wie fühlt sich das an?

Hier nochmal ein kleiner nachtrag zu meinem verständnis :)) Hier geht es ja um SV. Hier sind viele Leute, die schreiben, das sie mitten in einer sogenannten SV stecken! Da bin ich schon längst raus und hab das hinter mir! Vor 10 Jahren habe ich auch noch ganz anders gedacht und hätte wohl auch vieles gleich oder ähnlich gesehen, wie die leute, die heute mitten in diesen lernprozess drin sind! ich akzeptiere, das es für einige garnicht durch die momentane situation nachvollziehbar ist, was ich schreibe, aber man sollte vielleicht auch mal bedenken, nachdem ich nun fast schon 6 Jahre lang daraus bin, ich natürlich eine ganz andere Sichtweise heute dazu habe, als ich sie damals hatte!
Ich habe mich weiterentwickelt, weiß wie es sich anfühlt, die begegnung, weiß wie es sich anfühlt, da drin zu sein und weiß, wie es sich anfühlt, daraus zu gehen!
Und ich kenne das Ende und die Auflösung karmischer verbindungen!
Ich möchte mich weiterentwickeln und nicht zurückentwickeln, deshalb ist es logisch, das ich vieles heute mit ganz anderen Augen sehe!
deshalb weiß ich heute vielleicht mehr, als manchen hier lieb ist und natürlich ist meine wahrheit nicht die wahrheit aller anderen, aber ich bin wirklich davon überzeugt, das wer sie erlebt und erlebt hat, anschließend weiß, das solche verbindung mehr mit sich selbst zutun haben als darum , das es eine gemeinsame Zukunft mit dem SV in der realität geben muss!
Diese wahrheit gilt meines wissens nach für alle! was nicht heisst, das es nicht möglich ist, es aber dennoch nicht darum geht!
Es ist mir heute von daher garnicht mehr möglich, die situation einer SV so zu sehen, wie die menschen, die sich immernoch an ihre SV klammern und da bitte ich mal um verständnis!
Ich habe diese erfahrung bereits gemacht und hinter mich gebracht und sehr dadurch solche Situationen natürlich viel nüchterner und gelassener! da würde ich mir mal wünschen, das man dieses einfach akzeptiert und mir, wo ich meine lektion bereits daraus lernen durfte natürlich nicht weiß machen kann, das alles ganz anders ist!
Ich bin nicht allwissend, aber ich weiß, worauf es ankommt bei SV! Sonst hätte sich das für mich nicht ins positive aufgelöst :) L.G

Wenn man mittendrin steckt, kann man die Worte nicht verstehen, weil die Angst den SV zu verlieren so groß ist. Man steckt so mitten in diesen fast schon Seelenqualen, dass der Blick für das Wesentliche natürlich verloren geht. Und zu akzeptieren, mitten drin, dass der Weg mit dem SV nicht zwangsläufig in einer "Friede-Freude-Eierkuchen-Partnerschaft" endet, fällt unglaublich schwer. Obwohl man, tief im Innern, das spürt und weiß. Nur nicht akzeptieren.

Ich habe es auch hinter mir. Ich habe geradezu Quantensprünge in meiner persönlichen Entwicklung gemacht. Was bei mir schön ist, mein SV und ich sind uns immer noch ganz nahe. Nur dabei ganz frei.
 
Werbung:
Hallo Yougurette, da stimme ich dir voll und ganz zu!! Bei mir war es damals ja auch so, sogar so, das ich dachte, ich müsse sterben und ja, ich verübel es den leuten auch garnicht, das wenn ich sowas schreibe, eher erschreckend ist als hilfreich.
Allerdings geht es mir heute wirklich sehr gut und das ist doch auch ein hinweis darauf, das es einen sehr gut gehen kann, auch wenn es keine partnerschaft gibt!
Es freut mich sehr für dich, das Du es so gut mit deiner SV hinbekommen hast ;-) Hab bei dir auch das gefühl, das du weißt, worauf es ankommt.
Ich habe damals zum schluß auch die Möglichkeit bekommen, mit meiner SV in eine Partnerschaft zu gehen, nur ich habe mich dagegen entschieden, weil ich gemerkt hab, das es nicht das ist, was ich unter Liebe verstehe und er mir das nicht geben kann, was ich für mein Glück brauche!
das darf wohl jeder für sich selbst entscheiden, aber im Vorfeld auch loslassen lernen dürfen müssen wohl alle :)
Ich für mich habe diese Entscheidung nie bereut und am Ende die innere Sicherheit gehabt, als ich gespürt hab, es ist vollbracht, das mir soetwas nie wieder widerfahren wird und war sehr glücklich darüber! :)
Ich kann nur sagen, das jeder schmerz und jede verzweiflung, die ich damals gespürt habe und erlebt habe, das ich für all den kummer reichlich positiv entlohnt wurde!
Und das hab ich ja auch schon oft hier rein geschrieben!
Es ist sinngemäss wirklich keine Bestrafung, soviel Kummer zu haben, durch die arbeit und Erkenntnis an sich selbst bekommt man anschließend soviel als geschenk zurück, das ich heute mit reinem gewissen sagen kann, das das eigene Glück garnicht von dieser SV abhängig ist! :) L.G
 
Werbung:
Naja, es ist ja auch etwas in mir gestorben damals, deswegen wohl auch dieser Schmerz, aber das was gestorben ist, war nur das, was nicht mehr zu mir gehörte und im grunde eine negative Art von mir war, ja eine Art Unaufrichtigkeit zu mir selbst ist gestorben!
Wie könnte ich darauf böse sein :)))
 
Zurück
Oben