Wie geht es Dir, bist Du im Moment traurig oder glücklich?????

lotus-light schrieb:
Ja, den hättest du dir wirklich verdient den holden Ritter - ich werde ihm mal ne mail schreiben, dann soll er uns mal besuchen kommen *gg*

Viel qualmen erdet, oder so :schaukel: ich genieße jetzt auch noch eine, meine letzte für heute, und höre mir mal Annie an ...*smile*

Liebe Grüße
:kiss3:

Oh, sag bloß du hast seine E-Mail, das gibt´s ja nicht Lotus-Light , das ist ja der absolute Wahnsinn *lach* komm wir schreiben ihm mal ein Gedicht, haha.

Ich rauch eine mit und Annie hör ich doch glatt auch noch :)

Grüßle Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Oh, sag bloß du hast seine E-Mail, das gibt´s ja nicht Lotus-Light , das ist ja der absolute Wahnsinn *lach* komm wir schreiben ihm mal ein Gedicht, haha.

Ich rauch eine mit und Annie hör ich doch glatt auch noch :)

Grüßle Hamied :kiss4:

wow ist das genial :liebe1: möönsch des ist ja fast zwei jahre her *staun*
wo bleibt die zeit, wo ging sie hin, wo hab ich sie verloren? *lach*
quatsch nein *schönis* sie wird einem ja geschenkt ;)
also das zu lesen macht mich very glücklich........:liebe1:
 
wow ist das genial :liebe1: möönsch des ist ja fast zwei jahre her *staun*
wo bleibt die zeit, wo ging sie hin, wo hab ich sie verloren? *lach*
quatsch nein *schönis* sie wird einem ja geschenkt ;)
also das zu lesen macht mich very glücklich........:liebe1:

Ich weiß auch nicht, wo die Zeit hin ist Schwesterchen :), wie du siehst hat sich gar nicht so viel verändert :liebe1:

Ist wirklich lustig in den alten threads zu lesen :)

Grüß dich ganz lieb :kiss3: lotusli
 
Hallo, Hamied,

musste grade an Dich denken, wie denn nun Dein letzter Arbeitstag war????????

Wie geht es Dir????????? :kiss3:

LG
Maike

huhu liebe feee :)

oh das habe ich erst jetzt nach fast zwei jahren gesehen *lach* :)
rückblickend kann ich sagen war mein letzter arbeitstag damals eine mischung aus freude, enttäuschung und etwas wut.
die eltern kamen und verabschiedeten sich sehr herzlich. manche vergaßen es und eilten dann zurück in die gruppe, umarmten mich und wünschten mir alles liebe....glasige augen, wehmut usw.
ich habe schon gemerkt, dass es den meisten schwer fiel oder leid tat.
als sie während des essens dann zurück eilten und mich umarmten hätte mich der blick einer kollegin töten können.
das war der hammer, wie sie mich ansah *lach*
tat aber verdammt gut *hehe* :D
auch die kinder waren göttlich, malten mir bilder, bastelten dinge en masse und wollten mich nicht gehen lassen.
einige kolleginnen und ein kollege ;) (mehr gabs nicht) waren sehr herzlich, wünschten mir das beste usw (waren aber eigentlich alles auch leute die selbst gehen mussten und genau wussten wie dort der hase hüpft).
von meiner gruppe sagte nur eine person "lebewohl", jene deren blick mich killen hätte können ;)
gab mir eben die hand und wünschte mir alles gute.
die andere hatte urlaub, meinte aber sie würde an dem tag kommen...kam nicht :) (gut so wäre eh verlogen gewesen)
und die andere ging einfach so *lach*
der chefin jedoch ging es auch arg nach und sie hatte auch tränen in den augen.
also du wusstest, wer es ehrlich meint und wer deine arbeit zu schätzen wusste und wer einfach nur verbittert und falsch dort war.

heute kann ich sagen, bin ich froh dort nicht mehr zu arbeiten.

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Ich weiß auch nicht, wo die Zeit hin ist Schwesterchen , wie du siehst hat sich gar nicht so viel verändert :liebe1:

Ist wirklich lustig in den alten threads zu lesen :)

Grüß dich ganz lieb :kiss3: lotusli

huhu :kiss4:

ja das ging alles ratzfatz irgendwie :)
aber schön ist es :liebe1: jetzt kennen wir uns schon sooooooooooooooo lange *hihi* :umarmen:
so ich les jetzt mal deine pn :escape: :liebe1:

liebe grüße
hamied:liebe1:
 
Werbung:
Hahahaaaaaa, ich sitze hier und lache mich halb kaputt.:D Das ist derart komisch das alles zu lesen...kaum zu glauben um wie viel ballast ich doch leichter geworden bin....genial:liebe1: eigentlich sollte ich nur noch zehn kilo wiegen :party02:
Habe mich vorhin mal wieder mit meinem Freund gezofft
a015.gif
und musste mir so einiges anhören. Da raucht mir nun der Kopf und ich rauch mit
a020.gif
*lach*
diese zeiten sind gott sei dank schon lange vorbei...welch großes glück !!!!:liebe1:
Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag. :)
und auch das wurde aussortiert und in den ballastcontainer bugsiert ;):)
 
Zurück
Oben