wie fühlt sich das an?

Hallo Vanity,

jetzt muss ich mal herzlich lachen, ich habe mich kaum angegriffen gefühlt..ich habe einfach nur festgestellt, egal um welche Beiträge es sich handelt, daß von Dir, der ach so glücklichen weisen Frau, fast nur solchen "runterputzenden" Beiträge kommen.

Nur zur Information..ich bin keineswegs abgehoben..genausowenig wie die meisten anderen hier..

Es ging auch nicht darum jemanden persönlich angreifen zu wollen, es geht um Deine Wortwahl..die äußerst negative Schwingungen hat..
auch wenn Du in viele Dingen recht haben magst, kann man das auch freundlicher ausdrücken.

und Richtig, wir sind alle Lehrer und Schüler..und ich maße es mir nicht an, jemanden "korrigieren" zu wollen. Das würde mir auch in keinster Weise zustehen.

Ich finde es nur traurig wie Du allgemein über die Leute urteilst..

Das ist meine persönliche Meinung..und nicht nur meine, wie ich bisher feststellen konnte

Barika, wenn wir schonmal von negativer Schwingung sprechen, dann sag ich dir jetzt mal, was ich als negativ ansehe! Magie zu betreiben!!!! Mit einem unbekannten einen Schwur abzulegen ohne dir über die Konsquenzen dafür bewusst zu sein!!! Rituale zu machen und damit deinen willen einen anderen aufzwingen!! Hast Du schon mal gehört, das Liebe freiwillig kommt oder garnicht??? Was glaubst du, warum Du in Deiner jetzigen Situation bist?? Du wartest auf deine sogenannte DS, spürst eine Verbindung und hast diesen Menschen nie real erlebt!!! Genau das ist die Konsquenz aus deinem Verhalten!!! Und das Du dann noch denkst, Du triffst ihn irgendwann und alles wird gut, ist für mich nur eins!! Absolut NAIV!! Warte mal schön.....lach Und in meiner Wortwahl drücke ich mich grundsätzlich klar und ehrlich aus und wenn das für Dich negativ ist, dann hast du ein Problem andere Wahrzunehmen, was sich ja sowieso bei dir schon zeigt, weil Du in deinem Innern einen mann glaubst wahrzunehmen, den du versucht hast, dir selbst herbeizuzaubern, das ist negativ!!! Schönes Leben noch ;-)
 
Werbung:
Und ich bin nicht unfreundlich, sondern direkt! Und weißt Du was barika, was da an konsequenz auf mich zukommen kann, ist nur eins! Nämlich das man genauso klar und direkt mit mir sprechen kann und das schätze ich sehr! Zu der Zeit, als es mir damals sehr schlecht ging, weißt Du was mir da geholfen hat? Genau das, das man so mit mir gesprochen hat und man mir ehrlich gesagt hat, was man von meiner Situation hält! Wenn man mir nur Honig um den Mund schmiert, das bringt garnichts. Wie innen so aussen. Ich rede lieber klar als um den heissen brei herum und was urteilen und verurteilen angeht, da solltest du mal deine eigenen texte durchlesen und dich dann mal fragen, wer jetzt urteilt! Es ist mir überhaupt kein AAnliegen, Richter zu spielen, sondern ich kritisiere einige verhaltensweisen, die aus meinem Wissen nicht gut sind, das heisst noch lange nicht, das die leute dieses von mir annehmen müssen, das bleibt jeden selbst überlassen. ich werde aber bestimmt nicht hier rum lügen, so tun als ob, nur damit Du zum beispiel von mir einen positiveren Eindruck bekommst ;-)) , weil es mich nicht stört, wenn mich jemand kritisiert und ich sehr gut damit leben kann :)
 
Hallo Vanity,

ja...Du bist so klasse und Du weisst alles..und ich bin so naiv..aber sicher.
jetzt kann ich nur noch über Dich lachen..ich finde es einfach herrlich Situationen beurteilen zu wollen, von denen Du nicht den geringsten blassen Schimmer hast..
Denk was Du willst..ich schließe mich nur Regen an, wo es treffend formuliert wird..DU wirst Deine Lektion auch bekommen
und dann wirst Du sehr tief fallen..

klare Worte sind vollkommen ok, aber Deine Formulierungen sind nur verletzend..und beleidigend. Daher kannst Du gar nix gelernt haben...wie schonmal gesagt Demut gehört auch dazu...
und ich denke da wie einige andere hier auch..es muss wohl auch böse Zungen geben..die nix besseres können..wie armselig..
 
ach..und nochwas..

Du weisst gar nicht um welche Rituale es sich handelt...es hat nix mit Liebesmagie zu tun...
die Dinge die ich ausführe würdest Du bei Deinem beschränkten Horizont gar nicht begreifen...

daher halt den Mund über Dinge von denen Du keine Ahnung hast

und Dir wünsche ich klarheit und vlt mal das Du lernst mit anderen die Hilfe oder Zuspruch brauchen vernünftig umzugehen...

ansonsten habe ich Dir nix zu sagen..Du bist unterhalb sämtlichen Niveaus..
 
Hallo Linchenfee,

leider hast du deine Frage nicht beantwortet bekommen, sondern nur bemerkt, dass sich hier 2 unheimlich kindisch anzicken. :nudelwalkWäre für mich kein besonderes Wunder, wenn du dich hier wieder abmeldest… Ist aber nicht immer so, du kannst hier manchmal auch sehr wertvolle Antworten erhalten, also nicht aufgeben…
LG Hexe
 
Barikesha, es mag sein, das ich von Ritualen keine Ahnung habe, da stimme ich dir zu, liegt aber daran, weil ich sie garnicht ausführen möchte. Für mich fühlt sich das negativ an und wenn ich sowas mache, egal warum, bezwecke ich ja irgendwas damit! Ich bin ein mensch, der soviel Vertrauen ins Leben setzt, das ich Dinge und situationen auf mich zukommen lassen kann mit dem inneren Wissen, das ich immer die Möglichkeit habe, etwas ins positive zu verändern oder nicht. Ich habe garnicht das bedürfnis, magie oder Rituale zu betreiben, weil ich das für einen Einfluss halte, der nicht gut sein kann. Ich muss auch nicht erst Alkoholiker werden, um zu wissen, das es negativ ist oder Drogen zu mir nehmen, um zu wissen, das es ein schlechter Einfluss ist. was ich damit sagen will, man muss Dinge nicht immer erst ausprobieren um zu wissen das sie eine negative konsequenz haben und auch wen ich dich als person nicht real kenne , weiß ich, das egal wie alt, wo wir wohnen, welche Erfahrungen wir machen, das wir alle einem Naturgesetz von Ursache und Wirkung unterliegen, und diese gesetze sind für alle gleich! das heisst, was ich heute tue, wirkt sich in der Zukunft als Konsquenz für mich aus. Wenn Du in der vergangenheit einfach mal so einen inneren Schwur mit der seele eines vorher unbekannten abgelegt hast, so hast du es ja glaub ich beschrieben, ist es doch naiv zu denken, das dieser mensch real auf Dich zukommen wird:confused: Das was Du heute davon hast, siehst du ja ganz real, der mensch ist nicht da, du fühlst dich innerlich aber gebunden (gefangen) und bist warscheinlich im aussen nicht mehr offen für reale verbindungen. Und ich lüge doch nicht, wenn ich meine, Du leidest auch darunter und wartest, oder? Du hast dich damit selbst in gefangenschaft genommen und natürlich, wenn du das alös dein Glück ansiehst, dann läuft es ja prima für dich! :) ich habe soviel respekt ans leben, das ich es für mich nicht für nötig halte, solche Aktionen durchzuführen! Du sagst, ich werde tief fallen, das ist auch schon wieder negativ! Weißt du, ich war schon ganz unten und ich habe garkeine Angst davor, weil ich durch mein glauben und indem ich mein Wissen erweitert habe meine Situation selbst auch wieder verändert habe. Und als Konsquenz kam für mich dabei heraus, das ich heute ein sehr schönes Leben führe und ich auf niemanden warten brauch, der vielleicht garnicht kommt! deshalb glaube ich auch nicht, etwas verkehrt gemacht zu haben. Und ja, ich bin sehr direkt und ich kann auch nachvollziehen, das ich jemanden damit verletzte, letztendlich kommt es aber immer darauf an, ob das auch meine bewusste Motivation ist. Und tatsache ist, das ich nicht so schreibe, weil ich jemanden verletzen möchte, sondern weil dieses einfach meine Art ist, direkt zu schreiben. Vielleicht ändert sich dieses mal und ich bin dann in der lage mit mehr Honig meine Sätze zu formulieren, wenn es der Allgemeinheit dient, bin ich gern bereit daran zu arbeiten. Was sich aber nicht ändern wird ist, das ich auch weiterhin meine ehrliche Meinung zu etwas äussern werde ohne mich dabei schlecht zu fühlen. ich sehe mich als mensch, der auch fehler macht, aber gerade das ist menschlich und deshalb muss ich mich nicht schlecht fühlen! ich habe nie behauptet, ich sei allwissend und perfekt! Solche Kommentare kommen ja nicht von mir, sondern zum beispiel von Dir! Und ich übernehme nicht die verantwortung für das, was andere schreiben und da ich nicht in diesem Forum bin, weil ich Rat und hilfe suche, bin ich mir über das, was ich schreibe schon im klaren! Diesbezüglich brauche ich da keine Klarheit mehr. Und es ist kein geheimnis, das wenn jemand Rituale vollzieht, dieses einen einfluss hat, was auf demjenigen in gleicher Form zurückkommt, soviel weiß ich dann doch!!! ich lebe selbstbestimmend und nicht fremdbestimmen, ob Dud as für ein Vor oder nachteil hälst, überlass ich dir!!!!! L.G
 
Hallo Vanity,

würde es dir was ausmachen Absätze in Deinen langen Text zu setzen? Er ist unglaublich schwer zu lesen, so in einem kompakten Stück. Ich habe jedenfalls ein echtes Problem damit.

Lieben Gruß
Jogurette
 
Hallo Yogurette ;-) werd es beim nächsten mal bedenken und absätze machen! danke für den hinweis ;-) L.G
 
Werbung:
Hier nochmal ein kleiner nachtrag zu meinem verständnis :)) Hier geht es ja um SV. Hier sind viele Leute, die schreiben, das sie mitten in einer sogenannten SV stecken! Da bin ich schon längst raus und hab das hinter mir! Vor 10 Jahren habe ich auch noch ganz anders gedacht und hätte wohl auch vieles gleich oder ähnlich gesehen, wie die leute, die heute mitten in diesen lernprozess drin sind! ich akzeptiere, das es für einige garnicht durch die momentane situation nachvollziehbar ist, was ich schreibe, aber man sollte vielleicht auch mal bedenken, nachdem ich nun fast schon 6 Jahre lang daraus bin, ich natürlich eine ganz andere Sichtweise heute dazu habe, als ich sie damals hatte!
Ich habe mich weiterentwickelt, weiß wie es sich anfühlt, die begegnung, weiß wie es sich anfühlt, da drin zu sein und weiß, wie es sich anfühlt, daraus zu gehen!
Und ich kenne das Ende und die Auflösung karmischer verbindungen!
Ich möchte mich weiterentwickeln und nicht zurückentwickeln, deshalb ist es logisch, das ich vieles heute mit ganz anderen Augen sehe!
deshalb weiß ich heute vielleicht mehr, als manchen hier lieb ist und natürlich ist meine wahrheit nicht die wahrheit aller anderen, aber ich bin wirklich davon überzeugt, das wer sie erlebt und erlebt hat, anschließend weiß, das solche verbindung mehr mit sich selbst zutun haben als darum , das es eine gemeinsame Zukunft mit dem SV in der realität geben muss!
Diese wahrheit gilt meines wissens nach für alle! was nicht heisst, das es nicht möglich ist, es aber dennoch nicht darum geht!
Es ist mir heute von daher garnicht mehr möglich, die situation einer SV so zu sehen, wie die menschen, die sich immernoch an ihre SV klammern und da bitte ich mal um verständnis!
Ich habe diese erfahrung bereits gemacht und hinter mich gebracht und sehr dadurch solche Situationen natürlich viel nüchterner und gelassener! da würde ich mir mal wünschen, das man dieses einfach akzeptiert und mir, wo ich meine lektion bereits daraus lernen durfte natürlich nicht weiß machen kann, das alles ganz anders ist!
Ich bin nicht allwissend, aber ich weiß, worauf es ankommt bei SV! Sonst hätte sich das für mich nicht ins positive aufgelöst :) L.G
 
Zurück
Oben