Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?

Werbung:
süß... doch ein sehr gewagtes thema aber ich hab mich wenigstens getraut dafür sollte ich belohnt werden und nicht verachtet :( *g* ;)

Ach Schnuppel, so schnell wirste nicht verachtet...hast halt zum Einstand ne Knallerfrage gestellt,um auf dich aufmerksam zu machen...;)
Und sooo gewagt ist das Thema nun auch nicht und nur einen Satz darüber zu schreiben ist auch nicht sooo besonders mutig....sei`s drum...leider kann ich dir keine Informationen über den männlichen Orgasmus geben,aber ich bin sicher,du kannst es....nur zu!
 
Ich würde mal mit der Freundin bzw. dem Freund darüber quatschen. Infos aus erster Hand sind die besten Infos. ;)

LG
Any
 
Du das ist hier ein ESOTERIK-Forum, kein EROTIK-Forum, warst vielleicht etwas übermüdet, als du dich angemeldet hast.

Da dies dein bisher einziges Thema hier ist, denke ich, du hast dich verlaufen.

R.

Warum sollte er/sie sich verlaufen haben?
Es ist doch nicht auszuschließen, dass sich Esoteriker auch für Erotik interessieren?!
 
Werbung:
:tuscheln: sie kann Vieles, auch schmecken..., aber sie spürt nicht, wie sich ein Orgasmus beim Mann innerlich, organisch anfühlt. Dazu bedarf es eines ausfühlrichen Erfahrungsaustausches zwischen Frau und Mann. ;) :tuscheln:

Schublade auf:
Die meisten Männer sind ja eher praktisch veranlagt, so nach dem Motto ... probieren geht über studieren... da ist es eher schlecht mit Berichten über ihr Empfinden.
Schublade zu
 
Zurück
Oben