Wie komme ich los von ihm???

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

irgndwie weiß ich nicht mehr weiter..... Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Zuerst sah ich ihn auf einem Foto und in mir kamen plötzlich gamz merkwürdige Gefühle hoch die ich auch schlecht beschreiben kann.

Als ich ihn dann zum ersten mal traf wurden diese immer verrückter.... So wie als ob er eben wie man so schön sagt meine zweite Hälfte ist.

Nun ja immer wenn wir sahen und in die Augen blickten, dachte ich das er sehen kann was ich fühle, so intensiv war der Blickontakt. Bald merkten wir das wir uns wirklich sehr ähnlich sind im Denken, Fühlen und das wir unwahrscheinlich viele Gemeinsamkeiten haben.

Ich merke auch wenns ihm sehr schlecht geht oder er stark an mich denkt.

Wir haben uns verliebt und er hat sich von seiner Frau getrennt und ich bin bei meinem Mann geblieben, aus Angst die Familie kaputt zu machen. Wir haben zwei kleine Kinder.

Meine Sehnsucht wird immer stärker, die Gefühle bleiben....
Und irgendwie fühle ich ohne ihn so unvollständig....

Ich will nicht mehr so leiden.
Hat jemand einen Tip für mich wie es erträglicher werden könnte?

Wie gesagt ich denke schon dass er ein Seelenverwandter vieleicht soagar meine Dualseele ist, denn jedesmal wenn wir zusammen sind DANN fühle ich mich Vollständig.

Ersteinmal vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße
Linchenfee:)

huhu,

suche die ruhe, das alleinsein. Wenn du Ruhe hast.....

stell dir eine brücke vor....und nebel.....ihr steht auf der einen seite der brücke....und dann verabschiedest du dich von ihm, stell dir vor wie ihr euch nochmal umarmt.....und dann lässt du ihn gehen, über diese brücke, lass ihn verschwinden, indem er über diese brücke im nebel verschwindet. Mach dir klar, das wenn er im nebel verschwindet, du ihn niemals wieder sehen wirst.

versuch dir das so realistisch wie nur möglich vorzustellen, es müssen da gefühle aufkommen, je mehr es weh tut, umso besser^^...loslassen, aber nur im geiste.

ist es passiert, wirst du sehen, das es dir besser geht.

ich übe dieses loslassen ständig, besonders bei meinen kindern. habe ich sie vormittags geistig losgelassen, und sie kommen dann trotzdem mittags aus der schule heim, kann ich sie körperlich fühlen, so sehr freue ich mich dann das sie trotz des geistig gehen lassens noch da sind. Mir kommt es vor, als erscheinen sie erst wirklich in meiner körperlichen gefühlswelt, wenn ich sie losgelassen habe.

dieses loslassen erzeugt Klarheit, durch das erscheinen der wahren, körperlichen fühlbaren liebe. Falsche liebe im kopf macht blind, tut weh, wahre liebe im körper macht klar, tut niemals weh.

Du weisst dann auch besser, was eigentlich zu tun ist, wenn du geistig nicht mehr darin verwickelt bist, du hast dich als resonanzkörper von dem losgelassenen verabschiedet. Was bleibt ist liebe.

und dann, lass mal alle menschen los....lass die erde, den planeten los, erkenne, was dir wichtig ist im leben, und lass alles los, verabschiede dich geistig davon, dann erscheint es erst^^.

grüsse euch

lass geistig los und du weisst was zu tun ist.
 
Zurück
Oben