Wie geht es Dir, bist Du im Moment traurig oder glücklich?????

Romaschka schrieb:
Wobei ich grade nochmal nachsah - komischer Hirsch, so eine dicke Schnute. Ich glaub, mich knutscht ein ELCH! *gröhl*

:kuesse: Romaschka


Ach du, den habe ich mir extra aus Norwegen einfliegen lassen, dachte die große Nase und das markante Gesicht macht sich gut im Slogan.
d050.gif
 
Werbung:
Danke für deine Idee! Du fragst was macht mich glücklich? Die Möglichkeit hier Menschen kennen zu lernen. Vielleicht schreibst du mir mal persönlich. Wäre schön.
Ich habe vor drei Wochen meine geliebte Freundin verloren. Sie hat die Tür zugelschlagen. Sie sagt es ist mit mir nicht mehr machbar. Diese tiefe Trauer hat mich weitergebracht. Es wird mir klar, dass ich die Freude, das Glück, und viele andere Gefühle nicht an einem Menschen festmachen darf. Das alles ist in mir. Wenn ich das Leid, dass nur in meinem Kopf existiert und nicht wirklich da ist los lassen kann, dann bin ich glücklich ohne Grund.
Glücklich bin ich im Hier und Jetzt. Es ist eine fantastische Erfahrung, dass ich nichts brauche um glücklich zu sein, als die Entscheidung, dass ich es möchte. Zu begreifen, dass das Glück nur in meinem Inneren existiert und niemals außen zu finden ist. Niemals! Das ist meine Erfahrung aus zwei vergangenen Ehen und mein Leben mit der Erfahrung mit zwei daraus entsprungenen Kindern. Die Erfahrung mit einem Meister. Er hat mir gezeigt, dass Glück mein Grundrecht ist. Gott möchte mich immer glücklich sehen. Ich erschuf mir die Hölle auf Erden mit meinen eigenen Erwartungen, Beurteilungen, Verurteilungen, meinem gedankenlosen Handeln und vielem mehr. Seit ich den Augenblick genießen lerne, bin ich glücklich ohne Grund! Und das immerzu! Es ist so wunderbar und fantastisch für mich!
Vielleicht versuchst du es auch einmal so zu denken!
Liebe Grüße Hilarion :kiss3:
 
hamied schrieb:
Hallo Maike,

Genau du hast es erfasst, doch damit ist nun Schluß !!!!

4315e7c7da410aa62b3b2596ea1a27e3.png


Liebe Grüße
Hamied :kiss3:

Hi, Hamied, ich schmeiss mich weg vor lachen!!!! :lachen: :lachen:

Weiter so und Dir wird dieser Alptraum nie mehr begegnen.......

Sei herzlich gegrüsst von Maike

PS: habe noch meine Schwester mit Mann aus Deutschland zu Besuch, bin daher in Eile...........
 
Hilarion schrieb:
Seit ich den Augenblick genießen lerne, bin ich glücklich ohne Grund! Und das immerzu! Es ist so wunderbar und fantastisch für mich!
Vielleicht versuchst du es auch einmal so zu denken!
Liebe Grüße Hilarion :kiss3:

So denke ich schon eine ganz Weile und ich bin auch irgendwie glücklich, dankbar, dass es meinem Körper gut geht, damit ich "funktionieren" kann :)

Bin glücklich über die Gesundheit meiner Kinder und all derer, die hier leben und bin traurig, wenn es anderen nicht so gut geht........

Fern zu halten, was einem nicht gut tut ist meine Divise.

Freut mich sehr für Dich, dass Du Dein Leben nun von einer ganz anderen Seite her siehst und mit Dir ins Reine gekommen bist. Jeder sollte mit sich ins Reine kommen, bevor er stirbt und reinkarniert (,) wird.

Ich verstehe von Reinkarnation nichts, ich weiss nur, dass unsere Seelen, gedanke und unsere "Hülle" die aussieht wie ein menschlicher KÖper nicht verloren gehen...Habe immer den Glauben, dass unsere Gedanken nicht sterben und wir nur aus einem abgestorbenen Körper weichen, und in ein Universum gehen, was mir jetzt nicht bewusst ist.

LG
Maike

PS/ Der Tod uns Nahestehender rüttelt uns wach, und erinnert uns doch an die Vergänglichkeit und sind dankbar, dass wir noch hier sein dürfen, da macht stark! Tut mir leid, dass Deine Freundin so früh gegangen ist, sie hatte sicher eine gut Seele und sie fehlt Dir......Aber Du weist doch: sie ist nicht weg, sie ist nur nicht hier....
 
ich bin im moment Glücklich :)

Bin Glücklich weil ich einige Leute kennen gelernt habe und das ich gerne mit lieben Menschen umarmen :umarmen: . Das Leben ist doch schön, auch wenn es manchmal bergab geht. Ich habe im Leben noch viel vor und bin mal gespannt was auf mich zukommt :)
Ich bin einfach Glücklich :)


ganz lieben Gruß,
blackpink :blume:
 
Supi, blackpink!!!!

Wenn ich sowas lese, fühle ich mich auch gleich noch zufriedener.......

Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und naja, es kommt auch mal ein Tief, aber da kommt man/frau immer wieder raus.... :banane:

Viel Glück Dir und danke, dass Du uns wissen lässt, dass es auch eine glückliche blackpink im Forum gibt.... :danke:

LG
Maike
 
Huhu,

Jetzt melde ich mich seit langem auch mal wieder hier im Thread.
Hm, ja wie geht´s mir grade???????????? *lach*
So lala.
Habe mich vorhin mal wieder mit meinem Freund gezofft
a015.gif
und musste mir so einiges anhören. Da raucht mir nun der Kopf und ich rauch mit
a020.gif
*lach*
Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag. :)
Realisieren tu ich das allerdings noch nicht wirklich. Auf einer Seite bin ich unendlich froh das Ganze zu beenden, aber die Kiddies sind mir derart ans Herz gewachsen in diesen 3 Jahren *snief*. :rolleyes: Ich glaube die werde ich alle super vermissen.
Nun ja mal schauen wie der morgige Tag so wird *lach* :)

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
lotus-light schrieb:
hamied,

das reicht doch, wenn ich rauche wie ein schlot, das musst du nicht auch noch tun *gg*

*lass dich mal drücken und nicht weiter ärgern, ja*

:kiss4: :kiss4: :kiss4:


:danke: für was rege ich mich auf??? Wärs der holde Rittersmann würde ich es ja noch verstehen *lach*.........Spaß :banane: .

Ja, heute hab ich auhc mal wieder superviel gequalmt .........egal *lach* wenn´s doch beruhigt :)

Viele liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:
Wärs der holde Rittersmann würde ich es ja noch verstehen *lach*.........Spaß :banane: .

Ja, heute hab ich auhc mal wieder superviel gequalmt .........egal *lach* wenn´s doch beruhigt :)

Viele liebe Grüße
Hamied :kiss4:

Ja, den hättest du dir wirklich verdient den holden Ritter - ich werde ihm mal ne mail schreiben, dann soll er uns mal besuchen kommen *gg*

Viel qualmen erdet, oder so :schaukel: ich genieße jetzt auch noch eine, meine letzte für heute, und höre mir mal Annie an ...*smile*

Liebe Grüße
:kiss3:
 
Zurück
Oben