wie fühlt sich das an?

Ach Chirra, Du musst mich nicht ernst nehmen, darauf leg ich garkeinen wert! du könntest aber vielleicht mal darüber nachdenken, was du da schreibst hm und auch mal richtig lesen lernen? Denn ich habe nicht geschrieben, das ich Dich persönlich kenn, sondern wie ich Dich einschätze anhand deiner texte. Ob das nun der wahrheit entspricht, vermagst Wohl Du am besten zu wissen ;-) ich hab eine 20 jährige Tochter, die nimmt mich ernst und hat trotzdem ihren eigenen Weg, den sie geht, weil ich ihr vertraue. Wärst Du meine Tochter Chirra, würde ich auch versuchen, Dir zu vertrauen, aufgrund deiner texte liesse es sich allerdings nicht vermeiden, das ich mir ernsthaft Sorgen um Dich machen würde! das kannste mir glauben..

Ja das ist mir schon klar, aber mit meinen Beitrag, wo ich meinte, dass du das mit den Dualseelen net verstehst wollte ich damit ausdrücken, dass es kein Unsinn ist seine Seele mit jemanden zu teilen (sondern das ein größerer Sinn dahinter steckt)... vor etwas über einen Jahr habe ich von Seelenverwandtschaft kein einziges Wort gelesen und sogar geglaubt, dass man nur eine Seele hat (die man sich mit niemanden teilt), weil ich es auch so besser fand, weil man dadurch individuell bleibt und was Besonderes, aber Ansichten ändern sich nun mal wenn man eine bestimmte Person kennenlernt und sich dadurch das ganze Weltbild umkremmpelt... :clown:
 
Werbung:
Ja Pezi, wir sind alle lehrer und schüler!! Aber Einstellungen und Überzeugungen lassen sich nunmal nicht aufzwingen! meine schule und mein Lehrer ist mein Leben und meine Erfahrungen und die Erfahrungen, die ich bisher gemacht haben, sind für mich genau die , die für mein Leben wichtig sind! Und für mein Leben sehe ich es nicht erstrebenswert an, nach einer DS zu suchen, oder aber Rituale und Magie zu betreiben oder mich als Engel zu betiteln! Ich sehe mich als Mensch, der Körper und geist besitzt und beides Lebt! Ich lebe meine Überzeugung und meine wahrheit und wenn es für mich wichtig ist, meine Einstellungen darüber zu verändern, dann werden mich ebenfalls mein Leben und meine Erfahrungen und mein streben dorthin führen und nicht, weil mir ein 19 jähriger mensch erzählen will, was ich mir unter DS vorzustellen habe! Ich habe meine Erfahrungen mit SV gemacht ich habe nie behauptet, zu wissen , ob es da Unterschiede gibt, für mich ähnelt sich das alles! Es interessiert mich im grunde garnicht, ob es ein Unterschied zwischen Karma und Dualsseelen verbindungen gibt! Mir reichen meine lebenserfahrung aus, was dieses Thema angeht!! Und ich öebe das, was ich für erstrebenswert halte und nicht, was andere glauben, was für mich erstrebenswert ist! ;-))
Genau vanity und deshalb haben andere Menschen auch andere Erfahrungen. Jeder muß seine Erfahrungen und sein Leben selber erfahren - du kannst nicht jemanden einfach sagen das das nicht stimmt.
Das Alter spielt hier ebenfalls keine Rolle, vielleicht in der Beziehung, das du schon um einige Erfahrungen reicher bist in diesem Leben.
Der fettgedruckte Satz sagt ja auch schon alles - also laß es auch für andere zu.

Und glaub mir, die Erfahrung zwischen DS und Karmapartner ist sehr wohl ein riesiger Unterschied - jedenfalls ist es bei mir so :)
 
ok chirra, das glaub ich dir ja auch. Die frage ist nur, was Dich schon mit erst 19 Jahren so extrem ist die Esoterik gebracht hat? Irgendetwas muss Dir gefehlt haben in deinem realen Leben. Es ist schön, wenn Du dich spirituell interessierst, trotzdem denke ich, das du dich so jung damit ganz schön überforderst! Du solltest mit 19 dein leben geniessen, Spaß haben, das gefühlö haben, die Welt verändern zu können ohne Dir ständig über die Zukunft und Seelenverbindung den kopf zerbrechen zu müssen. das Thema SV ist wirklich ein sehr hartes schweres Thema und leider mit viel Seelenleid verbunden. In deinem jetzigen lebensalter solltest du dir wirklich zu schade dazu sein, sich jetzt schon mit solchen Dingen auseinandersetzen zu müssen. Du wirst schon noch genug Lebenserfahrungen machen, die dich weiterbringen! Sorry, aber ich halte es wirklich nicht für gesund, schon so tief in die esoterik sich reinzusteigern. Möglicherweise hast du durch diesen menschen etwas geglaubt zu finden, was dir in der realität gefehlt hat! ich kann dir versichern, das Du auch ohne diese Erfahrung ein sehr wertvoller mensch bist und bei allem Interesse für die esoterik! Leb dein leben in der realität! das sind die erfahrungen, die dich wirklich wachsen und reifen lassen! Man muss Dinge auch leben , um zu verstehen....! L.G
 
Pezi, wenn mir jemand etwas schreibt und ich das nicht glaube, warum sollte ich dann sagen, es stimmt hm? Für mich ist es dann unsinn und stimmt nicht! FÜR MICH! Und nichts anderes schreibe ich....ich habe nie behauptet, das meine Wahrheit jedermanns wahrheit sein muss. das wäre auch Quatsch, sondern, das was ich äussere und hier schreibe, das bin ich und kommt von mir und ist meine wahrheit und meine Überzeugung! Und wenn etwas für mich überhaupt nicht stimmig ist, ..tja, dann schreibe ich das eben auch! L.G
 
ok chirra, das glaub ich dir ja auch. Die frage ist nur, was Dich schon mit erst 19 Jahren so extrem ist die Esoterik gebracht hat? Irgendetwas muss Dir gefehlt haben in deinem realen Leben. Es ist schön, wenn Du dich spirituell interessierst, trotzdem denke ich, das du dich so jung damit ganz schön überforderst! Du solltest mit 19 dein leben geniessen, Spaß haben, das gefühlö haben, die Welt verändern zu können ohne Dir ständig über die Zukunft und Seelenverbindung den kopf zerbrechen zu müssen. das Thema SV ist wirklich ein sehr hartes schweres Thema und leider mit viel Seelenleid verbunden. In deinem jetzigen lebensalter solltest du dir wirklich zu schade dazu sein, sich jetzt schon mit solchen Dingen auseinandersetzen zu müssen. Du wirst schon noch genug Lebenserfahrungen machen, die dich weiterbringen! Sorry, aber ich halte es wirklich nicht für gesund, schon so tief in die esoterik sich reinzusteigern. Möglicherweise hast du durch diesen menschen etwas geglaubt zu finden, was dir in der realität gefehlt hat! ich kann dir versichern, das Du auch ohne diese Erfahrung ein sehr wertvoller mensch bist und bei allem Interesse für die esoterik! Leb dein leben in der realität! das sind die erfahrungen, die dich wirklich wachsen und reifen lassen! Man muss Dinge auch leben , um zu verstehen....! L.G

Ich zerbreche mir über die Zukunft schon lange keinen Kopf mehr und über SV auch nicht mehr. Ich lebe mein Leben mehr als genug, du weisst garnicht wo ich schon alles gewesen war oder was ich gemacht habe und ich selbst sehe mich auch nicht als Esoterikerin an, ich beschäftige mich nur mit Dingen die ich selbst erlebt habe und wenn Spirituelle Dinge schon in jungen Jahren Teil meiner Erfahrung sind, dann ist das nun mal so und es hat auch seine Gründe warum ich mich schon damit beschäftige :clown:
 
ok Chirra, wenn Du für dich glaubst, das es für dich sinn macht, diesen Weg zu gehen, dann geh ihn....wer sollte Dich daran hindern..Du bestimmst dein leben, niemand anderes! Auf das Du schutz und Führung von oben erhälst..;-) ich glaub, das wirste brauchen :))) L.G
 
ok Chirra, wenn Du für dich glaubst, das es für dich sinn macht, diesen Weg zu gehen, dann geh ihn....wer sollte Dich daran hindern..Du bestimmst dein leben, niemand anderes! Auf das Du schutz und Führung von oben erhälst..;-) ich glaub, das wirste brauchen :))) L.G

Das klingt echt gehässig... Ist aber nur mein Eindruck...

Kaji
 
Lieber Kenshi,
lieber Vanity,
lieber Seelenfreud und Seelenleid als gar kein Leid und gar keine Freud.Ansonsten, lieber Vanity, gebe ich dir recht:
Linchenfee ist verliebt! Was sonst?

Liebe Linchenfee!
Man kann sich in jedem Alter verlieben. Ich bin schon alles andere als jung, habe erwachsene Kinder und mir geht es alle paar Jahre auch so. War aber bis jetzt nur Verliebtheit, habe keinen SV getroffen. Das muss anders sein.
Liebe Grüße
 
Hallo Vanity,

jetzt muss ich mal herzlich lachen, ich habe mich kaum angegriffen gefühlt..ich habe einfach nur festgestellt, egal um welche Beiträge es sich handelt, daß von Dir, der ach so glücklichen weisen Frau, fast nur solchen "runterputzenden" Beiträge kommen.

Nur zur Information..ich bin keineswegs abgehoben..genausowenig wie die meisten anderen hier..

Es ging auch nicht darum jemanden persönlich angreifen zu wollen, es geht um Deine Wortwahl..die äußerst negative Schwingungen hat..
auch wenn Du in viele Dingen recht haben magst, kann man das auch freundlicher ausdrücken.

und Richtig, wir sind alle Lehrer und Schüler..und ich maße es mir nicht an, jemanden "korrigieren" zu wollen. Das würde mir auch in keinster Weise zustehen.

Ich finde es nur traurig wie Du allgemein über die Leute urteilst..

Das ist meine persönliche Meinung..und nicht nur meine, wie ich bisher feststellen konnte
 
Werbung:
Zurück
Oben