wie fühlt sich das an?

Hallo Vanity

jetzt muss ich mal fragen?
wie selbstverliebt bist Du eigentlich?
Meinste Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen??..also ich bin echt entsetzt über die Wortwahl..

Wenn Du meinst, das Du alles weisst muss ich Dich schwer enttäuschen..
es gibt Erfahrungen, von denen Du wahrscheinlich keinen Schimmer hast.

Denn obs Dir passt oder nicht, Chirra hat vollkommen recht

jeder Mensch hat eine eigene Seele..nur es gibt eine 2. die mit der einen eine grössere Vollkommenere ergibt..und diese können sich mit anderen zu einem grossen ganzen Verbinden..
Den am Anfang war alles eins..bevor es zersplitterte...vlt. solltest Du Dich mal auf das höhere Selbst besinnen..

etwas hast DU wohl nicht gelernt...Demut..

und die Leute die fragen stellen..da kann man auch ein bischen freundlicher mit umgehen..es ist für die meisten erstmal schwer genug.
egal ob es sich um SV, DS oder auch nur "normale" Verliebtheit handelt..

Ich finde nicht, das man die Leute zusammenstauchen muss..sie brauchen eher das Gefühl nicht alleine zu sein..denn das hilft schon weiter.

Ich selber würde nie von mir behaupten alles zu wissen..oder mich in jeden einfühlen zu können..

Ob öffentlich oder nicht..das hat niemand verdient, so behandelt zu werden!!:(
 
Werbung:
lach Barri....Jetzt hast du es mir aber gegeben hm? :clown: Ja sicher liebe ich mich selbst und zur Info schreibe ich nur das hier herein, was ich wirklich erlebt habe! Allerdings leide ich nicht unter Realitätsverlust! Und wenn ich etwas nicht glaube und als Unsinn empfinde, wirst du das durch beleidigungen auch nicht ändern können ;-) Es ist ja toll, eine spirituelle Ader zu haben, aber warum man dann gleich so abheben muss und teilweise den Weltuntergang sehen kann, wie manche oder aud die Idee kommen, inkarnierte Engel zu sein oder sonstige Dinge, sorry sowas finde ich lachhaft, das ist eben so. Klar muss ich auch noch vieles lernen, aber sicher in anderen bereichen. Ich habe die weisheit nicht mit Löffeln gefressen, nur weil ich selbstsicher bin!!! Wenn Du damit nicht umgehen kannst und emotional darauf reagierst, hast du ein problem, nicht ich ;-))) Weißt Du, bei solchen berichten kann ich sehr gut nachvollziehen, warum manche Menschen esoteriker für nicht zurechnungsfähig halten! Wenn ich manche Berichte hier lebe, kann ich nur erkennen, das sie geistig anscheinend den Boden der Realität verlassen haben. Schade eigentlich......Und ganz sicher lasse ich mir meine eigenen erfahrungen, die ich real erlebt habe nicht von einer erworbenen Theorie in frage stellen! :weihna1
 
Zudem habe ich hier niemanden zusammengestaucht, sondern etwas kritisiert, was man mir im Vorfeld , was meine einstellung angeht versucht hat zu berichtigen. Ich habe Chirra erst dann kritisiert, nachdem ich mir die Mühe gemacht hab, ihre berichte(Ein Teil) einmal durchzulesen und bin dann zu der Überzeugung gekommen, das es nicht meine Überzeugung ist! Also zum diskutieren muss man auch kritikfähig sein, man kann doch nicht erwarten, das alles gleich angenommen wird! Und ich habe niemanden beleidigt, sondern kritisiert! man nennt das freie Meinungsäusserung! Es ist doch wohl meine sache, ob ich etwas annehmen möchte, wenn mich jemand anschreibt oder nicht!! Und ich habe überhaupt kein problem damit, wenn man mich für selbstverliebt hält :) Sich selbst annehmen, sich selbst lieben! was daran sollte wohl verkehrt sein hm? das würde mich mal interessieren :) Barika, Du fragst mich, ob ich die weisheit mit Löffeln gefressen habe? Diese Frage gebe ich an dich und auch an Chirra gern zurück?? Wie anmassend ist es denn wohl zu schreiben, mann weiß, was in Jahr 2020 passieren wird! Na, da haben anscheinend andere Die Weisheit mit Löffeln verspeist hm--:zauberer1 Immer schön erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man sich zu emotionalen Überreaktionen leiten lässt!! ;-)
 
Stimmt Barikesha - denn wir sind immer Schüler und Lehrer zugleich :)

Ja Pezi, wir sind alle lehrer und schüler!! Aber Einstellungen und Überzeugungen lassen sich nunmal nicht aufzwingen! meine schule und mein Lehrer ist mein Leben und meine Erfahrungen und die Erfahrungen, die ich bisher gemacht haben, sind für mich genau die , die für mein Leben wichtig sind! Und für mein Leben sehe ich es nicht erstrebenswert an, nach einer DS zu suchen, oder aber Rituale und Magie zu betreiben oder mich als Engel zu betiteln! Ich sehe mich als Mensch, der Körper und geist besitzt und beides Lebt! Ich lebe meine Überzeugung und meine wahrheit und wenn es für mich wichtig ist, meine Einstellungen darüber zu verändern, dann werden mich ebenfalls mein Leben und meine Erfahrungen und mein streben dorthin führen und nicht, weil mir ein 19 jähriger mensch erzählen will, was ich mir unter DS vorzustellen habe! Ich habe meine Erfahrungen mit SV gemacht ich habe nie behauptet, zu wissen , ob es da Unterschiede gibt, für mich ähnelt sich das alles! Es interessiert mich im grunde garnicht, ob es ein Unterschied zwischen Karma und Dualsseelen verbindungen gibt! Mir reichen meine lebenserfahrung aus, was dieses Thema angeht!! Und ich öebe das, was ich für erstrebenswert halte und nicht, was andere glauben, was für mich erstrebenswert ist! ;-))
 
Huch Vanity, wer hat sich denn da jetzt so angegriffen gefühlt, ich oder du?

Meines Erachtens hast Du nie eine verbindung oder beziehung zu deiner DS gelebt! Du redest nur von deinem innern, das ist alles deine wahrheit und eine Theorie! Und Du willst mir erzählen, wo ich 5 Jahre eine SV auch real gelebt hat, das ich da was falsch versteh....... ja ja sehr interessant.....Bei dir scheint mir, das deine Spiritualität und deine Fantasie ein wenig mit dir durchgegangen ist. Wie kann man nur so abgehoben daher reden.....

Meines Erachtens hast du mich da gerade beleidigt, nur mal so und es ist mir egal was du von mir denkst. Ich weiss was da mit mir gewesen war und da sind wir andere Meinungen so ziehmlich Banane und ich brauche niemanden der mich kritisiert, ich kritisiere mich selbst oft genug oder zweifel etwas an solange ich mir einer Sache nicht sicher bin, dich brauche ich dazu weiß Gott nicht. :morgen:
 
Huch Vanity, wer hat sich denn da jetzt so angegriffen gefühlt, ich oder du?



Meines Erachtens hast du mich da gerade beleidigt, nur mal so und es ist mir egal was du von mir denkst. Ich weiss was da mit mir gewesen war und da sind wir andere Meinungen so ziehmlich Banane und ich brauche niemanden der mich kritisiert, ich kritisiere mich selbst oft genug oder zweifel etwas an solange ich mir einer Sache nicht sicher bin, dich brauche ich dazu weiß Gott nicht. :morgen:

Tja chirra, das merkt man, das Du an dir zweifelst! Und da sollte ich mir von einem 19 jährigen selbstzweifelnden Mädel erzählen lassen , das ich das mit der DS falsch verstehe, wo Du nicht mal ansatzweise eine SV gelebt hast hm? Und wenn Dir andere meinungen banane sind, so wie Du es beschreibst, warum haste dann dein Senf dazu gegeben, wenn Du kritik nicht verträgst? Ich sag Dir was, wenn Du an Dir zweifelst, hat das warscheinlich einen Grund! Und beleidigen tue ich jemanden, wenn ich jemanden beschimpfe und verbal Ausdrücke benutze, die unter die Gürtellinie gehen zum beispiel, aber nicht, wenn ich meine ehrliche meinung zu etwas äussere! Und wenn das , was Du geschrieben hast, für mich keinen Sinn macht, empfinde und beschreibe es als Unsinn!! Du kannst deine Überzeugung gern für Dich leben, aber es muss Dir klar sein, das ich mit 41 Jahren eine ganz andere Lebenserfahrung habe als Du!! Anscheinend flüchtest du mit schon 19 Jahren in die esoterik, weil Du dich im realen Leben nicht wohl fühlst......Wüsche Dir für die Zukunft, das du dein Glück vorallem im realem leben findest und lebst und nicht noch auf die Idee kommst, du seist ein ufo oder so ;-) L.G
 
Huch Vanity, wer hat sich denn da jetzt so angegriffen gefühlt, ich oder du?



Meines Erachtens hast du mich da gerade beleidigt, nur mal so und es ist mir egal was du von mir denkst. Ich weiss was da mit mir gewesen war und da sind wir andere Meinungen so ziehmlich Banane und ich brauche niemanden der mich kritisiert, ich kritisiere mich selbst oft genug oder zweifel etwas an solange ich mir einer Sache nicht sicher bin, dich brauche ich dazu weiß Gott nicht. :morgen:

Vanity ist wirklich immer sehr ehrlich. Manchmal vielleicht zu direkt für manche. Aber Chirra, ich muß ihr, was Dich betrifft beipflichten. Du weißt, ich hab Dich auch schon damals angezweifelt mit Deinen Schwangerschafts- und irgendwelche Sowieso-Hochzeitsgeschichten. Ich sehe Dich auch eher als ein junger Mensch, der sich in die Esotherik flüchtet. Das verurteile ich nicht. Das wird dann schon seinen Grund haben für Dich.

Mir geht es ebenfalls wie Vanity. Ich mache auch einen großen Unterschied zischen Karma, DS o. SV. Ist mir ziemlich egal. Für mich gibt es das nur mit real existierenden lebenden Personen, denen man begegnet ist. Alles andere sind für mich Hirngespinste, Wünsche, Hoffungen, Träume ...
 
Tja chirra, das merkt man, das Du an dir zweifelst! Und da sollte ich mir von einem 19 jährigen selbstzweifelnden Mädel erzählen lassen , das ich das mit der DS falsch verstehe, wo Du nicht mal ansatzweise eine SV gelebt hast hm? Und wenn Dir andere meinungen banane sind, so wie Du es beschreibst, warum haste dann dein Senf dazu gegeben, wenn Du kritik nicht verträgst? Ich sag Dir was, wenn Du an Dir zweifelst, hat das warscheinlich einen Grund! Und beleidigen tue ich jemanden, wenn ich jemanden beschimpfe und verbal Ausdrücke benutze, die unter die Gürtellinie gehen zum beispiel, aber nicht, wenn ich meine ehrliche meinung zu etwas äussere! Und wenn das , was Du geschrieben hast, für mich keinen Sinn macht, empfinde und beschreibe es als Unsinn!! Du kannst deine Überzeugung gern für Dich leben, aber es muss Dir klar sein, das ich mit 41 Jahren eine ganz andere Lebenserfahrung habe als Du!! Anscheinend flüchtest du mit schon 19 Jahren in die esoterik, weil Du dich im realen Leben nicht wohl fühlst......Wüsche Dir für die Zukunft, das du dein Glück vorallem im realem leben findest und lebst und nicht noch auf die Idee kommst, du seist ein ufo oder so ;-) L.G

Schön von einer Fremden zu hören wie ich angeblich bin, obwohl Ihre Darstellung von mir nicht richtig ist. Ich wünsche mir für deine Zukunft das du mal weniger über Leute herziehst und eine angemessenere Ausdrucksweise zulegst, vielleicht könnte ich dich dann auch mal ernst nehmen als Erwachsene. :rolleyes:
 
Werbung:
Ach Chirra, Du musst mich nicht ernst nehmen, darauf leg ich garkeinen wert! du könntest aber vielleicht mal darüber nachdenken, was du da schreibst hm und auch mal richtig lesen lernen? Denn ich habe nicht geschrieben, das ich Dich persönlich kenn, sondern wie ich Dich einschätze anhand deiner texte. Ob das nun der wahrheit entspricht, vermagst Wohl Du am besten zu wissen ;-) ich hab eine 20 jährige Tochter, die nimmt mich ernst und hat trotzdem ihren eigenen Weg, den sie geht, weil ich ihr vertraue. Wärst Du meine Tochter Chirra, würde ich auch versuchen, Dir zu vertrauen, aufgrund deiner texte liesse es sich allerdings nicht vermeiden, das ich mir ernsthaft Sorgen um Dich machen würde! das kannste mir glauben..
 
Zurück
Oben