tut, was gut für mich ist.
Dies ist nicht nur mit Reiki sondern mit allem was mein Leben betrifft so.
Jeder ist sein Experte.
 
Du glücklicher Mensch...

Bei mir ist es schon so, dass ich manchmal "betriebsblind" bin und nicht mehr selbst unterscheiden kann, was gut oder nicht so gut für mich ist.

Deshalb, auch für mich bin ich nicht immer der Experte, manchmal braucht´s auch schon einen "Stuppser" von außen, um wieder klar sehen zu können (jedenfalls für mich)

Liebe Grüße Bineken - "Nicht-Expertin" :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben