Welche Sorgen habt Ihr im Moment???

Kartenlegen etc. hats bei mir auch nicht gebracht. Hab vor einiger Zeit ein Seminar gemacht mit einer Mischung aus spirituellen Methoden und Coaching. Das hat einiges in meinem Leben verändert. Mir gezeigt, dass ich für mich selbst verantwortlich bin. Jetzt gehts wieder ein bisserl bergauf.

lg Raphi
 
Werbung:
Hallochen,

schade, gestern war ich nicht hier, sonst hätte ich schneller geantwortet...

@Umar
Hast Du das Problem schon selber gelöst????

an die anderen:

1. den "richtigen" Mann zu finden ? ich weiss nicht! Ich glaubte immer, den "richtigen "gefunden zu haben.....

Wenns dann wirklich nicht mehr geht, auch, wenn es soooo lange dauert, ehe man das erkennt, sollte man etwas ändern: entweder - oder! Wer sich liebt, verliert sich nicht, auch, wenn man sagt, was man denkt, was einem nicht gefällt!!

Was sind Sorgen????

*Sorgen um die Kinder
*Sorgen um die Zukunft
*Sorgen für die Umwelt
*Geld"sorgen"
*Sorgen um die gesundheit
*Sorgen um die Liebe und das Glück
*Sorgen sind Begleiterscheinungen einer bestehenden Situation......

Bis bald
Fee
 
hallo, ist hier niemand?

GUte Nacht, Eure Fee-Maus:banane:

PS: Wenn sich niemand meldet, ist auch niemand in Sorge und das ist doch schön.....

Aber: wenn was sein sollte, hier könnt Ihr Euch ausweinen!!!!!

:cry3:

Fee
 
also ich bin im moment ganz bestimmt nicht glücklich, weil mein freund gestern mit mir schluss gemacht hat. er hat mir nicht mal einen richtigen grund sagen können damit ich es verstehen könnte. bin so fertig weil ich den scheiß kerl so sehr liebte hätte alles für ihn gemacht. das ist so ein scheiß gefühl. caro
 
also ich bin im moment ganz bestimmt nicht glücklich, weil mein freund gestern mit mir schluss gemacht hat. er hat mir nicht mal einen richtigen grund sagen können damit ich es verstehen könnte. bin so fertig weil ich den scheiß kerl so sehr liebte hätte alles für ihn gemacht. das ist so ein scheiß gefühl. caro

Das kann ich nachempfinden...
Vielleicht können Dich ein paar Blumen etwas aufheitern, ein wenig zumindest. :blume: :flower2:
 
Aus meine diesjährigen Brief ans Christkind: (das is mein Geheimnis; wer sich die Mühe macht es zu lesen is selber schuld)

Liebes Christkind, außer dem Ferrari Testarossa, dem Hubschrauber, der Villa im 19 Bezirk mit Landeplatz am Dach und angrenzendem Waldstück, würd ich mir auch noch wünschen, dass du mir hilfst, die alte Mutter gut über den Winter zu bekommen, weil die Jahreszeit is hart für die Oldies, das weißt eh selber, gell, liebes Christkind; du bist ja nicht doof. Wie wir dann den Sommer überstehen in dieser Substandardbude hier mit den Löchern im Boden und Klo am Gang, das besprech ich dann mit dem Osterhasen. Und wenn das ein Tumor is an meiner Prosti da, was ich ja nicht hoffen will, gell, dann wärs mir recht, wenn er sich ein bisserl Zeit lassen würd, weil ich hab einfach keine Zeit mich in ein Spitalo Fatalo zu legen und es wär fein, old Mom ein paar Tage oder Wochen zu überleben. Nicht nur, weil ich um 42 Jahre jünger bin, das wär mir ja einigermaßen wurscht. Aber wenn ich vorher abdanken würd, dann wär das auch für die alte Lady ein harter Treffer, weil sie dann nämlich erst recht in ein Heim müßt, gell, liebes Christkind, du verstehst was ich meine. Dann wär alles bisher umsonst gewesen. Ich wünsch mir 1.) dass sie noch ein Stück Leben macht und 2.) wenn es soweit ist, soll sie friedlich zu Hause entschlafen, genau so wie es früher üblich war; und nicht an irgendwelchen Schläuchen und Maschinen und vollgepumpt mit Morphinen. Und sie ist ohnehin schon ein bisserl winterdepressiv, weil ihre Tochter, die ja auch gleichzeitig meine Schwester ist, nach dem depperten Schlagerl vor 7 Jahren nur noch Rollstuhlfahren und nur noch Mama, Papa und Dada sagen kann. Wir sollten old Mom vielleicht nicht noch mehr aufregen, liebes Christkind. Aber gut, ich will dir nicht in deinen Fahrplan dreinreden. Wenn es big Daddys Wille ist, dass mich das Leben vorher killt, dann ist mir dass natürlich auch recht. Sollt ich aber doch auch noch ein paar jahre hier haben auf dem schönen Erdenrund, wärs fein, wenn du mir einen Job schicken könntest, den ich noch machen kann. Du weißt ja wie tollpatschig ich geworden bin, durch die schei** Sauferei während der letzten 10 Jahre wieder. Selber schuld, ich weiß .... aber ich muss ja von was weiterexistieren, wenn ich noch dableiben soll und die Abhängigkeit vom AMS, die kotzt mich schon an, dass ichs in Worte nicht mehr fassen kann. Solang die alte Mom noch is, kann ich aber nur einen Teilzeitjob machen. Du verstehst mich - der Typ am AMS versteht mich nicht. Der behandelt mich, als hätt "ich" die Situation am Arbeitsmarkt verursacht. Und ich darf mich auch nicht so aufregen, weil ich dann immer meine Restintelligenz verlier und dann kommt am End gar die Polizei und nimmt mich mit. Das wollen wir nicht - weder zu Weihnachten noch den Rest des Jahres über, weil das regt dann auch wieder die alte Mutter auf, gell. Also red bitte auch mal mit dem Herrn vom AMS. Ich weiß ja, er is auch nur ein Befehlsempfänger, der von Oben empfängt und sich nach unten energetisch entläd. Sollen sie mir irgenwas geben, irgend einen depperten Gemeinnützigkeitsjob zu einem Mindestlohn, mir is schon alles wurscht, aber zwing mich bitte nicht, dass ich drum betteln geh und auf den Knien rumrutsch: "Bitte, bitte, liebe Caritas .... darf ich bei euch arbeiten zu einem Hungerlohn?!" Das werd ich nie machen. Vorher verhunger ich lieber. Du weißt es, liebes Christkind, dass ich mich bewerben war um Putzjobs und unterbezahlte Handlangertätigkeiten und hast sie gesehen, die arroganten Schei**er, wie sie mich und meinen Lebenslauf von oben her herablassend begutäugelt haben. Sie wollen mich nichtmal mehr für die tiefsten und einfachsten Jobs einstellen und Möbel rumschleppen oder Künetten graben kann ich nicht mehr liebes Christkind. Ich hab einfach nicht mehr die Kraft dazu. Aber gib mir bitte zumindest die Kraft liebes Christkind, dass ich nicht wieder zur Flasche greif weil mir rundherum alles zu eng wird, das wär mir das allerwichtigste, weil das geht dann böse aus diesmal. Das weiß ich jetzt schon. Mach bitte, dass dieses Leben einigermaßen gut und friedlich zu Ende geht. Das wär fein. Dann bräucht ich auch den Testarossa und die Villa nicht. Sorgen hab ich eigentlich keine, ich bin recht guter Dinge, weil ich glaub an dich, liebes Christkind. Du wirst mir zeigen wies geht. Ohne dich sähs anders aus. Da wär ich am Arsch. Eigentlich bist du mein letztes As im Ärmel.

Ich liebe dich, liebes Christkind. :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben