Das Schicksal verarscht mich...

@ sage:

Das war eine Ausnahme, hab zum ersten mal jemanden über e-mail kennen gelernt! Tja, das hört sich ja fast so an als würdest du glauben ist bin der übliche Couch-Potato langweiler der sich im wahren Leben nicht traut auf Frauen zuzugehen und lieber vor dem Fernseher sitzt.

Muss dich leider enttäuschen ;-) Ich war viele Jahre fast Leistungssportler (im Ö. Judo Nationalteam) und treibe auch jetzt noch mindestens 3x die Woche Sport. Ich hab auch kein Problem Frauen kennen zu lernen, hab mir auch schon zu genüge meine Hörner abgestoßen, nur ist halt das Problem, dass bisher noch nicht die richtige dabei war. Mein "unter die Leute gehen" hab ich jedoch schon wieder reduziert - 3 mal die Woche feiern, wie ich es vorletztes Semester praktiziert habe ist auf dauer nicht gesund ;-)

@Angie:

Danke für deine lieben Worte. Bin normal ein sehr stabiler Mensch, solche Trennungen bringen mich meistens ein bisschen ins wanken. Jetzt gehts mir jedoch schon viel viel besser! Beginne am Freitag auch eine Ausbildung zum systemischen Aufsteller und werde mich jetzt voll in mein Psycho-Studium stürzen.

Danke nochmals für deine Hilfe!

Lg

Peter
 
Werbung:
Zurück
Oben