Wie geht es Dir, bist Du im Moment traurig oder glücklich?????

feee schrieb:
hallo!
hab lange überlegt, ob ich mich auch zu wort melden soll, weil ich raunzen ja nicht mag. aber ich sags mal wie es ist: "mir gehts eigentlich auf der ganzen linie überhaupt nicht gut und das schon seit jahren. ich kämpfe und spüre, das ich momentan echt keine kraft mehr habe. bräuchte dringend einen positiven aufschwung"

alles liebe
feee

Hallo, Feee, schön, dass Du Dich meldest, tut gut, Dampf ab zu lassen,nicht wahr?

Warum bist Du denn so kraftlos, Fee????

Fee-e mit drei e's, die sind doch stark :)

Lass Dich auch erst einmal drücken und wenn Du Lust hast, schreibe Dir von der Seele, was Dich bedrückt, keiner lacht über Dich, wir sind nicht dazu hier, sondern um uns auszutauschen, das hilft soooo viel weiter!!!!

Bis bald,
Maike
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

daaaaaaaaaaaaaaaanke für die lieben und aufmunternden worte!!!!!!!!!
ihr seid echt total lieeeeeeeb!!!!!

also, warum gehts mir schlecht?
wisst ihr, ich sah mich ja immer als lebenskünstler und ich dachte immer, jeder ist seines glücks schmied, aber wie gesagt, ich kämpfe seit jahren und sehe keinen erfolg.

also ich hab mich mit schon fast 28 jahren entschlossen noch zu studieren. eigentlich konnte ich es mir finanziell ja nicht leisten, aber was macht man nicht alles um einen seiner traumberufe zu bekommen. ich habe halt immer versucht meine träume zu verwirklichen. letztes jahr hab ich dann ein jahr lang noch so eine art probejahr gemacht, was dazugehört und nun steh ich ohne job da. ich dachte ich bekomme was, aber es ist nicht so. :-((((

ja, ich weiß, geld macht nicht glücklich. das war auch immer mein credo. aber wenn man angst haben muß, dass man das nächste monat die miete nicht mehr zahlen kann, ist es nicht mehr lustig. und natürlich sind auto und schöne kleidung nicht wichtig. aber wie soll man sich dann vorstellen gehen (nenne zwei zerissene winterhosen mein eigen) und wie eine arbeit annehmen, die weit weg ist. ich bin letztes jahr zwei stunden zur arbeit mit den öffis gefahren und wieder zwei zurück, das geht echt an die substanz.

mit der liebe ist das auch so eine sache. immer nur enttäuscht worden, obwohl ich ja gar nicht so schlecht aussehe. dabei bin ich ein mensch, der sich so sehr einen partner wünscht und eine familie. ich denke mir, mit einem lieben weggefährten ist alles halb so schlimm. mir würde das ja keiner glauben, weil ich nach außen hin wohl eher sehr stark und selbstbewußt wirke, aber ich könnte oft vor einsamkeit heulen (was ich e mache). und ich denke, die verletzungen kann man nie ganz verkraften.

und nun gehts mir auch noch gesundheitlich nicht gut. seit einem jahr circa und die ärzte sind grad auf der suche was es ist, aber nicht gerade mit viel ellan.

ich hab sowas von genug.
nun, das wars mal so in kürze, weil ich euch nicht deprimmieren will und ich denke, ihr habt auch euer eigenes schauflein zu tragen.

aber nochmals danke für die vielen lieben worte und fürs zuhören.

wünsche euch alles liebe
feee
 
Maike Gutjahr schrieb:
Hallo, Leute,

wir schreiben hier soviel von uns und über andere, aber was schreiben wir wirklich von uns, über uns?????

Zum Beispiel die Wahrheit!

Wie es uns geht, wie uns zumute ist, heute, gestern..... -I BIN HEUT UR BÖSE; WOLLTE MAISKOLBEN BRATEN MIT FREUNDEN U KEINER IS KOMMEN!! ES WAR AUSGEMACHT BIS SONNTAG SOLLEN SIE SICH BEI MIR MELDEN; OBS KOMMEN ODER NICHT; ABER DA MELDET SICH KEINER WENN NICHT ICH ANRUFE!!!! U HEUT HAB IS UM 12 UHR ANGERUFEN OBS KOMMEN ODER NICHT DIE MEISTEN HATTEN KEINE AHNUNG ODER I HABS NET ERREICHT!!!! (UM 14 UHR BEI MIR WAR AUSGMACHT!!) GESTERN HAB I MI GFREUT AUF HEUT; ABER WIE HEISST ES SO SCHÖN: ZU FRÜH GEFREUT!!!

DANN HAB I GESTAN ÜBER ICQ NEN MANN KENNENGLERNT; DER IS UR NET U AUCH HÜBSCH; ABER ER WILL KEIN TREFFEN!!! ALSO ALLES PALLETTI MOMENTAN!!!!

Was sind Eure Sorgen und was sind Eure Ängste? MEINE SORGEN HM U MEINE ÄNGSTE DAS IS NE GUTE FRAGE... MEINE ANGST IS WIES WOHL DIESE WOCHE BEIM ARBEITN WIRD; DA I WIEDER IN NEM ANDEREN KINDERGARTEN BIN!! U A BISSI ANGST VORM WELTKRIEG IN DER ZUKUNFT HAB I A!!

Wie seht Ihr Eure Zukunft? Die Zukunft allgemein??? ZUKUNFT I HOFF DASS DIE ZEITEN BESSA WERDEN U KRIEG ENDLI MAL WENIGER WIRD!!

Was wollt Ihr unternehmen, um glücklich zu bleiben, oder glücklicher zu werden??????? KEINE AHNUNG POSITIV DENKEN U KEINE PARTYS ODA SO MEHR PLANEN!!!

Was möchtet Ihr gerne einfach nur mal so von Euch rauslassen (was auch sehr gut tun kann!)????? ICH HASSE ES WENN I MI AUF FREUNDE NET VERLASSEN KANN U WENN I MI MELDN MUSS WENN AUSGMACHT IS DASS SIE SICH MELDN DASS SIE SICH ABER NET MELDEN SONDAN DASS I MI MELDN MUSS!!

das interessiert mich sehr.....

Liebe Grüsse
Maike

DANKE DIR FÜR DIE INTERSANNTEN ANREGUNGEN MAIKE

LG ZWERGAL007
 
feee schrieb:
hallo ihr lieben!

daaaaaaaaaaaaaaaanke für die lieben und aufmunternden worte!!!!!!!!!
ihr seid echt total lieeeeeeeb!!!!!

also, warum gehts mir schlecht?
wisst ihr, ich sah mich ja immer als lebenskünstler und ich dachte immer, jeder ist seines glücks schmied, aber wie gesagt, ich kämpfe seit jahren und sehe keinen erfolg.

also ich hab mich mit schon fast 28 jahren entschlossen noch zu studieren. eigentlich konnte ich es mir finanziell ja nicht leisten, aber was macht man nicht alles um einen seiner traumberufe zu bekommen. ich habe halt immer versucht meine träume zu verwirklichen. letztes jahr hab ich dann ein jahr lang noch so eine art probejahr gemacht, was dazugehört und nun steh ich ohne job da. ich dachte ich bekomme was, aber es ist nicht so. :-((((

ja, ich weiß, geld macht nicht glücklich. das war auch immer mein credo. aber wenn man angst haben muß, dass man das nächste monat die miete nicht mehr zahlen kann, ist es nicht mehr lustig. und natürlich sind auto und schöne kleidung nicht wichtig. aber wie soll man sich dann vorstellen gehen (nenne zwei zerissene winterhosen mein eigen) und wie eine arbeit annehmen, die weit weg ist. ich bin letztes jahr zwei stunden zur arbeit mit den öffis gefahren und wieder zwei zurück, das geht echt an die substanz.

mit der liebe ist das auch so eine sache. immer nur enttäuscht worden, obwohl ich ja gar nicht so schlecht aussehe. dabei bin ich ein mensch, der sich so sehr einen partner wünscht und eine familie. ich denke mir, mit einem lieben weggefährten ist alles halb so schlimm. mir würde das ja keiner glauben, weil ich nach außen hin wohl eher sehr stark und selbstbewußt wirke, aber ich könnte oft vor einsamkeit heulen (was ich e mache). und ich denke, die verletzungen kann man nie ganz verkraften.

und nun gehts mir auch noch gesundheitlich nicht gut. seit einem jahr circa und die ärzte sind grad auf der suche was es ist, aber nicht gerade mit viel ellan.

ich hab sowas von genug.
nun, das wars mal so in kürze, weil ich euch nicht deprimmieren will und ich denke, ihr habt auch euer eigenes schauflein zu tragen.

aber nochmals danke für die vielen lieben worte und fürs zuhören.

wünsche euch alles liebe
feee


Hallo Feee,

Also vorweg möchte ich dir sagen, dass ich es toll finde das du hier so frei von deiner Situation und deinem leben erzählst. Dazu gehört schon einiges!!!

Als erstes möchte ich auf deine gesundheitlichen Probleme zu sprechen kommen. Ich denke das es vorallem seelisch bedingt ist. Dadurch das du mit deiner momentanen Lebenssituation überfordert (nicht negativ gemeint) und allein gelassen bist, machst du dir automatisch Gedanken und frißt diese wohl auch in dich hinein. Glaub mir sowas zehrt nicht nur an der Psyche. Außerdem musst du unwahrscheinlich viel Kraft aufbringen, um jeden Tag aufs neue zu meistern und das beste aus ihm zu schöpfen. Und wenn man lange Zeit nur schöpft und nichts zurück kommt, das man zurück in den Pott legen kann, wird fast alle Kraft und Energie aufbebraucht.
Du solltest dir trotzallem jeden Tag etwas Gutes tun. Einen Spaziergang, ein warmes Bad, ein gutes Essen, eine Lektüre, deine Lieblingsmusik... es muss nichts Großes sein. Kleine Dinge sind viel kostbarer. Die Hauptsache ist das du dich daran erfreust und die Dinge um dich herum für einen Augenblick vergißt um neue Energie zu tanken. dies würde ich dir wirklich raten.

Leider spielt Geld in unserer heutigen Zeit eine enorme Rolle. Aber ich denke auch da wird dir geholfen, wenn du um Hilfe bittest. ( Nicht zuletzt von deinem Engel!!) Ich weiß nicht ob du zeichnest oder andere Dinge machst die du evtl unter den Mann bringen könntest, um evtl nebenbei wenigstens ein wenig Geld zu erhalten. Und nicht zuletzt gibt es noch die Unterstützung vom Staat. Auch wenn das für die eigene Person vielleicht nicht vorstellbar ist. Wenn du wirklich in einer Situation bist, in der du darauf angewiesen bist ist das meines Erachtens nicht schlimm. Du lebst ja nicht dein restliches Leben davon, eben nur solange bis du beruflich Fuß gefasst hast.

Ich glaube nicht das dieses Studium umsonst gewesen ist. Du darfst nie aufhören an dich zu glauben. Und wenn die anderen nicht an dich glauben, so musst du es erst recht!!!!! Bleib dir und deinen Vorstellungen treu, auch wenn es schwer ist. Bis du eine Chance hast da einzusteigen, wo du möchtest, solange kannst du auch einen anderen Job annehmen.

Bezüglich der Liebe möchte ich die sagen, dass ich dich verstehe, wenn du sagst du bist unglücklich weil du auch hier vom Pech verfolgt wurdest. Alleine sein ist schwer, aber manchmal auch notwendig um zu sich selbst zu finden. Glaub mir, sobald du wieder mit dir im reinen bist und sich das Blatt zum Positiven wendet, kommt dein Partner von ganz alleine. Man sucht ständig nach dem Glück, doch das Glück findet uns, nicht wie zu ihm!

Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Liebe und schick dir viel Kraft mit auf den Weg!!!

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Zwergal007 schrieb:
DANKE DIR FÜR DIE INTERSANNTEN ANREGUNGEN MAIKE

LG ZWERGAL007

Ach, komm, lass Dich trösten!!!

Du kannst doch nicht einfach so ein schönes Essen machen, wenn Du nicht genau!! weisst, ob denn nun auch wirklich jemand kommt???

Ich denke, Du must Dich mehr auf Dich konzentrieren, Freunde - nunja, was sind Freunde? Sie sind halt da, wenn man sie braucht, gelle???? :banane:

Aber Freunde zu haben, das ist sehr wichtig, wirklich gute Freunde sind oft eine grosse Stütze im Leben, um eine Freundschaft lange Zeit zu pflegen, bedarf es Freiraum und Ehrlichkeit, Verständnis und Zuhören können...

Das nächte Mal machste nur was Schönes, wenn Du sicher bist, dass jemand kommt :) Dabei liebe ich so diese Maiskolben!!! Wie hast Du die denn gemacht???? Ich "klaue" sie mir immer frisch vom Feld, wenn sie noch jung sind und esse sie sofort.....ist ein Tick von mir :banane:

Was das alleinsein betrifft: habe ich grade zu meinem Sohn gesagt, dass es viele "Kumpels" gibt, aber einen Partner zu finden, das bedarf der Zeit und dem richtigen Moment, manchmal kann man ja seinem Glück etwas nachhelfen.

Geh doch mal ins Kino, wenn nicht allein, nimm Dir jemanden mit der auch alleine ist und wenn der goldene Herbst kommt, ein letzter Genuss vor einem Café oder ein Spaziergang können so schön sein....

Vor Kriegen hat jeder Angst, aber ich denke, dass nur ein verrückter Bush uns grosse Sorgen machen kann, der seine Nase überall hineinsteckt und somit die Kosten in die Höhe treibt. Der muss gestoppt werden, das wäre eine Weltaufgabe...

Aber Du scheinst noch sehr jung zu sein und bist der zweite hintereinander, der mir in kurzer Zeit hier aufgefallen ist und sich Gedanken macht wie es eigentlich nur Erwachsene tun, und das finde ich mutig!!!!!

Vertraue Dir selber, und habe Geduld, Du wirst sehen, dass alles kommt, wie es kommen soll....

Sei lieb umarmt :kiss3: und schön, dass es Dich gibt hier im Forum....

LG
Maike
 
hamied schrieb:
Hallo Feee,


Leider spielt Geld in unserer heutigen Zeit eine enorme Rolle. Aber ich denke auch da wird dir geholfen, wenn du um Hilfe bittest. ( Nicht zuletzt von deinem Engel!!) Ich weiß nicht ob du zeichnest oder andere Dinge machst die du evtl unter den Mann bringen könntest, um evtl nebenbei wenigstens ein wenig Geld zu erhalten. Und nicht zuletzt gibt es noch die Unterstützung vom Staat. Auch wenn das für die eigene Person vielleicht nicht vorstellbar ist. Wenn du wirklich in einer Situation bist, in der du darauf angewiesen bist ist das meines Erachtens nicht schlimm. Du lebst ja nicht dein restliches Leben davon, eben nur solange bis du beruflich Fuß gefasst hast.

Ich glaube nicht das dieses Studium umsonst gewesen ist. Du darfst nie aufhören an dich zu glauben. Und wenn die anderen nicht an dich glauben, so musst du es erst recht!!!!! Bleib dir und deinen Vorstellungen treu, auch wenn es schwer ist. Bis du eine Chance hast da einzusteigen, wo du möchtest, solange kannst du auch einen anderen Job annehmen.

Bezüglich der Liebe möchte ich die sagen, dass ich dich verstehe, wenn du sagst du bist unglücklich weil du auch hier vom Pech verfolgt wurdest. Alleine sein ist schwer, aber manchmal auch notwendig um zu sich selbst zu finden. Glaub mir, sobald du wieder mit dir im reinen bist und sich das Blatt zum Positiven wendet, kommt dein Partner von ganz alleine. Man sucht ständig nach dem Glück, doch das Glück findet uns, nicht wie zu ihm!

Ich wünsch dir von Herzen alles, alles Liebe und schick dir viel Kraft mit auf den Weg!!!

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Hallo, Feee,
ich kann mich da dem Geschriebenen von Hamied nur anschliessen.

Mein Sohn studiert auch und ich bin froh, dass er jetzt soweit gekommen ist um sein Staatsexamen angehen zu können. Er bekommt Bafög und ich gebe ihm monatlich, was ich kann oder auch Kleidergeld. Er arbeitet nebenbei, um sich das Studium zu finanzieren und oftmals sagt er, Mum, ich weiss nicht, wo das Geld bleibt und Klamotten sind auch fast Luxus! Das finde ich so traurig und wenn ich dann höre, wie die Politiker darüber entscheiden, ob man mit ALG II = 331 Euro auskommen soll oder nicht, dann geht mir der Hut hoch, es ist eine Schande für Deutschland, wie die Regierung ihr Volk in die Armut zwingt....
Dann liest Du noch von Rentenbeginn mit 70!!!, wer will ne Oma von 70 jahren beschäftigen??????????? :dontknow: und so geht das weiter.

jetzt ist da so ein Stoiber, der sein Gesicht so gnitschig verziehen kann und seine Augen so klein kneift, dass ihm seine Falschigkeit schon von daher aus den Augen kriecht und ich mich schütteln muss vor ihm und seine boshaften Äusserungen, denn schliesslich waren ja die Bayern schon immer die ersten, die Deutschland einig haben wollten und nun fangen sie an, einen Keil zwischen ein Volk treiben zu wollen.....so setzt sich fort, was mich depremiert, aber wir sollen nicht resignieren, wir müssen stark bleiben, egal, wie schwer es uns fällt.

Bei all diesen Dingen kommen mir meine privaten Wehwehchen oft so klein vor, oder wenn ich beginne zu klagen, dann halte ich mir den Spiegel vor oder denke an eine Freundin, die seit Jahren so krank ist und selten klagt...

Feee, glaube an Dein KÖnnen, nicht DU bist es, die Schuld an der Misäre ist, dass man keinen Arbeitsplatz findet, es ist die Politik und wir sollten Menschen in die Regierung holen, die nicht schon jahrelang regiert haben, mal rot, mal grün, mal links mal rechts, nein, Menschen aus dem Volk und Menschen, die noch wissen, was fakt ist!!

Den einzigen Trost den ich Dir geben kann ist, dass Du nicht allein dastehst, aber was für ein Trost, nicht wahr????

Das Geld ist ein Problem bei fast jedem, wir müsse, lernen, zurückzuschrauben, auch, wenn es sehr schwer fällt, nur eiserne Disziplin kann uns vor Schulden retten, dabei leben wir ja nur einmal ?) auf dieser Welt, und wollen das geniessen, aber geniesse es, wenn Du das noch kannst, schaffst Du es, mit all Deinen genannten Sorgen umzugehen, klar zu kommen.

Herzlichst
Maike :kiss4:
 
hallo!

nochmals danke maike gutjahr und hamied für die lieben worte!!!
es ist schön, wenn man das gefühl hat verstanden zu werden und das es die anderen ehrlich meinen.

wisst ihr, oft habe ich das gefühl, gerade von menschen denen es auch nicht nur gut geht, als schmarotzer und nur mit neid betrachtet zu werden. immerhin, ich hätte ja nicht so spät zu studieren beginnen müssen, ich hätte ja auch mein leben lang einem sichern job nachgehen können, der mich unglücklich macht und mich so als "nützliches mitglied der gemeinschaft" zeigen können. (manchmal kommt mir echt das kotzen, entschuldigt bitte)

maike gutjahr:
ich finde es suuuuuper, das du so zu deinem sohn stehst. er kann stolz auf dich sein!!!!! mein vater war ja immer gegen mein studium, ich glaub, der weiß nicht mal, was ich studiert habe. und wenn ich jetzt arbeitslos werde, dann seh ich schon die ganzen vorwürfe und den streit. ich weiß, es kann mir egal sein, ist es auch, nur es tut trotzdem sehr weh, auch deshalb weil meine mutter involviert ist. aber das ist wohl wieder eine eigene geschichte.

weißt du, ich denke, ich bin wohl auch schon in einem alter (36), wo man schön langsam nicht mehr so leicht einen job bekommt. es ist nahezu pervers, aber es ist die realität.

hamied:
du hast recht, man muß sich an kleinen dingen freuen, da geb ich dir 100 prozent recht und ich hab es bis jetzt auch immer so gemacht, nur weißt du es gibt eine grenze. ein schönes heißes bad hat natürlich was, aber eine badewann gibts in meiner knapp über 30 m² wohnung leider nicht, einen fernseher übrigens auch nicht.

das man geld bekommt wenn man es braucht, du hast geschrieben "von deinem engel" daran glaub ich auch nicht mehr. ich frag mich dann, wo sind all die engel der obdachlosen???

entschuldigt mein raunzen, ich weiß, es gibt menschen, die werden verfolgt, müssen im krieg leben und noch viel schlimmeres.

trotzdem ich denke keine chance zu bekommen gepaart mit lebenslanger einsamkeit ist schon ziemlich heftig.

alles liebe von
feee
 
feee schrieb:
hallo!

nochmals danke maike gutjahr und hamied für die lieben worte!!!
es ist schön, wenn man das gefühl hat verstanden zu werden und das es die anderen ehrlich meinen.


Liebe Feee, darum sind wir doch hier, ne??? :kiss3:

wisst ihr, oft habe ich das gefühl, gerade von menschen denen es auch nicht nur gut geht, als schmarotzer und nur mit neid betrachtet zu werden. immerhin, ich hätte ja nicht so spät zu studieren beginnen müssen, ich hätte ja auch mein leben lang einem sichern job nachgehen können, der mich unglücklich macht und mich so als "nützliches mitglied der gemeinschaft" zeigen können. (manchmal kommt mir echt das kotzen, entschuldigt bitte)

Ich kann Dir so gut nachfühlen, feee, ich liebe die Jugend und ihren Willen, ich liebe Menschen wie Du und die, die vorankommen wollen, und ich bin totunglücklich, wenn ich sehe, wie wenig die Regierung für sie tut.....

Erstmal müssen die Lohnkosten und die Nebenkosten gesenkt werden und der Euro hat dich zum Teuro entwickelt, DM=Euro, verdammt noch mal, wer hat das so gewollt!?!!! Die Spritkosten treiben Private und Firmen in den Ruin, danke, Herr Bush! Setzt sich so fort.

Meine Frage ist immer: Wie kann man diese Zustände denn ändern? Aufhalten? Beseitigen? Verändern?


maike gutjahr:
ich finde es suuuuuper, das du so zu deinem sohn stehst. er kann stolz auf dich sein!!!!! mein vater war ja immer gegen mein studium, ich glaub, der weiß nicht mal, was ich studiert habe. und wenn ich jetzt arbeitslos werde, dann seh ich schon die ganzen vorwürfe und den streit.

Waas? So soll Dein Pap sein? Bei der Tochter????????? Dann halte ihm Fakten vor, feee, die hast Du doch, und studiert bist Du auch noch!!!

ich weiß, es kann mir egal sein, ist es auch, nur es tut trotzdem sehr weh, auch deshalb weil meine mutter involviert ist. aber das ist wohl wieder eine eigene geschichte.

Letztendlich scheinen sie selber nicht so ganz zufrieden mit sich zu sein, kann ja sein. Du hast doch aber für Dich und Deine Zukunft studiert, oder nicht? Nicht für Deinen Pap oder Deine Mum. Für Dich! Schlimm finde ich es nur, wenn dann jungen Abstudierten keine Chance gegeben wird, sich zu beweisen, sich zu steigern und ihr studiertes anzuwenden, wie sollen sie einmal ein "erfahrener Anwalt", eine "erfahrene Psycholoigin" eine "erfahrene" Ärztin oder a. werden, wenn sie keine Chance bekommen, "Erfahrungen" zu sammeln?
Das ist meine zweite grösste Frage.

weißt du, ich denke, ich bin wohl auch schon in einem alter (36), wo man schön langsam nicht mehr so leicht einen job bekommt. es ist nahezu pervers, aber es ist die realität.

Als ich 35 Jahre jung war, habe ich nochmal so richtig durchgestartet, Umschulung gemacht und einen Job im Westen gefunden, ja, im Westen, nicht in Bayern (-:, weil da möchte ich nicht mal begraben sein bei so vielen arroganten Armle.......wie der Stoiber es ist, und ich hatte tolle Chefs, denen es egal war, ob man Ossi oder Wessi war, Leistung war alles was sie wollten! Meine Kinder waren schon 13 und 16 und somit hatte ich das Glück, eine Traumzeit im Berufsleben durchzumachen, das 7 jahre lang, dann bin ich mit 45 in ein anderes Land gezogen....

Apropos anderes Land....Manchmal muss man umziehen, um woanders was zu finden, um sein Wissen anzuwenden, viele Menschen klammern noch zu sehr an die traute Umgebung, was ich verstehe, aber wenn es sein muss, würde ich jederzeit einen Wohnortwechsel vornehmen, um Arbeit zu finden.

Du bist kein Abschaum, das schwarze Schaf wird zum schwarzen Schaf gemacht, aber Du bist es nicht!!! Du bist intelligent! Also, wehre Dich, suche und gib nicht auf....

trotzdem ich denke keine chance zu bekommen gepaart mit lebenslanger einsamkeit ist schon ziemlich heftig.

Da ist es, aber muss es nicht!! Gib nicht auf, warum? Einsamkeit???? Schliess Dich einer Organisation an, abends treffen sich viele Menschen, die einen Kochkurs, oder Leseabende oder sonstwas interessantes gemeinsam unternehmen, die Wanderungen planen und Reisen, nunja, das kostet wieder, aber hole Dir Geld vom Staat (Wohngeld, Mietzuschuss), wenn Du alleine nicht klarkommst. Hast Du keine Geschwister???? Freunde????? Freund?????

LG
Maike
 
Maike Gutjahr schrieb:
Ach, komm, lass Dich trösten!!!

Du kannst doch nicht einfach so ein schönes Essen machen, wenn Du nicht genau!! weisst, ob denn nun auch wirklich jemand kommt??? -WOS SOLL I TUN WENN DIE LIEBEN LEUTE ERST IMMER KURZ VORHER WISSN WAS SIE ANGEHN U OB SIE ZEIT HABEN ODA NET?!!

Ich denke, Du must Dich mehr auf Dich konzentrieren, Freunde - nunja, was sind Freunde? -FREUNDE SIND DA; DAMIT SIE MICH ANRUFEN KÖNNEN; DU GEMMA FREIBAD; DU NIMMST MI MIT DISCO?? ABER DAS WIRD SI IN NÄCHSTER ZEIT AUCH ÄNDERN DES STEHT FEST!!! Sie sind halt da, wenn man sie braucht, gelle???? -A PAAR SAN DA WENN MA SI BRAUCHT!!! :banane:

Das nächte Mal machste nur was Schönes, wenn Du sicher bist, dass jemand kommt :) -I MOCH GOA NIX MEHR; AUS FEHLERN LERNT MAN!!! SIE HABEN EH GSAGT JA VERSCHIEBEN WIRS AUF NÄXTE WOCHE!! DANN HAB I GSAGT NÄXTE WOCHE GEH I TRUCKER TREFFEN DO BLEIB I NET DAHAM U WOS IS DANN DANN KUMMT A WIEDA KANNA WENN IS MOCH?!!!!Dabei liebe ich so diese Maiskolben!!! Wie hast Du die denn gemacht???? Ich "klaue" sie mir immer frisch vom Feld, -DAS HAB ICH AUCH GEMACHT :)

aber einen Partner zu finden, das bedarf der Zeit und dem richtigen Moment, manchmal kann man ja seinem Glück etwas nachhelfen. -JA STIMMT; ABER WIE WILLSTE DEM GLÜCK NACHHELFEN?!

Geh doch mal ins Kino, wenn nicht allein, nimm Dir jemanden mit der auch alleine ist -NE FREUNDIN ODA NEN FREUND?? FREUNDINNEN HAB I SCHO A PAAR DIE SOLO SAN ABER MIT DENEN KANN MA NIX ANGEHN U DIE ANDEREN HABEN SO AN BAUERNBURLI ALS FREUND WOS I A NET HOM WÜ...

Vor Kriegen hat jeder Angst, aber ich denke, dass nur ein verrückter Bush uns grosse Sorgen machen kann, der seine Nase überall hineinsteckt und somit die Kosten in die Höhe treibt. Der muss gestoppt werden, das wäre eine Weltaufgabe... -JO ES WÄR EINE WELTAUFGABE; ABER I GLAUB DAS ZU SCHAFFEN IS UNMÖGLICH?!

Aber Du scheinst noch sehr jung zu sein und bist der zweite hintereinander, der mir in kurzer Zeit hier aufgefallen ist und sich Gedanken macht wie es eigentlich nur Erwachsene tun, und das finde ich mutig!!!!! I BIN 20 JAHRE- BALD ZUMINDEST; A PAAR TAGE NO :)

http://anubizs.ath.cx/sandra/ DES IS MEI HP ADRESSE HIER ERFÄHRST MEHR ÜBER MICH...

Vertraue Dir selber, und habe Geduld, Du wirst sehen, dass alles kommt, wie es kommen soll.... -OH I U GEDULD DES IS GENAU DES WOS I NET KANN!!!

Sei lieb umarmt :kiss3: und schön, dass es Dich gibt hier im Forum.... DANKE!!!

LG
Maike
LG ZWERGAL007
 
Werbung:
Zwergal007 schrieb:

Hallo, zwergal007,

kannste die Texte, die Du beantworten möchtest, nicht apart markieren???? Du gehst auf den Text mit dem Kursor und markierst diesen, dann gehst Du oben rechts in der Leiste über 0Erweiterte Textgestaltung ==> weiter rechts auf: das Kâstchen mit den kleinen Pünktchen drinnen und markierst so den zu beantwortenden Text und darunter schreibst Du gewohnt Deine Antwort, probiers mal, ist besser zu lesen, so muss man suchen, wo Du Deinen Text reingeschrieben hast...

Schreibst welchen Dialekt??? Soll ich mal of sächsisch antworten???? :banane:

LG
Maike
 
Zurück
Oben