wie fühlt sich das an?

@Vanity

Du verstehst das mit der anderen Seelenhälfte als Dualseele sowieso bissel falsch... es stimmt wirklich nicht, dass man insich selbst halb ist... du musst dir es nicht so vorstellen, dass meine "halbe Seele" und meine " Dualseele" seelisch nur einen Arm, ein Bein und ein Auge haben... unser beider Seelen haben einen normalen vollständigen Körper und da ist nix halb, aber zusammen bilden wir eine noch größere Seele bei der, wenn ich mit meiner Dualseele verschmelze wir dann formlos sind... ich teile meine Seele mit jemanden anderen, aber es ist net so, dass ich in mir geteilt bin... du musst es dir so vorstellen, dass zwei physische Körper Kilometer weit voneinander sein können, aber da es für die Seelen keine Raum-Zeit gibt sind sie trotzdem eng zusammen und umarmen sich... bei den Dualseelenverbindungen geht es nicht darum sich halb zu fühlen oder zu denken, dass man geteilt ist sondern darum, dass man sich mit jemanden anderen Eins fühlt und somit vollständig... :clown:
 
Werbung:
Frage zwischendurch an Chirra: Hast du deine andere Hälfte schon gefunden?
(Hab das Gefühl, ich müsste das schon wissen.?! *g* sry)
 
@Vanity

Du verstehst das mit der anderen Seelenhälfte als Dualseele sowieso bissel falsch... es stimmt wirklich nicht, dass man insich selbst halb ist... du musst dir es nicht so vorstellen, dass meine "halbe Seele" und meine " Dualseele" seelisch nur einen Arm, ein Bein und ein Auge haben... unser beider Seelen haben einen normalen vollständigen Körper und da ist nix halb, aber zusammen bilden wir eine noch größere Seele bei der, wenn ich mit meiner Dualseele verschmelze wir dann formlos sind... ich teile meine Seele mit jemanden anderen, aber es ist net so, dass ich in mir geteilt bin... du musst es dir so vorstellen, dass zwei physische Körper Kilometer weit voneinander sein können, aber da es für die Seelen keine Raum-Zeit gibt sind sie trotzdem eng zusammen und umarmen sich... bei den Dualseelenverbindungen geht es nicht darum sich halb zu fühlen oder zu denken, dass man geteilt ist sondern darum, dass man sich mit jemanden anderen Eins fühlt und somit vollständig... :clown:
hallo Chirra, tja was soll ich sagen, so hab ich das damals empfunden bei meiner SV, die ich aber als karmisch ansehe, weil ich durch ihm eigene verhaltensmuster aufgezeigt bekommen hab, die ich anfangs allerdings sehr an ihm kritisiert hab und ich nie geglaubt hab, das ich solche Strukturen selbst in mir trage. Diesen menschen konnte ich spüren, als sei er real da, obwohl er nicht da war! Wie gesagt, ich kenne diese gefühle, nur bin ich nicht der meinung, das er meine zweite seelenhälfte war oder ist.....dat wäre ja noch schöner......lach
 
hallo Chirra, tja was soll ich sagen, so hab ich das damals empfunden bei meiner SV, die ich aber als karmisch ansehe, weil ich durch ihm eigene verhaltensmuster aufgezeigt bekommen hab, die ich anfangs allerdings sehr an ihm kritisiert hab und ich nie geglaubt hab, das ich solche Strukturen selbst in mir trage. Diesen menschen konnte ich spüren, als sei er real da, obwohl er nicht da war! Wie gesagt, ich kenne diese gefühle, nur bin ich nicht der meinung, das er meine zweite seelenhälfte war oder ist.....dat wäre ja noch schöner......lach

Können solche SV gleichgeschlechtlich sein?? Die einem eigene Verhaltensmuster zeigen usw?
 
Können solche SV gleichgeschlechtlich sein?? Die einem eigene Verhaltensmuster zeigen usw?

hab es selbst zwar nicht erlebt , aber ich glaube schon, das das geschlecht nicht unbedingt die Rolle dabei spielt, also halte ich solche verbindung sicher für möglich unter gleichgeschlechtlichen.
 
also ich hatte nur eine Frage.... Versteh diese ganze Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht!!! Außerdem wer sagt was vom verliebt sein oder anhimmeln??? Keiner!
ich habe eine Familie mit zwei Kindern und bin kein Teeni mehr- Hätte echt gedacht das hier alle etwas verständnisvoller miteinander umgehen.
Schade eigendlich:mad:
Fand es ganz lieb das mir Salaya... geantwortet hat.....
LIEBE GRÜßE LINCHENFEE

Linchenfee, das war ein allgemeiner beitrag und ich habe dich nicht persönlich damit gemeint, ich weiß nicht, ob es eine SV zwischen dir und diesen mann gibt, da für mich dein beitrag viel zu kurz ist und die begegnung, wie du sie schilderst nicht unbedingt heissen muss, das ihr seelenverwandt seid! das wirst du mit der zeit schon rausfinden, denn wenn es so ist, wird es sich dauerhaft eh nicht verleugnen lassen! Und wenn nicht, dann nicht! L.G
 
Werbung:
@Vanity

Du verstehst das mit der anderen Seelenhälfte als Dualseele sowieso bissel falsch... es stimmt wirklich nicht, dass man insich selbst halb ist... du musst dir es nicht so vorstellen, dass meine "halbe Seele" und meine " Dualseele" seelisch nur einen Arm, ein Bein und ein Auge haben... unser beider Seelen haben einen normalen vollständigen Körper und da ist nix halb, aber zusammen bilden wir eine noch größere Seele bei der, wenn ich mit meiner Dualseele verschmelze wir dann formlos sind... ich teile meine Seele mit jemanden anderen, aber es ist net so, dass ich in mir geteilt bin... du musst es dir so vorstellen, dass zwei physische Körper Kilometer weit voneinander sein können, aber da es für die Seelen keine Raum-Zeit gibt sind sie trotzdem eng zusammen und umarmen sich... bei den Dualseelenverbindungen geht es nicht darum sich halb zu fühlen oder zu denken, dass man geteilt ist sondern darum, dass man sich mit jemanden anderen Eins fühlt und somit vollständig... :clown:
Chirra, ich habe mir mal einige beiträge von Dir durchgelesen. Ich weiß, dieses ist ein Esoterik Forum, aber was du teilweise von dir gibst, mit Deinen zukubftsvisionen, Astralreisen,,,,Dualseele....Für mich ist das alles Spinnerei!! Meines Erachtens hast Du nie eine verbindung oder beziehung zu deiner DS gelebt! Du redest nur von deinem innern, das ist alles deine wahrheit und eine Theorie! Und Du willst mir erzählen, wo ich 5 Jahre eine SV auch real gelebt hat, das ich da was falsch versteh.......:clown: ja ja sehr interessant.....Bei dir scheint mir, das deine Spiritualität und deine Fantasie ein wenig mit dir durchgegangen ist. Wie kann man nur so abgehoben daher reden.....:confused: Gut , es ist deine Sache, aber wenn du von der Praxis keine Erfahrungen hast, sind deine Beiträge für mich alles andere als überzeugend! Sowas kann ich nicht ernst nehmen....tut mir leid :escape:
 
Zurück
Oben