Wie geht es Dir, bist Du im Moment traurig oder glücklich?????

clothilde schrieb:
Hatten eine sehr gute Freundschaft mehrere Jahre mit zwei tollen Ehepaare da hatte Ehepaar (1) mit Ehepaar (2) eine kleine meinungsverstimmung (es ging wirklich nur um eine kleinigkeit) Ehepaar (1) wollte nicht darüber Reden und hatte sich zurückgezogen Ehepaar (2) war Entäuscht das man sich über solche dinge nicht Austauschen konnte.Ich dagegen blieb neutral weil ich beide mag (Konnte schon zuhören aber es blieb bei mir)Jetzt verlangte ehepaar (1) von mir da ich mich von Ehepaar(2) trennen sollte.Wo ich sagen muss das ich das nicht möchte den mir hat Ehepaar(2) nichts getan das und das ich beide möge (1+2) und das ich neutral bin.(Hatte aber weiterhin zu beiden Konntakt) Das ging mehrere Monate gut.Wollte telefonisch mit (ep1) telefonieren und es nahm niemand ab.das ging eine Woche so (ist nicht normal weil sie sonst niemanden mehr haben)Ich machte mir schrekliche sorgen den sie sind ein bischen Depressiv) und fing sie an suchen.Als ich sie gefunden habe fragte ich ob ich etwas falsches getan hätte sie verneinte (Ehefrau) und habe aber immer wieder gespürt das etwas nicht in ordnung war und Fragte sie noch mals da sagte sie es större sie das ich immer noch mit (Ep2) Konntakt hätte sie wolle das ich das sein lasse und meine Antwort war wieder nein den ich hätte keinen grund dazu den wen sie propleme haben sollen sie sich entlich an einen Tisch setzen und darüber reden.Ich Fragte Sie ob das der einzige grund sei das Sie sich zurückgezogen hätten Sie meinte nein mein Mann hätte da noch was. Ich fragte Sie ob sie mir vieleicht sagen könne was es ist und sie meinte ich soll Ihn selber danach fragen ich könne ja abens mal anrufen.So ging ich dann wieder und machte so meine Gedanken über die ganze Situation und kam zu dem entschluss das ja Ihr Mann ein Proplem mit mir hat dan soll er auf mich zukommen den ich bin mir keines fehler bewusst und wartete auf ein Anruf von Ihm Was bis heute nicht geschah Ich komme mir richtig verarscht vor und bin seeeehr Entäuscht von Ihnen das man über Propleme nicht reden kann.

gruss clothilde


Eine Freundschaft zu dritt geht selten gut, dass ist in einer Beziehung so und auch wenn Ehepaare zusammen feiern oder befreundet sind, ist immer jemand da, der das nicht will. Meistens sind es die Frauen, die dann Streit hineinbringen :)-

Du solltest Dich einfach raushalten und Dir einladen, wen Du möchtest und wenn der Dritte dann nicht Deiner Einladung folgt, dann lass ihn, er kommt irgendwann von alleine zur Besinnung, dass er kein Recht hat, Dir vorzuschreiben, mit wem Du Deine Freizeit gerne verbringen möchtest.

Meistens ist Eifersucht des dritten Ehepaares Schuld an so einer Situation.

Mach Dir keine Gedanken, geh Deinen Weg!

Ich hoffe, dass Du so bleibst, wie Du bist, gerne mit anderen Menschen zusammen!!!!

Schönes Weekend
Maike
 
Werbung:
Ein liebes Hallöle an Alle :kiss3: ,

Ich melde mich nun auch mal wieder.
Mir gehts heute so mittelmäßig auf der einen Seite bin ich wahnsinnig traurig und vorallem enttäuscht von ihm, doch auf der anderen Seite regt es mich auch derart auf, wie viele Gedanken er sich über uns macht. Er geht dem ganzen völlig aus dem Weg, nimmt keinen Bezug zum Problem. Okay ich war die letzten Tage anders als sonst zu ihm, aber ich habe ihm erklärt weshalb ich so bin. Von ihm kommt da keine Äußerung oder sowas zurück. Ich frag mich wie das nur weitergeht........................................ :megaphon: muss ichs erst in die Welt hinaus schreien damit er mich hört und :eek: er sieht was in mir abgeht ?????? Um mir mal seine Sicht zu erzählen bevor ich noch in die Kugel :kugel: schauen muss, damit ich es halbwegs verstehen kann.
Einen positiven Nebeneffekt hat jedoch das Ganze ich komme mal so richtig zum Großputz, weil ich die Emotionen da abladen kann :buegeln: :waesche2: :waesche1:

Liebe Grüße Hamied :kiss3:
 
Hallo, Hamied,

Pech, ich dachte, ich kann mal abschalten, nee, hier wird auch geputzt!!! Dabei wollte ich grad mal ne Pause einlegen......... :escape:

OK, geh ich halt wieder ans Fensterputzen, ganze 20 an der Zahl und schön fettig....

Gestern hats geregnet, heute scheint die Sonne...... :flower2:

Weist Du was, schrei es in seiner Gegenwart mal hinaus: "ER MERKT NICHT DASS ICH TRAURIG BIN!!!!!!!!!!!" :dontknow: :dontknow:

Und wenn das nichts nützt: Keinen Sex :banane: :banane: vielleicht wird er wach!!!!

KOpf hoch, Hamied, die Welt ist so schön, und, sie ist es für alle, Du must sie nur so sehen lernen......

Bis heute abend
Maike
 
Hallo Maike,

Ja, ich werd mal versuchen wirklich meine Emotionen diesmal richtig hinaus zu lassen. Nicht immer nur alles hinein fressen, mir langsam egal was die Leute denken :schaukel: mich lernen sie jetzt mal kennen
smiley-channel.de_kao0


Sexentzug? Wäre im Prinzip keine schlechte Idee
smiley-channel.de_xxx010.gif
, nur sehen wir uns leider dazu viel zu wenig. Dieses WE auch nicht!

Dann wird eben weiter geputzt
smiley-channel.de_haushalt024.gif

bis ich umfalle haha

Liebe Grüße :kiss3:
 
Hallo Maike,

Ja mittlerweile kann auch ich sogar wieder lachen, vor allem über mich. Frag mich warum ich mich eigentlich überhaupt noch aufrege??? Wozu das macht nur faltig und alt
smiley-channel.de_familie028.gif


Hab ihm vorhin eine Mail geschrieben
smiley-channel.de_boese035.gif
mal sehen was er nun heute abend dazu sagt, wenn er je was sagt und nicht wieder so tut als wäre nix. Und eisn auf heile Familie macht
smiley-channel.de_familie033.gif


Schraub mir jetzt gerade so nen Kasten von Ikea zusammen denn da kann ich meine Wut superschön mit Hämmern abbauen
smiley-channel.de_haushalt018.gif

Anschließend wird ne Runde gesaugt und der Ganze Balast mit der Unklarheit den saug ich gleich mit auf
smiley-channel.de_haushalt005.gif

und das was ich nicht aufzusaugen geht, pack ich in die Mülltonne
smiley-channel.de_haushalt011.gif


Liebe Grüße Hamied :kiss3:
 
Hallo Maike,

Hm, ja also ich hatte ihm ja eine Mail geschriebn und meine Situation und das alles geschildert. Er hat mir dann, als er es gelesen hat, auch sofort geantwortet und zurück geschrieben. Das hat mich wirklich sehr erleichtert. Er meinte er hätte absichtlich so reagiert, weil ich sehr seltsam gewesen wäre in den letzten Tagen. Er dachte ich würde es beenden wollen.
Alles in Allem war er schon sehr lieb und hat es aus seiner Sichtweise gschildert. Jedoch ist mir das nicht wirklich genug, denn wenn er es so empfunden hat, wieso hat er mich nicht gefragt? Wieso hat er es dann so hingenommen? Wenn ich das Gefühl hätte er würde es beenden wollen, würde mich das derart beschäftigen un dich hätte keine Ruhe. Ich hätte innerlich keinen Frieden und würde die Sache doch schnellstmöglich zu klären versuchen. Irgendwie finde ich diese Begründung und sein Handeln da etwas dürftig. Vielleicht sehe ich es auch zu eng oder überbewerte es, keine Ahnung. Jedoch zeigt es doch auch das ich ihm nicht allzu viel wert bin, wenn er nicht mal nachhakt, wenn er so empfindet? Oder was meinst du?

Was die Situation im geschäft betrifft. Hm, da rege ich mich schon garnicht mehr darüber auf. ich denke mir meinen Teil und freu mich das ich nur noch zwei Wochen dort arbeiten muss. Wenn die ein oder andere Kollegin wieder meint mir eins auswischen zu müssen. Denke ich mir still und heimlich, wie erbärmlich und primitiv es ist sich durch Schlechtreden der anderen in den Mittelpunkt zu stellen. Mir tut es leid das manche Menschen dies brauchen um sich gut und bestätigt zu fühlen. Arme Frau, dag ich mir da nur noch :banane: .

Hoffe bei dir lief alles supidupi.

Lieber Grüße hamied :)
 
hallo!
hab lange überlegt, ob ich mich auch zu wort melden soll, weil ich raunzen ja nicht mag. aber ich sags mal wie es ist: "mir gehts eigentlich auf der ganzen linie überhaupt nicht gut und das schon seit jahren. ich kämpfe und spüre, das ich momentan echt keine kraft mehr habe. bräuchte dringend einen positiven aufschwung"

alles liebe
feee
 
Werbung:
Auch, wenn ich dir nicht wirklich helfen kann, ich hinterlaß dir einfach mal einen lieben Gruß und nehm dich in den Arm!!! :kiss4:

Für den Fall das du hier nicht näheren öffentlich posten möchtest, aber dennoch jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne jederzeit eine PN schicken!!!

Liebe Grüße Hamied :)
 
Zurück
Oben