Hilfe!

Das was die macht ist aber trotzdem immernoch viel schlimmer...
Und diese "dummen" Menschen tuen anderen in der Richtung ja nichts, sie aber tut andere verfluchen etc. Also das ist ja wohl ein Unterschied...

Das denkst aber auch nur Du.
Anderes hat Hitler auch nicht gemacht.
Wo ist der Unterschied.
Nur nicht weiter denken.
Flüche können einem gar nichts anhaben, wenn man nicht empfänglich ist.
 
Werbung:
Das denkst aber auch nur Du.
Anderes hat Hitler auch nicht gemacht.
Wo ist der Unterschied.
Nur nicht weiter denken.
Flüche können einem gar nichts anhaben, wenn man nicht empfänglich ist.
OMG man jetzt übertreibs mal nicht, ich sage doch nur dass die irgendwie psychisch krank sein muss oder traumatisiert oder was weiß ich um so zu sein!!! Und deswegen einfach mal dringend in ne Psychiatrie/Therapie sollte um das aufzuarbeiten weswegen sie so drauf ist etc.!
Weil selbst wenn es Flüche nicht geben würde würde ich persönlich anderen nicht sagen ich hätte sie verflucht, weil es ja auch Leute gibt, die, auch wenn sie nicht dran glauben, dann Angst bekommen! Und woher soll ich wissen ob manchen Leuten Flüche nichts anhaben können? Ich bin erst 15 und kenne mich deswegen auch noch nicht soooooo gut mit sowas aus!
 
Ja, aber wenn sie wie smallwind schreibt in der GANZEN Stadt Lügen erzählt, anderen Menschen nicht mal Dreck gönnt und andere verflucht - Ich mein das geht ja wohl nen bisschen zu weit, die muss dringend in irgendsowas wie ne Psychiatrie...

Sie hat bei unseren Nachbarn, denen in der Schrebergartenanlage und anderen Bekannten meines Mannes Lügen über uns/meinen Mann erzählt und meinen Mann schlecht gemacht. Sie telefoniert hier rum, wir bekommen es entweder von den Nachbarn selber oder über unsere Stieftochter erzählt und horcht die Leute über uns aus. . Und ja, es ist nicht übertrieben, sie gönnt niemanden etwas, auch nicht, wie man so schön sagt: "den Dreck unter dem Fingernagel". Sie hat versucht den Stiefsohn und die Stieftochter (30 und 25) gegen den Vater aufzuhetzen und hat ihn bei ihnen schlecht gemacht. Daraufhin und aus anderen Gründen haben die beiden nun den Kontakt zu ihr abgebrochen. Mir hat sie nachgesagt, nur Anhand eines Fotos, ich sähe verbraucht aus, dabei war und bin ich schwer krank und man sieht es mir im Gesicht an. Sie hat über mich, dabei ist sie mir nie begegnet, üble Dinge erzählt und versucht mich schlecht zu machen... Leute, die mich nicht kennen, könnten das natürlich glauben. Sie macht uns seit der Trennung von meinem Mann das Leben nur schwer... lässt einfach nicht locker... schrieb immer wieder unverschämte Emails, auf die mein Mann nie reagierte, bis er es letztendlich leid war und schließlich eine neue Emailadresse aufmachte.

Ich könnte einen Roman scheiben... *seufz*
 
Hm...ich glaube nicht an Flüche ect; kann aber mir vorstellen das es belastet , wenn man doch irgendwie daran glaubt.....

Ich würde meinen, trenne dich von den Menschen die dir nicht gut tun, die nur alles auf dich abladen und zwar strikt ....

Daher , ich kann dir nur raten, egal wer zu dir wieder kommt und dich als "seelische Müllhalde " benutzt sag "STOPP" es reicht , du sollst für dich Leben und glücklich sein , dir Gutes tun ...
Und die EX- Frau auch irgendwie ignorieren ,sie kann euch /dir nicht schaden , ist nur ein "armer Mensch " ....

Ich wünsche dir eine baldige Änderung deiner Situation und TU dir Gutes !

LG Asaliah

Erst mal vielen Dank.

Also trennen kann ich mich schlecht von meinen Stiefkindern, denn ich habe sie sehr lieb und ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen. Es ist nur so, dass ich aber auch nimmer als seelische Mülltonne fungieren kann, weil ich Streß und Ärger bei meiner Erkrankung strickt meiden muss. Ich habe schon so oft versucht das ihnen klar zu machen, aber dieses leidliche Thema kommt halt immer wieder mal in Gesprächen auf... ich muss halt immer und immer wieder sagen, dass ich nix mehr hören möchte, was mich belasten könnte... denn einfach nur zuhören und dann aus dem Sinn geht bei mir leider nicht, bin halt so gestrickt!
 
hallo1

Ihr müsst einfach nur zusammenhalten,den ganzen Scheiss von Ihr ignorieren,eucgh bewusst werden lassen,dass ihr das habt,was sie will und das es euch eigentlich ,abgeshen von den eskapaden dieser Verrückten,gut geht!
Ich glaube nicht,dass diese Frau so eine mach hat euch so schlimme sachen anzutun und wenn ihr auch nicht daran glaubt,dann seid ihr schon mal einen Schritt weiter und habt keine angst,denn die Angst macht euch fertig.

Lebt euer leben und kriegt diese frau aus euren Köpfen,ignoriert sie,irgendwann vergesst ihr sie und macht dies konseqent zusammen als familie.

Vielen Dank, ich werde versuchen es zu beherzigen, aber es wird sehr schwer werden!
 
Ich glaube nicht an diese Verwünschungen - diese Frau hat nur "Macht über Dich", weil Du sie ihr gibst.

hmmm... das elende Problem ist aber, dass ich sehr wohl daran "glaube", weil ich es SPÜRE! Ich bin hypersensibel und kann das nur sehr schlecht "abstellen".

Macht gebe ich dieser Frau ganz bestimmt nicht freiwillig! Aber ich verstehe durchaus was du mir sagen möchtest!

Ich habe mich ja schon von einigen Leuten diesbezüglich distanziert, aber alle geht nicht (wie Familie)...
 
Werbung:
Zurück
Oben