wie erkennt man eine hexe?

na ja man sagt mir magische fähigkeiten nach....hab ich wohl auch...obwohl ich ja immer vorsichtig bin mit solchen äusserungen....aber ich kann nich immer alles verleugnen.....in meinem leben läuft zu vieles so wie ich es will....fällt halt irgendwann auf *lach*...was ich gern verhindert hätte....

klingt schon besser....;)

kommt mir bekannt vor :D

damit kannst dir die frage aba auch selst beantworten, oder?

lg
nightgrinder
 
Werbung:
Eine Hexe erkennt man daran, dass sie aussieht wie eine alte häßliche Frau mit einer spitzen Nase, die auf einem Besen durch die Lüfte reitet.

Ich bin keine Hexe!

eva07 :danke:
 
Eine "mystische Aura" befindet sich um eine Hexe herum.

Eine Hexe ist prägnant. Entweder sehr hässlich oder sehr schön. Denn schließlich können Hexen zaubern. Die hässlichen verzaubern und die schönen bezaubern.

Hexen befassen sich mit Esoterik!

Müssen sie ja, denn sonst wären sie keine. Sie kennen Geheimnisse und können Zeichen deuten. Sie haben immer die Runen bei sich in einem Beutel und die Runen haben sie in ihrem eigenen Blut geweiht. Auch können sie pendeln und mit der Schwingrute umgehen. Mit Karten sowieso.

Man erkennt sie auch anhand ihrer Kleidung, ihrer Frisur und wie sie sich schminken. Manche verkleiden sich, um nicht erkannt zu werden, aber man erkennt sie trotzdem. So gibt es z. B. gute Hexen, welche sich in schwarze Kleider hüllen, um sich zu schützen. Aber sieht man ihr Gesicht, dann erkennt man gleich, das ist eine gute Hexe. Schaut man bei einer guten Hexe in ihr Antlitz, ist man sofort geheilt und fröhlich. :)
 
Werbung:
Eine "mystische Aura" befindet sich um eine Hexe herum.

Eine Hexe ist prägnant. Entweder sehr hässlich oder sehr schön. Denn schließlich können Hexen zaubern. Die hässlichen verzaubern und die schönen bezaubern.

Hexen befassen sich mit Esoterik!

Müssen sie ja, denn sonst wären sie keine. Sie kennen Geheimnisse und können Zeichen deuten. Sie haben immer die Runen bei sich in einem Beutel und die Runen haben sie in ihrem eigenen Blut geweiht. Auch können sie pendeln und mit der Schwingrute umgehen. Mit Karten sowieso.

Man erkennt sie auch anhand ihrer Kleidung, ihrer Frisur und wie sie sich schminken. Manche verkleiden sich, um nicht erkannt zu werden, aber man erkennt sie trotzdem. So gibt es z. B. gute Hexen, welche sich in schwarze Kleider hüllen, um sich zu schützen. Aber sieht man ihr Gesicht, dann erkennt man gleich, das ist eine gute Hexe. Schaut man bei einer guten Hexe in ihr Antlitz, ist man sofort geheilt und fröhlich. :)

ja endlich jemand der an märchen glaubt :D
 
Zurück
Oben