wie erkennt man eine hexe?

Werbung:
...

Sag mal, Dionaea, warum tauchst du eigentlich in so vielen Threads über Hexerei und Magie auf, wenn du doch beides für Quatsch hältst?

Wo liegt da der Sinn?

:zauberer1

Das frag ich mich auch. Wenn du liebe, Dionaea, Menschen rätst, Chemie zu studieren, warum bist du dann nicht in den Chemie-Foren im Internet?
 
Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"

das finde ich immer noch die beste erklärung wie man eine hexe erkennt:D
 
hy
Eine hexe erkennst du einfach an ihrer austrahlung

Meine oma meine mama meine tante und ich sind hexen

Ich mache das seit ich klein bin und mir ist es angeboren
kenne mich mit magie total aus.
Die magie ist einfach in euch man kann sie auch erlernen aber das ist garnicht so einfach.
magie ist eine gefühlsache.
Es gibt schwarze magie und weise magie. Beides hat man in sich man kann wählen was man machen will.
Ich würde die finger von schwarzer magie lassen. wenn man einen fluch spricht dann kommt das auf einen zurück. Lasst die finger vom fluch aussprechen das kann nach hinten los gehen.
seelenverwante sind einfach leute zu denen man sich hingezogen fühlt obwohl man sie nicht kennt.
Ich hab grad so einen menschen gefunden und es ist toll wenn man so einen menschen hat.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben