Wie geht es Dir, bist Du im Moment traurig oder glücklich?????

Hahahaaaaaa, ich sitze hier und lache mich halb kaputt.:D Das ist derart komisch das alles zu lesen...kaum zu glauben um wie viel ballast ich doch leichter geworden bin....genial:liebe1: eigentlich sollte ich nur noch zehn kilo wiegen :party02:

diese zeiten sind gott sei dank schon lange vorbei...welch großes glück !!!!:liebe1:

und auch das wurde aussortiert und in den ballastcontainer bugsiert ;):)

Yo, ist wie ein Tagebuch hier, wenn man sich die alten Einträge durchliest und sich fragt, was hat sich im Vergleich zu heute verändert und bei dir ist das ja wirklich ne Menge gewesen :liebe1:

Ich fühl mich heute *traulich* so inbetween mit Tendenz zum glücklich *g*
 
Werbung:
Yo, ist wie ein Tagebuch hier, wenn man sich die alten Einträge durchliest und sich fragt, was hat sich im Vergleich zu heute verändert und bei dir ist das ja wirklich ne Menge gewesen :liebe1:

Ich fühl mich heute *traulich* so inbetween mit Tendenz zum glücklich *g*

ja, das kann man wohl sagen. da hat sich irgendwei alles komplett geändert.
ich atme immernoch, also kanns nicht so schlecht sein *lach*

och komm mal herr schwesterchen :kiss4: :liebe1: wir legen uns jetzt einfach unter den apfelbaum und hören: http://youtube.com/watch?v=WkGGi_uUaPc
:liebe1: :liebe1: :liebe1:
mir is auch schlecht :(:weihna1
 
Unterm Baum mit dir ist immer gut :liebe1:

Der Peter säuselt leise im Hintergrund, und wir zählen Sternschnuppen, die sanft neben uns im Gras landen *träum*

Wieso is dir denn schlecht? Hm? :umarmen:

dein radieschen war alt *lach* neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin natürlich nicht, das war vorzüglich...weiß auch net von was. zuviel genascht wahrscheinlich *hehe* :)

ohja, sternen pflücken :):liebe1: wir suchen uns die schönsten, die hellsten und größten aus :kiss4:
 
Also ich bin Happy heute ist Freitag mein Dienst hat sich geändert, Wochenende frei:banane: eine Kollegin wollte tauschen auch gut, eine Hand wäscht immer die andere, wir sind ja flexibel:liebe1:

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben