Welche Sorgen habt Ihr im Moment???

Gute Nacht, schlaft alle schön......ich weiss nicht, ob ich nun erleichtert bin?! Irgendwie fühle ich mich traurig......oder besser gesagt: "im Stich gelassen"?! ach, ich weiss es auch nicht.

Hätte ich eigentlich nicht heiraten brauchen, da ich doch sowieso auf mich alleine gestellt bin, nicht wahr? Aber das haben wir ausnahmsweise mal "gemeinsam" beschlossen, dass ich abgesichert sein soll für den Fall, dass mal etwas passiert....

Guten Abend
Fee
hey ;) :umarmen:
sei jetzt traurig und lass es ruhig raus; fühl dich dadurch erleichtert und schau einfach mal was kommt. :)
zur Not weine dich einfach in den Schlaf, und spüre deine Tränen an deiner Wange runterlaufen, schmecke den salzigen Geschmack der Träne - und sei froh, das alles jetzt raus kam (und auch kann)
dann bist du wieder offen und frei für etwas neues in deinem Leben.


und zweifle nicht an dir, der Hochzeit, deinem Weg... "Die Wege des Herren sind unergründlich" (und wenig nachzuvollziehen)
habe nur vertrauen!

denn ich finde die Idee von dir gut und ich denke mir, es passt auch zu dir.
und das sage ich, obwohl ich dich nur vom Forum kenne :)


und dein Mann wird es schon verstehen. er möchte ja auch, dass du glücklich bist - oder ? ;)

gute nacht, liebe Fee :kiss3:

lg Umar
 
Werbung:
hey ;) :umarmen:
sei jetzt traurig und lass es ruhig raus; fühl dich dadurch erleichtert und schau einfach mal was kommt. :)
zur Not weine dich einfach in den Schlaf, und spüre deine Tränen an deiner Wange runterlaufen, schmecke den salzigen Geschmack der Träne - und sei froh, das alles jetzt raus kam (und auch kann)
dann bist du wieder offen und frei für etwas neues in deinem Leben.


und zweifle nicht an dir, der Hochzeit, deinem Weg... "Die Wege des Herren sind unergründlich" (und wenig nachzuvollziehen)
habe nur vertrauen!

denn ich finde die Idee von dir gut und ich denke mir, es passt auch zu dir.
und das sage ich, obwohl ich dich nur vom Forum kenne :)


und dein Mann wird es schon verstehen. er möchte ja auch, dass du glücklich bist - oder ? ;)

gute nacht, liebe Fee :kiss3:

lg Umar


Siehste, Umar, da ich heute sowieso irgendwie dicht am Wasser gebaut bin, rollen jetzt mal zur Abwechlung bei mir die Tränen........

........hast recht: sie schmecken salzig, aber sind wie Balsam auf meiner Haut, befreien meine Seele........

Danke, Umar, hat mir wirklich gut getan, deine Worte zulesen!!! Du hast ein gutes Herz, mein Junge!!! Mein Sohn hätte das Gleiche geschrieben.

Nun ja, ich bin ein Widder, der auch mal ins Tal springt, aber dann, dann will er wieder hoch, und das ganz schnell.........:escape:

Du hast recht, alles hat seine Bestimmung und wie es kommt, so soll es sein.

Ich gebe Dir mal einen richtigen Bussi (rein "mütterlichmässig") :)))

Aber morgen schreibst Du mir, wie es Dir geht, ok?

Bon nuit, ma cher!

Fee
 
manchmal denke ich, dass wir Frauen uns doch mehr auf die Dinge konzentrieren sollten, die uns die Natur, oder der liebe Gott mitgegeben hat: Frau und Mutter sein und nicht dem Mann nacheifern!:nudelwalk aua, liebe Feministinnen, ich meine ja auch nur "manchmal"...:nudelwalk

Wer aber hindert uns daran? Das Geld!

LG
Fee


Das geht aber auch nur, wenn Frau Mann und Kinder hat^^

Liebe Grüße,

Die Meerjugfee
 
Das geht aber auch nur, wenn Frau Mann und Kinder hat^^

Liebe Grüße,

Die Meerjugfee

aha, da haben wir das "Problem"?!
Meinst Du wirklich, dass man dann glücklicher ist (immer)?

Ich sehe das oft so: die Natur hat uns so gemacht, oder wer auch immer, dass wir uns "vermehren" und das geht halt nur gemeinsam (M+F) :)))

Aber gemeinsam zu bleiben, auf ewig, bis der Tod uns scheidet, dazu gehören auch Mann und Frau, die sich verstehen und wenn das nicht ist, scheidet man, lieber glücklich scheiden als unglücklich bleiben.

Geniesse deine Freiheit, Meerjungfrau, Merrjungfrauen sind eigentlich immer einsam, wurden nie "gemeinsam" angetroffen........

Aber auch für Dich gibt es jemanden, der Dir nur noch nicht begegnet ist.....nur, Du weisst es noch nicht.

Schönen Tag wünscht Fee
 
.........grad dachte ich so bei mir: alle, die hier sind haben keine Sorgen:banane: :banane:

wieso ich das dachte?? naja, sonst würde sich doch mal jemand melden hier, oder nicht???:morgen:

Na gut, trink ich auch erst mal einen Kaffee.

Eure Fee
 
.........grad dachte ich so bei mir: alle, die hier sind haben keine Sorgen:banane: :banane:

wieso ich das dachte?? naja, sonst würde sich doch mal jemand melden hier, oder nicht???:morgen:

Na gut, trink ich auch erst mal einen Kaffee.

Eure Fee
und ich habe erst überlegt, ob ich hier was schreiben soll... :D so rein gefühlsmässig dachte ich, ich könnte... aber ich weiß noch nicht, wie tief meine Sorge sitzt und ob ich es nicht selbst wieder lösen kann bzw. von selbst vorbei geht...:confused::morgen:
also schrieb ich nichts hier rein.
 
Werbung:
hab den falschen mann ........ finde den richtigen n icht .......... blöd .... was?

Vielleicht hilft es, mal etwas an Dir zu ändern. Damit Du einfach mal andere Männer anziehst. Irgendwann ist der richtige evtl. mal dabei.
Gehe irgendwo hin, wo Du gewöhnlich nicht hingehen würdest, tu etwas, was Du sonst nicht tun würdest. Wer weiß...
 
Zurück
Oben