wie fühlt sich das an?

Liebe Linchenfee,
wenn Du einmal ganz heftigste Reaktionen auf Deine Beiträge haben möchtest, dann brauchst Du nur "5. Dimension" oder "letzte Inkarnation auf dieser Erde" oder "Sex ohne Liebe" ..... in Deine Beiträge einbauen. :weihna1

Dieses Thema "Dualseele, Seelenverwandtschaft, Seelenpartner, karmischer Partner, ...." ruft sooooooooooooo viele Emotionen hervor, bei einem persönlich oder überhaupt im Forum, dass es fast kaum zu verhindern ist, kritische oder fragende Beiträge zu erhalten.

... du hast "inkarnierter Engel" vergessen. *g*
 
Werbung:
hm Kenshi, darauf bekommst du von mir keine Antwort mehr! Diese und ähnliche fragen hast du mir bereits vor Wochen gestellt, einige sogar über PN! Wenn Du so vergesslich bist, tut mir das leid :clown: Ich jedenfalls muss niemanden beweisen, was ich hatte und auch nicht, zumal ich nicht stolz drauf bin, das erlebt zu haben. Da Du kenshi dieses nicht kennst, wie du geschrieben hast, ist es dir eh nicht möglich, nachzuvollziehen, was da ab geht! Ich denke auch nicht, das man das mit einigen Sätzen bewschreiben kann!! Bin froh, das es vorbei ist! Und zu deiner frage!! Ich weiß es einfach!!!
 
hm Kenshi, darauf bekommst du von mir keine Antwort mehr! Diese und ähnliche fragen hast du mir bereits vor Wochen gestellt, einige sogar über PN! Wenn Du so vergesslich bist, tut mir das leid :clown: Ich jedenfalls muss niemanden beweisen, was ich hatte und auch nicht, zumal ich nicht stolz drauf bin, das erlebt zu haben. Da Du kenshi dieses nicht kennst, wie du geschrieben hast, ist es dir eh nicht möglich, nachzuvollziehen, was da ab geht! Ich denke auch nicht, das man das mit einigen Sätzen bewschreiben kann!! Bin froh, das es vorbei ist! Und zu deiner frage!! Ich weiß es einfach!!!

:liebe1: geht es bei dem Ganzen nicht einfach nur um Erfahrung, Erkenntnisse und vor allem um Liebe? Ich teile gerne (zwar nicht alles :weihna1 , aber doch vieles) und wenn man tief in sich drinnen weiß, was in der Vergangenheit wirklich passiert ist, dann bringt man auch die Geduld und das Verständnis für andere auf. Ich werde niemals Deine Gefühle von damals spüren können, weil ich ich bin :clown: , aber ich kann mich "reinfühlen", wie es in etwa war.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
hm Kenshi, darauf bekommst du von mir keine Antwort mehr! Diese und ähnliche fragen hast du mir bereits vor Wochen gestellt, einige sogar über PN! Wenn Du so vergesslich bist, tut mir das leid :clown:

Ja, das bin ich tatsächlich. Davon können andere ein Liedchen singen....*G* Sorry..war eigentlich nicht böse gemeint.

Ich jedenfalls muss niemanden beweisen, was ich hatte und auch nicht, zumal ich nicht stolz drauf bin, das erlebt zu haben. Da Du kenshi dieses nicht kennst, wie du geschrieben hast, ist es dir eh nicht möglich, nachzuvollziehen, was da ab geht!

Tja, hab ich auch nie gesagt. *g*

Noch mal: Die Frage war wirklich ganz neutral und nicht böse gemeint, kam aber vielleicht anders rüber.
Hab es wirklich vergessen. :escape:Keine Ahnung, was du mir damals geschrieben hast, sorry!

Aber zu dem hier noch was:

Ich denke auch nicht, das man das mit einigen Sätzen bewschreiben kann!! Bin froh, das es vorbei ist! Und zu deiner frage!! Ich weiß es einfach!!!

Naja, alle "wissen es einfach", meinen es zumindest.. also sollte man auch eigentlich alle ernst nehmen, die etwas von einer SV behaupten, oder?
 
Kenshi, ich habe zum Thema Seelenverbindungen soviele beiträge geschrieben, da erübrigt sich einfach die frage, woher ich das weiß, ganz ehrlich...das kann man sich durchlesen und gut.....ich bin da schon einige Jahre raus und bin auch nicht in diesem Forum, weil ich Hilfe oder rat zu dem thema brauch, wie gesagt, ich hab das Gott sei dank hinter mir! Ja, das hat was mit Liebe zutun, aber wohl mehr mit Selbstliebe und sich selbst annehmen , als alles andere. SV finden eher auf geistiger Ebene statt, das sagt das Wort ja schon aus und viele denken, ooohhhh, da ist der einzig wahre Prinz und glaubt, das man für einander bestimmt ist...Die Realität zeigt etwas ganz anderes...der verlauf solcher verbindungen zeigt einem Selbst einen Spiegel auf! Und genau darum geht es in solchen verbindungen und nicht um die große übermächtige Liebe.nur ohne dieses gefühl würden wir garnicht an den Kern der sache kommen, deshalb sind diese Liebesgefühle für eine bestimmte Zeit sehr wichtig! L.G
 
Die Realität zeigt etwas ganz anderes...
HM klingt so, als würde jede SV kein glückliches Zusammensein voraussetzen..?! Ist doch bei jedem verschieden.. der eine ist mit seiner SV zusammen und glücklich, der andere muss sie gehen lassen.
 
HM klingt so, als würde jede SV kein glückliches Zusammensein voraussetzen..?! Ist doch bei jedem verschieden.. der eine ist mit seiner SV zusammen und glücklich, der andere muss sie gehen lassen.

Es würde mich persönlich sehr freuen zu hören, das jemand schon seit langer zeit glücklich ist in einer sogenannten SV..wirklich, lies dir doch mal die beiträge der Lezte durch, wie sie leiden unter dem ständigen hin und her der Unwissenheit.......das höchste, was ich erfahren hab und das auch nur, weil es jemand geschrieben hat, das man zum SP eine frundschaft haben kann und das ist ja schon eine , so wie ich finde enorme Leistung! Wie gesagt Kenshi, ich kenne einige leute alleine schon durch meine arbeit, die sowas erlebt haben und erleben, aber ich kenne leider niemanden, der mit einer SV glücklich vereint ist, was für mich auch nachvollziehbar ist, weil der Sinn solcher verbindung eben in lernen steckt und es darum geht, geistig zu wachsen! Deshalb sind die Situationen, so unterschiedlich die menschen auch sind, die Situationen zeigen immer wieder dasselbr Muster auf, sonst würden sich hier doch garnicht soviele in ihrer eigenen Situation wiederfinden. L.G
 
Redest du jetzt von der Dualseele oder von einer anderen SV? Weiß zwar nicht genau, was es insgesamt so für Verbindungen gibt, aber die Dualseele ist doch unsere 2. Hälfte..
Ja, vielleicht begegnen wir Dualhälften uns, um zu lernen, aber auch nur, bis wir ausgelernt haben und dann werden wir wieder vereint, da wir ja zusammengehören..es ist ja eine ganze Seele, die zusammen gehört.
 
Werbung:
Redest du jetzt von der Dualseele oder von einer anderen SV? Weiß zwar nicht genau, was es insgesamt so für Verbindungen gibt, aber die Dualseele ist doch unsere 2. Hälfte..
Ja, vielleicht begegnen wir Dualhälften uns, um zu lernen, aber auch nur, bis wir ausgelernt haben und dann werden wir wieder vereint, da wir ja zusammengehören..es ist ja eine ganze Seele, die zusammen gehört.

Ich habe meine verbindung damals als karmisch angesehen und ich weiß, das bei Dualseelen viele etwas ganz anderes verstehen, aber auch hier sehe und lese ich immerwieder, die Angst, das leid, lernen und und und...für mich ähnelt das alles. Weißt du, ich denke, das ich eine eigene Seele besitze und nicht nur eine Hälfte, deshalb kommt dieser Glaubensatz zweite Hälfte für mich grundsätzlich nicht in frage, sorry wenn ich das so ausdrücke, aber ich empfinde das als Unsinn, denn jeder einzelne von uns hat alles in sich selbst, was er braucht um glücklich zu sein, da brauch ich keine zweite Seelenhälfte! Wie dem auch sei, wenn es jemanden widerfährt in eine SV zu rutschen, dann hat es auch wohl seinen Sinn, ich finde aber bei denen, denen es nicht widerfahren ist, das sie auch nicht danach streben sollten, denn wenn jemand sowas nicht oder noch nicht erlebt hat, macht das ebenfalls Sinn und es bringt nicht viel hier leute zu fragen, ob man nun einen Seelenverwandten gefunden hat, das merkt man sowieso nach einiger zeit von allein, da kann man garnichts machen. das spürt man einfach und bedarf keiner bestätigung. Die sucht man höchstens, damit man nicht das gefühl bekommt, man sei bekloppt, weil solche Verbindungen alles andere als normal sind! das kann man nicht wirklich beschreiben, was für gefühle sich da breit machen! Ich bin sehr sehr froh, da raus zu sein und das ich heute sagen kann, diese Verbindung ist aufgelöst!! L.G
 
Zurück
Oben