was kommt nach der verlorenen seelenverwandtschaft?

Ein solches Leben stell ich mir schrecklich vor , nix mehr von Aussen zu brauchen. Was heisst das eigentlich? Kein Sonnenlicht zu brauchen, keine Umarmung, keinen Menschen, der von aussen zu mir spricht? Keinen Besuch mehr von aussen? Keine Nachricht mehr "Ich vermisse dich, ich hab dich lieb" von aussen? Geh komm, und sei ehrlich. Was würde dir mehr gefallen? Wenn jemand von aussen, also ich nenne das einen Menschen :) dir sagt, das er dich gerne hat, der dich umarmt usw. das alles brauchst du nicht mehr?

Meine liebe Katnim, wenn du dich da nicht in eine der typischen ESO-Illusionen verrennst, doch sei getrost, du scheinst damit nicht alleine zu sein.

Nicht zu brauchen heißt ja nicht, es nicht genauso zu genießen und wert zu schätzen. Man ist nur nicht unglücklich, weil gerade keine Sonne scheint, man weiß doch, sie kommt wieder. Solange erfreut man sich eben an dem Regen und erkennt die Schönheit darin.
 
Werbung:
Zurück
Oben