Welche Sorgen habt Ihr im Moment???

trotz Wohlbefinden und guter Laune brauche ich gerade den Regen.
bin etwas ausgetrocknet vom vielen Feiern
d045.gif
s010.gif
:)

Guten Morgen, Umar,

siehst Du!! Gute Laune und Wohlbefinde.
Das tut gut zu lesen....

Wenn es Dir heute gut geht, dann geht es auch der Umwelt (um Dich herum :) gut......

Was machst Du eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf?

Fee
 
Werbung:
Guten Morgen, Umar,

siehst Du!! Gute Laune und Wohlbefinde.
Das tut gut zu lesen....

Wenn es Dir heute gut geht, dann geht es auch der Umwelt (um Dich herum :) gut......

Was machst Du eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf?

Fee
ja, jetzt gehts wieder gut.

beruflich mache ich "Matratzentesten" :D (nein, noch bin ich Student....)
 
ja, jetzt gehts wieder gut.

beruflich mache ich "Matratzentesten" :D (nein, noch bin ich Student....)

Achja, hattest Du ja geschrieben (Druck wegen Uni etc.).
Mein Sohn studiert auch, er muss noch 2 Jahre, ich weiss, was das für Stress ist und vor allem: die Studiengebühren, die nun gezahlt werden sollen in Deutschland! Nicht genug, dass ein Studium sehr anstrengend ist und viel Fleiss fordert.

Aber Du schaffst das, Du must Dich selber nicht unter Druck setzen.
Glaube an Dir, und dann geht es immer weiter.

LG
Fee
 
Hm ja was hab ich denn für Sorgen ?
Auf jeden Fall bin ich momentan von allem
genervt -_-

Von dieser Gesellschaft mit ihrer verdammten Moral.
Von der Schule , oder "Zahnradschmiede" wie ich sie auch
gerne nenne die , versucht mich in dieses
gesellschaftliche System zu pressen (Betonung liegt auf
versucht) .
Von meinem Vater , dem konservativen Felsbrocken , dem es
so~ unglaublich wichtig ist das ich mich in dieser eben
genannten Schule gut behaupte (und ich freu mich bei jeder
5 oder 6 XD)
Von mir selbst weil ich weiss das mir das eigentlich alles
egal sein müsste , das ich die Möglichkeit habe alles hinzuschmeißen ,
egal was irgendjemand darüber denkt (ich schwöre , ich mach das >-<) !!!
UND VON DEM TELEFON DAS GRADE KLINGELT !!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

...so , das wars jetzt auch :weihna1
 
Hm ja was hab ich denn für Sorgen ?
Auf jeden Fall bin ich momentan von allem
genervt -_-

Von dieser Gesellschaft mit ihrer verdammten Moral.
Von der Schule , oder "Zahnradschmiede" wie ich sie auch
gerne nenne die , versucht mich in dieses
gesellschaftliche System zu pressen (Betonung liegt auf
versucht) .
Von meinem Vater , dem konservativen Felsbrocken , dem es
so~ unglaublich wichtig ist das ich mich in dieser eben
genannten Schule gut behaupte (und ich freu mich bei jeder
5 oder 6 XD)
Von mir selbst weil ich weiss das mir das eigentlich alles
egal sein müsste , das ich die Möglichkeit habe alles hinzuschmeißen ,
egal was irgendjemand darüber denkt (ich schwöre , ich mach das >-<) !!!
UND VON DEM TELEFON DAS GRADE KLINGELT !!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

...so , das wars jetzt auch :weihna1

Hallo, Bluewingedangel,

warum denn alles hinschmeissen? Und für wen, doch nicht etwa für die (den) der /die Dich gerade nerven?

Geh Deinen Weg, unbeeinflusst und gradlinig, tue das, was Dir Spass macht und was die Schule betrifft: Du lernst aber nicht für die Anderen, sondern für Dich!

Was Dein Vater erwartet?! Er kann nur hoffen, dass Du die Schule gut abschliesst, aber selbst wenn Du mal weniger 'gut" bist, wichtig ist, dass Du sie schaffst....

Ich würde gerne noch einmal in die Schule gehen, könnte ich die Zeit zurückdrehen, ich würde es tun, weil es meine schönste Zeit im Leben war.
Hab keinen Frust an der Schule, am Leistungsdruck etc., stell an Dich Anforderungen, denen Du auch gewachsen bist, andernfalls schraube diese nach unten. Weder Dein Vater noch jemand anders wird das Recht haben, Dir einen Druck aufzuerlegen.

Lerne gut, bring das Angefangene zu Ende, schmeiss nicht hin, was Du später arg bereuen könntest!!!

Komm mit Dir ins Reine, dann bist du auch anderen gegenüber nicht mehr so "negativ" eingestellt.... Jeder meint es nur gut mit Dir und wenn nicht: was soll Dich das interessieren, hier geht es nur um eines: Dein Weg, Dein Ziel, Dein Leben, Deine Leistung - DU.

Du bist noch sehr jung, mit den Jahren wirst Du alles, was Dich jetzt nervt, mit anderen Augen betrachten.

Viel Glück, aber schmeiss nichts hin..........

Fee
 
Hm ja was hab ich denn für Sorgen ?
Auf jeden Fall bin ich momentan von allem
genervt -_-

Von dieser Gesellschaft mit ihrer verdammten Moral.
Von der Schule , oder "Zahnradschmiede" wie ich sie auch
gerne nenne die , versucht mich in dieses
gesellschaftliche System zu pressen (Betonung liegt auf
versucht) .
Von meinem Vater , dem konservativen Felsbrocken , dem es
so~ unglaublich wichtig ist das ich mich in dieser eben
genannten Schule gut behaupte (und ich freu mich bei jeder
5 oder 6 XD)
Von mir selbst weil ich weiss das mir das eigentlich alles
egal sein müsste , das ich die Möglichkeit habe alles hinzuschmeißen ,
egal was irgendjemand darüber denkt (ich schwöre , ich mach das >-<) !!!
UND VON DEM TELEFON DAS GRADE KLINGELT !!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

...so , das wars jetzt auch :weihna1
hi,
huch das klingt nach starken Protest nach allem :D.

Warum freust du dich über 5 oder 6?:confused: Wem schadest du denn, wenn du eine schlechte Note hast? Letzt endlich nur dir, weil du dir selbst Möglichkeiten verbaust.
Wenn du alles hinschmeissen möchtest, was möchtest du stattdessen tun? Was sind deine Wünsche? Hast du dir Alternativen, die du willst, überlegt? Ich kann dich mit dem Frust der Schule verstehen, ich wünsche mir die Zeit auch nicht zurück, auch wenn ich ganz gut durch gekommen bin. Vielleicht helfen dir ja die Fragen weiter.
Lg wolky
 
Bei mir dominiert momentan eine gewisse Leere mein Leben..ich konzentriere mich sehr stark auf Beruf und Karriere, doch in den Momenten in denen ich mir Pausen von den Pflichten gönne, merke ich, wie einsam ich bin..aber so geht es wohl jedem von uns immer wieder..^^

Liebe Grüße,

Die Meerjungfee
 
Hm ja was hab ich denn für Sorgen ?
Auf jeden Fall bin ich momentan von allem
genervt -_-

Von dieser Gesellschaft mit ihrer verdammten Moral.
Von der Schule , oder "Zahnradschmiede" wie ich sie auch
gerne nenne die , versucht mich in dieses
gesellschaftliche System zu pressen (Betonung liegt auf
versucht) .
Von meinem Vater , dem konservativen Felsbrocken , dem es
so~ unglaublich wichtig ist das ich mich in dieser eben
genannten Schule gut behaupte (und ich freu mich bei jeder
5 oder 6 XD)
Von mir selbst weil ich weiss das mir das eigentlich alles
egal sein müsste , das ich die Möglichkeit habe alles hinzuschmeißen ,
egal was irgendjemand darüber denkt (ich schwöre , ich mach das >-<) !!!
UND VON DEM TELEFON DAS GRADE KLINGELT !!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

...so , das wars jetzt auch :weihna1


Hmm..auch ich war in einer derarigen Schule und hatte lange Zeit ähnliche Gedanken..aber mein Rat ist: Lege es nicht darauf an, schlechte Noten zu schreiben, denn das führt mitunter dazu dass du dir zusätzliche Jahre in diesem Gefängnis und dieser Ausbildungsanstalt für Marionetten verschaffst!
Kämpfe für deine Freiheit, lasse dich jedoch in deinem Denken und deinen persönlichen Anschauungsweisen maximal zum Anschein beeinflussen..

Liebe Grüße,

Die Meerjungfee
 
Bei mir dominiert momentan eine gewisse Leere mein Leben..ich konzentriere mich sehr stark auf Beruf und Karriere, doch in den Momenten in denen ich mir Pausen von den Pflichten gönne, merke ich, wie einsam ich bin..aber so geht es wohl jedem von uns immer wieder..^^

Liebe Grüße,

Die Meerjungfee

manchmal denke ich, dass wir Frauen uns doch mehr auf die Dinge konzentrieren sollten, die uns die Natur, oder der liebe Gott mitgegeben hat: Frau und Mutter sein und nicht dem Mann nacheifern!:nudelwalk aua, liebe Feministinnen, ich meine ja auch nur "manchmal"...:nudelwalk

Wer aber hindert uns daran? Das Geld!

LG
Fee
 
Werbung:
guten Abend,

tja, auch Threaderstellerin Fee hat "Sorgen".......

mein Hofladen ist nicht so gut gelaufen, wie er sollte :( darum habe ich beschlossen, eine Umschulung zu machen.

Ich werde wahrscheinlich ältere Menschen versorgen und ihnen helfen, die Dinge des täglichen Lebens, die sie selber nicht mehr machen können, abzunehmen bzw. zu übernehmen. Entweder bei ihnen zu Hause oder in einem Pflegeheim oder Altersheim.

Ich finde, dass das eine schöne Aufgabe ist, und gerade ältere Menschen wissen sehr gut zu schätzen, was sie an einer guten Betreuerin/er haben...

Ausserdem komme ich wieder "unters Volk", hier habe ich mich immer im Kreise gedreht und "nur" :nudelwalk Hausfrau zu sein, ist nicht meine Welt.

Die Entscheidung zu treffen hat ein Jahr in mir gedauert, heute habe ich es meinem Mann gesagt.....da er sich sehr gut verstellen kann, weiss ich nicht, ob er nun "froh", "erleichtert" oder was auch immer war darüber, dass wir uns nun nicht mehr jeden Tag auf die Fûsse trampeln werden?!

Im Prinzip haben wir eine grosse Firma, die wunderbare Aufträge hat, nur, mein Mann und ich haben getrennte "Einnahmen, Ausgaben und auch getrennte Gewinne".........also: gehe ich meinen Weg..........Vielleicht ist es besser so, unabhängig(er) zu sein, denn bisher war ich nur abhängig von meinem Mann, was er mir oft deutlich "zu verstehen gegeben hatte".

Gute Nacht, schlaft alle schön......ich weiss nicht, ob ich nun erleichtert bin?! Irgendwie fühle ich mich traurig......oder besser gesagt: "im Stich gelassen"?! ach, ich weiss es auch nicht.

Hätte ich eigentlich nicht heiraten brauchen, da ich doch sowieso auf mich alleine gestellt bin, nicht wahr? Aber das haben wir ausnahmsweise mal "gemeinsam" beschlossen, dass ich abgesichert sein soll für den Fall, dass mal etwas passiert....

Guten Abend
Fee
 
Zurück
Oben