Seelenverwandter Begegnung im Traum

Ich hatte vor mehreren Jahren auch solche Begegnungen mit exakt demselben Gefühl und von der Person, die das auslöste, sogar schon vorher geträumt, bevor überhaupt zum ersten Mal gesehen (an einem bestimmten Merkmal leicht wiederzuerkennen), aber...was soll ich schreiben...es hat nirgendwohin geführt, außer ins eigene Gefühlstheater. Das war sehr intensiv und lehrreich, aber eine reale Beziehung wurde daraus nicht und nachträglich muß ich sagen - egal wie man es nennt, so lange ein Gefühl nur einseitig in einem ausgelöst und gelebt wird (denn auch der Traum ist und bleibt einseitig), ist es für mich "nichts" im Vergleich zu einer realen Liebe, mit all den Herausforderungen, aber eben auch schönen Elementen.
 
Werbung:
...ein Gefühl nur einseitig in einem ausgelöst und gelebt wird (denn auch der Traum ist und bleibt einseitig), ist es für mich "nichts" im Vergleich zu einer realen Liebe, mit all den Herausforderungen, aber eben auch schönen Elementen.
Wenn es dein Seelenpartner gewesen war, war das Gefühl auf beiden Seiten gleichermassen verteilt.

Alles Liebe ;)
 
Aber wie finde ich denn heraus, ob jemand der Seelenpartner ist?

Oh, wenn du dem Seelenpartner begegnest, dann löst sich jeder Zweifel.

Du weisst es einfach, denn es ist mit nichts zu vergleichen, mit keinem Menschen dem du vorher in deinem Leben begegnet bist. Es ist so intensiv, dass es dich wach rütteln wird, aufwecken aus einem tiefen Schlaf.

LG
 
Kann man von diesem menschen träumen? Aber taucht er denn plötzlich auf oder muss er schon lange der Seelenpartner gewesen sein, und taucht nicht erst nach Jahren in Träumen auf?
 
Seelenpartner sind IMMER. Waren schon immer und sind für immer.

Natürlich kannst du davon träumen. Speziell wenn ihr Vereinbarungen habt.
Muss man aber nicht, manche träumen ja überhaupt nicht bewusst.

Der Seelenpartner kann auch plötzlich vor dir stehen. Oder du erkennst ihn im Internet.
 
Also wenn ich diesen Menschen nie zuvor auf dem Schirm hatte, kann er mir plötzlich im Traum erscheinen? Aber was ist, wenn ich ihn bereits zuvor gesehen habe, aber nichts passiert ist- sehen bedeutet, nicht Gegenüberstehen, sondern über Distanz. Dann ist er es doch nicht, oder?
 
Werbung:
Also wenn ich diesen Menschen nie zuvor auf dem Schirm hatte, kann er mir plötzlich im Traum erscheinen? Aber was ist, wenn ich ihn bereits zuvor gesehen habe, aber nichts passiert ist- sehen bedeutet, nicht Gegenüberstehen, sondern über Distanz. Dann ist er es doch nicht, oder?

Das ist nicht gesagt.

Man hat oft Vereinbarungen mit anderen Seelen, die vor der Inkarnation getroffen werden. Es kommt vor, dass man auch Zeitpunkte vereinbart.

Es kann sein, dass er dich irgendwann ebenfalls erkennt. Oder auch nie, weil sein Verstand vorherrscht, und den seelischen Zugang komplett unterbindet.
 
Zurück
Oben